Mail App Anführungszeichen ändern

Helfe beim Thema Mail App Anführungszeichen ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe die Mail App installiert, siehe Foto, wie kann ich die Anführungszeichen auf gerade ändern? Wenn ich eine Mail schreibe, sind sie schräg und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von G.A.M, 26. November 2020.

  1. G.A.M
    G.A.M Gast

    Mail App Anführungszeichen ändern


    Ich habe die Mail App installiert, siehe Foto, wie kann ich die Anführungszeichen auf gerade ändern? Wenn ich eine Mail schreibe, sind sie schräg und links unten rechts oben, ich möchte sie aber oben und gerade. Mail App Anführungszeichen ändern

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mail App Anführungszeichen ändern

Die Seite wird geladen...

Mail App Anführungszeichen ändern - Ähnliche Themen - Mail App Anführungszeichen

Forum Datum

Mail App Absendername ändern

Mail App Absendername ändern: Hallo,ich habe ein Problem damit, meinen Absendernamen bei der Mail-App in Windows 10 zu ändern. Ich habe ein Gmail Mailkonto verknüpft. Bei Gmail ist auch mein korrekter Absendername eingetragen. Wenn ich über main Handy oder die Webanwendung von Gmail eine Mail verschicke, wird auch mein...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Windows 10 Anführungszeichen?

Windows 10 Anführungszeichen?: Guten Tag. Ich habe eine englische Tastatur und daher auch das englische Layout eingestellt. Jedes mal, wenn ich ein ` oder ' oder " schreiben möchte, muss ich die Taste doppelt drücken, sodass dann immer `` oder '' oder "" raus kommt. Bei einem Mal drücken passiert nichts. Kann...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Kann man in der Windows Mail App den Lesebereich ändern?

Kann man in der Windows Mail App den Lesebereich ändern?: Im Browser kann man ja bei Hotmail einstellen, ob man den Mailtext rechts oder unterhalb des Posteingangs lesen will bzw. den Posteingang beim Lesen ausgeblendet haben will. Geht das in der Windows App auch (Windows 10)? Ich finde es bei den Einstellungen nicht......

Windows 10 Support 11. März 2020

Mail-app

Mail-app: Hi alle, Mein System: Win 10 64 Bit. Seit 12.7. ist mein Mail-Programm plötzlich auf Englisch, also nur die Programm-Details, nicht die mails. Am 12.7. wurde die app upgedatet lt. app-Liste. Wo kann man dies ändern? Ich finde weder in den Einstellungen noch im Netz eine Lösung. Danke für...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Shortcuts für Anführungszeichen

Shortcuts für Anführungszeichen: Liebe Windows-Community, ich möchte die geraden Anführungszeichen (") automatisch durch typografische Anführungszeichen (unten, oben und gebogen) ersetzen. Auch das Aufrufen via alt + Zahlenkombination funktioniert nicht. Wie kann ich mein Problem in Windows allgemein, und nicht nur Microsoft...

Windows 10 Support 11. März 2018

Windows 10 Mail App Schriftart ändern

Windows 10 Mail App Schriftart ändern: Hallo zusammen, wie kann man die Schriftart und Größe ändern. Danke für Euer Feedback, Christoph Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Mail app

Mail app: Wie kann man gewünschte mail Formatierungen speichern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2017

Mail & Kalender App - Outlook-Mailadresse nachträglich ändern

Mail & Kalender App - Outlook-Mailadresse nachträglich ändern: Hallo zusammen, vor ein paar Monaten habe ich mein System auf Windows 10 upgedated und den Login per Mailadresse eingestellt. Zu dieser Zeit hatte ich noch ein Emailkonto eines anderen Anbieters. Die Mail- und Kalender-App wurde dann mit dieser Emailaresse eingerichtet und das Konto heißt...

Windows 10 Support 25. April 2016

Mail App Anführungszeichen ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows Anführungszeichnen anpassen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden