Mail-App unter Win 10 Mobile (Lumia 550) bringt Fehlermeldung: 0x80072f78

Helfe beim Thema Mail-App unter Win 10 Mobile (Lumia 550) bringt Fehlermeldung: 0x80072f78 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bekomme obige Fehlermeldung und es gibt kein Update der Emails und Termine mehr auf dem Windoes Phone. ich habe den Account mehrfach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FCScholz, 27. April 2016.

  1. FCScholz
    FCScholz Gast

    Mail-App unter Win 10 Mobile (Lumia 550) bringt Fehlermeldung: 0x80072f78


    Hallo,


    ich bekomme obige Fehlermeldung und es gibt kein Update der Emails und Termine mehr auf dem Windoes Phone. ich habe den Account mehrfach gelöscht und neu angelegt, auf dem Server cache gelöscht/device-Reset durchgeführt --> nichts. Ein buagleiches Winphone funktioniert am gleichen Server mit einem anderen Account, daran kann es also nicht generell liegen.


    Ich habe folgende "Lösung" im TechNet gefunden. https://social.technet.microsoft.com/Forums/windows/en-US/6d518ebb-d5de-4579-b13c-49c2869c53de/windows-10-mail-app-says-error-code-0x80072f78-when-trying-to-sync-since-last-night?forum=win10itprogeneral


    Wie mache ich das mit dem Windows Phone? Ideen? Wäre dringend!

    Herzliche Grüße


    F


    **Verschoben**

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Mail-App unter Win 10 Mobile (Lumia 550) bringt Fehlermeldung: 0x80072f78

Die Seite wird geladen...

Mail-App unter Win 10 Mobile (Lumia 550) bringt Fehlermeldung: 0x80072f78 - Ähnliche Themen - Mail App Win

Forum Datum

Kein mobiles Internet mit Lumia 550

Kein mobiles Internet mit Lumia 550: Seit einiger Zeit hab ich kein mobiles Internet mehr auf meinem Handy. Wenn ich die Datenverbindung anschalte gibts trotzdem keine Verbindung. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. April 2018

Fehlermeldung der E-Mail app bei Win 10

Fehlermeldung der E-Mail app bei Win 10: Hallo, die Suche hat mich nicht weiter gebracht, da zu dem Thema zwar Beiträge vorhanden sind aber keine Lösungen angeboten werden. Ich bekomme ständig diese Fehlermeldung: "Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail Programm zugeordnet. ..." Die App-Zuordnungen stimmen, die...

Windows 10 Allgemeines 19. März 2018

keine Sounds bei ankommenden E-Mails auf Windows 10 mobile, Lumia 550

keine Sounds bei ankommenden E-Mails auf Windows 10 mobile, Lumia 550: Seit Monaten keinen Sound bei ankommenden Nachrichten. Lautsprecher funktioniert. Wann endlich wird dieser Fehler behoben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. April 2016

keine Sounds bei ankommenden E-Mails auf Windows 10 mobile, Lumia 550

keine Sounds bei ankommenden E-Mails auf Windows 10 mobile, Lumia 550: Seit Monaten keinen Sound bei ankommenden Nachrichten. Lautsprecher funktioniert. Wann endlich wird dieser Fehler behoben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2016

Lumia 550 Windows Mobil 10

Lumia 550 Windows Mobil 10: Hallo. Mein Lumia 550 zeigt, sobald ich eine SMS an 2, oder mehr Empfänger sende, MMS als Versandform an. Abgerechnet werden lt. Vodafone allerdings SMS. Trotzdem ist das sehr irritierend. Weiß jemand Rat? Vielen Dank. P. S. Ich glaube, das Problem besteht seit dem letzten Update vor ein paar...

Windows 10 Mobile 21. April 2016

lumia 550 mit windows 10 mobile

lumia 550 mit windows 10 mobile: sehr geehrte damen und herren, bei meinem lumia 550 wird kein systenupdate ausgeführt, zeigt an 0% . weiter hin werden andere updates nicht geladen, obwohl sie in arbeit in der warteschleife sinhd weiter werden auch offlinekarten nicht geladen obwohl wlan kostenlos zur verfügung steht...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

lumia 550 mit windows 10 mobile

lumia 550 mit windows 10 mobile: sehr geehrte damen und herren, bei meinem lumia 550 wird kein systenupdate ausgeführt, zeigt an 0% . weiter hin werden andere updates nicht geladen, obwohl sie in arbeit in der warteschleife sinhd weiter werden auch offlinekarten nicht geladen obwohl wlan kostenlos zur verfügung steht...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

lumia 550 mit windows 10 mobile

lumia 550 mit windows 10 mobile: sehr geehrte damen und herren, bei meinem lumia 550 wird kein systenupdate ausgeführt, zeigt an 0% . weiter hin werden andere updates nicht geladen, obwohl sie in arbeit in der warteschleife sinhd weiter werden auch offlinekarten nicht geladen obwohl wlan kostenlos zur verfügung steht...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Mail-App unter Win 10 Mobile (Lumia 550) bringt Fehlermeldung: 0x80072f78 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. einrichten der app-ecke unter windows 10 mobile

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden