Mail - Konto einrichten

Helfe beim Thema Mail - Konto einrichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich möchte das Mail-Programm / die Mail-App verwenden um ein IMAP Konto abzufragen. Das klappt nicht, weil (bekanntermaßen) der Servername... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrProcess, 27. November 2019.

  1. MrProcess
    MrProcess Gast

    Mail - Konto einrichten


    Hallo


    ich möchte das Mail-Programm / die Mail-App verwenden um ein IMAP Konto abzufragen. Das klappt nicht, weil (bekanntermaßen) der Servername geändert werden müsste. Ich finde aber nirgendwo sowas wie erweiterte Einstellungen oder ähnlich. Gibt es die noch? Kann man zur Not die notwendigen Angaben selbst in der Registry eintragen. Wenn ja wo?


    Danke schon mal für Antworten.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Mail - Konto einrichten

Die Seite wird geladen...

Mail - Konto einrichten - Ähnliche Themen - Mail Konto einrichten

Forum Datum

Mail einrichten

Mail einrichten: Ich versuche, auf einem Windows-Rechner einen E-mail-account einzurichten. Der Rechner sagt mir, er hätte mir zur Bestätigung einen code geschickt. Allerdings weiß ich nicht, wo ich meine E-mails abrufen kann, weil ich den account ja noch gar nicht eingerichtet habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Mail desktop app Konto einrichten funktioniert nicht

Mail desktop app Konto einrichten funktioniert nicht: Neu installierter Windows 10 Rechner, Klick auf Mail-Programm, Konto einrichten --- endlose Schleife. Egal ob ein e-mail Konto, auf das in Outlook (Office) zugegriffen werden kann, oder ein Outlook.com e-mail Konto. Konto wird erstellt.... Konto wird erstellt... Konto wird erstellt......

Windows 10 Support 18. Januar 2019

lumia 650 , g-mail-Konto läßt sich nicht einrichten

lumia 650 , g-mail-Konto läßt sich nicht einrichten: Hallo, ich habe das Problem, wenn man Einstellungen >> Konten >>E-Mail & App-Konten >> "Konto hinzufügen" drücken will läßt sich der button nicht anklicken, d.h. es öffnet sich kein Fenster in dem man die Fremdkonten synchronisieren kann ?? weiß jemand eine Lösung Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2017

E-Mail und Konto einrichten

E-Mail und Konto einrichten: Hallo, habe seit kurzem Windows 10 und möchte gerne eine E-Mail einrichten (unter Einstellungen -> Konten -> Ihre E-Mail-Adresse und Konten). Jedoch komme ich nicht in dieses Fenster rein. Sobald ich "Ihre E-Mail-Adresse und Konten" anklicke, lädt es und lädt und lädt. Es kommt weder eine...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Mail web.de einrichten

Mail web.de einrichten: Hallo ich versuche gerade meine web Mailadresse einzurichten. Das hinzufügen der Mailadresse hat einwandfrei funktioniert. Leider werden mir keine E-Mails angezeigt, da das synchronisieren nicht funktioniert. Kann mir wer helfen?! Danke :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

E-.Mail einrichten

E-.Mail einrichten: kann kein E-Mail Konto einrichten. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Wer kann mir helfen. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

lokales Konto einrichten

lokales Konto einrichten: habe ein weiteres lokales Konto unter windows 10 eingegeben; unter diesem neuen Bediener werden mir aber nicht alle Dateien angezeigt, die mir bei Anmeldung mit meinem Bediener angezeigt werden; Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Kann kein Konto unter Win10 Mail-App einrichten

Kann kein Konto unter Win10 Mail-App einrichten: Hallo, da auch der Microsoft Customer Support mir nicht helfen konnte, soll ich es hier versuchen. Also: Habe gerade auf Win10 auf meinem Laptop upgegradet und versuche, mich mit meinen 2 E-Mails bei der Mail-App von Win10 anzumelden. Die eine E-Mail-Adresse ist Gmail (funktioniert), die...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Mail - Konto einrichten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gmail mailcheck win 10

    ,
  2. gmail konto einrichten windows 10 mail

    ,
  3. outlook konnte konto einrichten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden