Mail App Absendername ändern
Helfe beim Thema Mail App Absendername ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe ein Problem damit, meinen Absendernamen bei der Mail-App in Windows 10 zu ändern. Ich habe ein Gmail Mailkonto verknüpft. Bei Gmail ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DennisHH82, 14. Oktober 2022.
Mail App Absendername ändern
Mail App Absendername ändern - Ähnliche Themen - Mail App Absendername |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mail App Anführungszeichen ändernMail App Anführungszeichen ändern: Ich habe die Mail App installiert, siehe Foto, wie kann ich die Anführungszeichen auf gerade ändern? Wenn ich eine Mail schreibe, sind sie schräg und links unten rechts oben, ich möchte sie aber oben und gerade.[ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. November 2020 |
Mail AppMail App: Hallo und guten Tag, ich wollte gestern meine Mail App öffnen um auf Duolingo Englisch zu üben, da zeigt mir der Bildschirm den Text, es stimmt etwas nicht mit Mail und ich solle den Systemadministrator fragen, welchen ich aber nicht finde. Dies ist deshalb so schlecht weil ich mit meinem... |
Windows 10 Support | 15. März 2020 |
Kann man in der Windows Mail App den Lesebereich ändern?Kann man in der Windows Mail App den Lesebereich ändern?: Im Browser kann man ja bei Hotmail einstellen, ob man den Mailtext rechts oder unterhalb des Posteingangs lesen will bzw. den Posteingang beim Lesen ausgeblendet haben will. Geht das in der Windows App auch (Windows 10)? Ich finde es bei den Einstellungen nicht...... |
Windows 10 Support | 11. März 2020 |
mail Appmail App: Wie kann man emails archivieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2019 |
Mail-appMail-app: Hi alle, Mein System: Win 10 64 Bit. Seit 12.7. ist mein Mail-Programm plötzlich auf Englisch, also nur die Programm-Details, nicht die mails. Am 12.7. wurde die app upgedatet lt. app-Liste. Wo kann man dies ändern? Ich finde weder in den Einstellungen noch im Netz eine Lösung. Danke für... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2019 |
Windows 10 Mail App Schriftart ändernWindows 10 Mail App Schriftart ändern: Hallo zusammen, wie kann man die Schriftart und Größe ändern. Danke für Euer Feedback, Christoph Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2017 |
Mail appMail app: Wie kann man gewünschte mail Formatierungen speichern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. März 2017 |
Mail & Kalender App - Outlook-Mailadresse nachträglich ändernMail & Kalender App - Outlook-Mailadresse nachträglich ändern: Hallo zusammen, vor ein paar Monaten habe ich mein System auf Windows 10 upgedated und den Login per Mailadresse eingestellt. Zu dieser Zeit hatte ich noch ein Emailkonto eines anderen Anbieters. Die Mail- und Kalender-App wurde dann mit dieser Emailaresse eingerichtet und das Konto heißt... |
Windows 10 Support | 25. April 2016 |