Mail App - Problem mit Zertifikat - Windows 10 Mobile

Helfe beim Thema Mail App - Problem mit Zertifikat - Windows 10 Mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wir haben ein Zertifikat neu ausgestellt, da das andere abgelaufen ist. Nun erscheint beim Mail synchronisieren am Outlook App die Meldung, dass ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von M_Manuel, 8. November 2016.

  1. M_Manuel
    M_Manuel Gast

    Mail App - Problem mit Zertifikat - Windows 10 Mobile


    Wir haben ein Zertifikat neu ausgestellt, da das andere abgelaufen ist. Nun erscheint beim Mail synchronisieren am Outlook App die Meldung, dass ein Problem mit dem Zertifikat vorliegt. Man kann diese Meldung nicht überspringen bzw. nicht auf "Ignorieren" klicken.


    Wenn der Mailaccount gelöscht und neu anlegt wird, funktioniert es wieder. Das ist jedoch bei 60 Außendienstmitarbeitern in ganz Österreich schwer durchführbar. Gibt es eine Lösung für das Problem mit dem Sicherheitszertifikat?


    lg Manuel

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Mail App - Problem mit Zertifikat - Windows 10 Mobile

Die Seite wird geladen...

Mail App - Problem mit Zertifikat - Windows 10 Mobile - Ähnliche Themen - Mail App Problem

Forum Datum

Problem mit Mail App

Problem mit Mail App: Hallo,ich nutze auf meinem Rechner die Mail App. Letztens hatte ich hier jedoch ein seltsames Problem. Als ich einige E-Mails durchgesehen habe, gab es eine E-Mail die nicht geöffnet wurde. Die E-Mails direkt darüber und darunter wurden ganz normal geöffnet, aber diese eine Mail nicht. Diese...

Windows 10 Support 19. Mai 2022

Windows 10 Mail App Problem

Windows 10 Mail App Problem: Hallo, ich habe seit längerem folgendes Problem, Ich benutze die Windows 10 Mail app mit zwei email Adressen (eine gmx und eine gmail) , weil ich eine email Adresse geschäftlich nutze und die andere für Paypal etc. Seit längerem nun empfange ich emails, welche auf meine gmx Adresse verdendet...

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2022

App kann nicht auf Zertifikat zugreifen fix?

App kann nicht auf Zertifikat zugreifen fix?: Hi, ich hab beim Ausführen einer App die sich dann per proxy verbinden sollte Probleme. Die App sollte eigentlich nach der Installation eines Zertifikates fragen, tut sie aber nicht. Selbst wenn ich das Zertifikat manuell installiere bekomme ich immer noch den selben Error. (Wenn ich das ganze...

Windows 10 Support 23. September 2020

Problem mit Zertifikat für Ausgangsserver!

Problem mit Zertifikat für Ausgangsserver!: Hallo, ich habe Probleme mit Windows Mail: Problem mit Zertifikat für Ausgangsserver! Alle Einstellungen sind korrekt, aber Mail wird nicht gesendet. Posteingang funktioniert, auch der webmailer. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Windows 10 mobile Mail-App "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet"

Windows 10 mobile Mail-App "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet": Ich habe auf meinem Lumia 550 zwei Mailkonten von 1&1 hinterlegt. Bisher lief der Abruf problemlos. Seit kurzem bekomme ich immer angezeigt... Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet. Konto reaparieren. Ich habe schon alles probiert. Bis hin zur Löschung und Neuanlage der beiden Konten in...

Windows 10 Mobile 14. November 2016

Problem mit Zertifikat Mail-App

Problem mit Zertifikat Mail-App: Hallo, wir haben am Server ein neues Sicherheitszertifikat eingespielt, da das alte abgelaufen ist. Nun funktioniert die Mail-Synchronisierung mit den Lumias nicht mehr... Meldung (siehe Screenshot) erscheint. Das Löschen und neu einrichten der Accounts am Handy klingt eher unlustig (ca. 60...

Windows 10 Mobile 8. November 2016

Habe ein problem mit Mail und Kalender app

Habe ein problem mit Mail und Kalender app: Moin, Meine Mail und Kalender app läuft nicht mehr...hat jemand ein lösung...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2016

Windows 10 Mobile Mail / Kalender Account Problem

Windows 10 Mobile Mail / Kalender Account Problem: Hallo an alle, ich habe ein "kleines" Problem mit Windows 10 Mobile auf meinem Lumia 640 Dual Sim. Wenn ich in der Mail, Kalender App oder in den Einstellungen mein Hotmail Account einstellen möchte, damit der Kalender mit allen Terminen synchronisiert wird, sagt mir Windows es hätte alles...

Windows 10 Support 23. April 2016

Mail App - Problem mit Zertifikat - Windows 10 Mobile [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden