Mail für Windows 10: Ordner des Freenet Mail Kontos werden nicht synchronisiert

Helfe beim Thema Mail für Windows 10: Ordner des Freenet Mail Kontos werden nicht synchronisiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich habe folgendes Problemn und benötige eure Hilfe: Ich nutze Windows 10 und die Mail App in den aktuellsten Versionen. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von niborx98x, 18. Februar 2017.

  1. niborx98x
    niborx98x Gast

    Mail für Windows 10: Ordner des Freenet Mail Kontos werden nicht synchronisiert


    Hallo Community,

    Ich habe folgendes Problemn und benötige eure Hilfe:

    Ich nutze Windows 10 und die Mail App in den aktuellsten Versionen. Ich habe ein Freenet Mail Konto darin angemeldet und kann Emails empfangen und senden. Sie treffen auch beim Empfänger ein, werden jedoch nicht im Ordner "Gesendete" des Mail Kontos angezeigt, werder in der Mail App, noch im Postfach auf der Freenet Website. Auch alle anderen Ordner (wie "Virenverdacht, Spam und Papierkorb) werden nicht synchronisiert.

    Ich habe das Konto bereits mehrmals entfernt und neu hinzugefügt, jedoch ohne Erfolg. Das Problem tritt auf meinen beiden Windows 10 Rechnern auf.


    In den Einstellungen im Bereich -Datenschutz- Kalender und Mail sind alle Reiter aktiviert.


    Ich hoffe auf schnelle Hilfe und möchte mich bereits im Vorfeld bedanken.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mail für Windows 10: Ordner des Freenet Mail Kontos werden nicht synchronisiert

Die Seite wird geladen...

Mail für Windows 10: Ordner des Freenet Mail Kontos werden nicht synchronisiert - Ähnliche Themen - Mail Ordner Freenet

Forum Datum

Probleme mit dem Freenet-Mail-Konto bei GMX

Probleme mit dem Freenet-Mail-Konto bei GMX: Hallo Forum In meinem Freenet-Mail-Konto bei GMX lassen sich nach dem Login der Posteingang sowie weitere Ordner nicht öffnen. Auch nach wiederholtem neu laden der Seite funktioniert es nicht. Die Seite lädt und lädt und lädt in einer Dauerschleife. Ich verwende die neuesten Browser-Updates...

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2023

Mail for Windows versendet keine Mails von freenet.

Mail for Windows versendet keine Mails von freenet.: ich habe ein Freenet account zur app mail for windows hinzugefügt. es gehen mails ein, aber ich kann keine versenden. Zuerst im Postausgang und danach in Entwürfe.

Windows 10 Allgemeines 16. November 2019

Windows 10 Mail Synchronisiert nicht richtig mit Yahoo-Mail

Windows 10 Mail Synchronisiert nicht richtig mit Yahoo-Mail: Hey Leute, seitdem ich Windows 10 zurückgesetzt habe bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr, wenn ich eine E-Mail bekomme. Ich habe schon alles versucht aber es klappt einfach nicht, eventuell habt ihr einen Tipp, wie ich wieder Benachrichtigungen bekommen kann. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

E-Mail Kontos

E-Mail Kontos: Hallo, Ich habe 2 E-Mail Konten beim 1. Konte kann man ohne weiteres diverse Ordner herstellen aber beim 2. Konto lässt sich kein Ordner herstellen. es fehlt beim Alle Konten plus ( + ) Zeichen. Ihr Hilfe danke ich voraus. Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2017

Windows 10 Mail zeigt keine über Freenet gesendeten Mails an

Windows 10 Mail zeigt keine über Freenet gesendeten Mails an: Hallo zusammen, leider habe ich bisher keine zufriedenstellende Lösung gefunden. Leider werden in Mail keine über Freenet gesendeten Mails angezeigt, obwohl diese rausgehen und das Konto als IMAP eingerichtet ist. Hat jemand eine plausible Lösung? Danke Bede Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

Outlook-Mail 'noch nicht synchronisiert'

Outlook-Mail 'noch nicht synchronisiert': Seit heute erhalte ich beim Klick auf Outlook-Mail die Meldung 'noch nicht synchronisiert' Nokia Lumia 1520 Os version 10.0.14342.1004 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2016

Win 10 mail: noch nicht synchronisiert

Win 10 mail: noch nicht synchronisiert: wenn ich den mail button anklicke erscheint die Meldung : noch nicht synchronisiert. Ehe ich weitere Schritte unternehmen kann, blendet sich das Fenster aus. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2016

Windows 10 Mail App "noch nicht synchronisiert"

Windows 10 Mail App "noch nicht synchronisiert": Ich war wohl nicht ganz bei mir. Ich wollte eigentlich schreiben, dass sich einige Ordner in der Mail-App von Windows 1o nicht synchronisieren lassen. Nach dem manuellen Versuch kommt beim nächsten Öffnen wieder die Meldung ".......noch nicht synchronisiert". Ausserdem werden gelöschte Mails...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Mail für Windows 10: Ordner des Freenet Mail Kontos werden nicht synchronisiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. freenet mail für windows 10

    ,
  2. win 10 freenet mail

    ,
  3. mail und kalender windows 10 sendet nicht über freenet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden