Mail stürzt alle paar Sekunden ab

Helfe beim Thema Mail stürzt alle paar Sekunden ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Will heißen ich kann die app öffnen, eine weile lang mails lesen oder Einstellungen bearbeiten, aber das Fenster wird dann unvermittelt geschlossen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hoke81, 30. November 2017.

  1. hoke81
    hoke81 Gast

    Mail stürzt alle paar Sekunden ab


    Will heißen ich kann die app öffnen, eine weile lang mails lesen oder Einstellungen bearbeiten, aber das Fenster wird dann unvermittelt geschlossen.

    Dieses Problem besteht seit ich Windows 10 habe. Ich dachte damals noch das wird per Update behoben, zumal man allerorten davon gelesen hat, aber es hat sich nichts verändert.


    In der Ereignisanzeige finden sich pro Absturz diese Meldung:


    Name der fehlerhaften Anwendung: HxTsr.exe, Version: 16.0.8700.4067, Zeitstempel: 0x5a0cf0b1
    Name des fehlerhaften Moduls: hxcomm.dll, Version: 16.0.8700.4067, Zeitstempel: 0x5a0cf155
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x0006405f
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x18a0
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d369d1efc57f6e
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\WindowsApps\microsoft.windowscommunicationsapps_17.8700.40675.0_x86__8wekyb3d8bbwe\HxTsr.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\WindowsApps\microsoft.windowscommunicationsapps_17.8700.40675.0_x86__8wekyb3d8bbwe\hxcomm.dll
    Berichtskennung: 352f918c-4260-4d13-a60b-317093214714
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: microsoft.windowscommunicationsapps_17.8700.40675.0_x86__8wekyb3d8bbwe
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: ppleae38af2e007f4358a809ac99a64a67c1


    Weils ja ständig empfohlen wird: DSIM und SFC hatte ich schon ein paar mal laufen ohne dass es etwas bewirkt hätte.


    Was kann ich sonst noch tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Mail stürzt alle paar Sekunden ab

Die Seite wird geladen...

Mail stürzt alle paar Sekunden ab - Ähnliche Themen - Mail stürzt paar

Forum Datum

ctfmon.exe stürzt alle 5 Sekunden ab

ctfmon.exe stürzt alle 5 Sekunden ab: Moin,Ich habe seit ca. 2 Tagen das Problem, dass meine meine Maus und meine Tastatur abunzu kurzzeitig kaum bis gar nicht funktionieren und alles teilweise sehr langsam arbeitet bzw. laggi ist. Desweiteren funktioniert meine Suchleiste in der Taskleiste nicht und alle paar Sekunden taucht der...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Windows 10 Installation stürzt immer nach ein paar Sekunden ab?

Windows 10 Installation stürzt immer nach ein paar Sekunden ab?: Hallo an alle, Ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut: i7-9700k Gtx1050Ti OC 4Gb G.Skill Trident Z 32Gb 3600mhz Gigabyte Aorus z370 Ultra gaming Wifi Bios version F10 Nach dem Zusammbau wollte ich Windows 10 installieren also habe ich Windows 10 als ISO. auf einen USB-Stick geladen. Ein...

Windows 10 Support 28. April 2021

Laptop stürzt alle paar Minuten ab?

Laptop stürzt alle paar Minuten ab?: Hallo, habe seit heute das Problem, dass mein Laptop in unregelmäßigen Abständen (5-20 min) für einige Zeit nicht mehr reagiert (1-2 min) und dann entweder wieder funktioniert oder mit Bluescreen abstürzt (Fehler: DPC_WATCHDOG_VIOLATION). Laut Google soll das aktualisieren der...

Windows 10 Support 21. März 2021

Computer stürzt nach paar Sekunden,Minuten im Game ab.

Computer stürzt nach paar Sekunden,Minuten im Game ab.: Hallo ich habe das Problem das mein PC abstürzt nach Paar Sekunden/Minuten im Game, Er fährt direkt herrunter und startet sich Automatisch neu keine Ahnung wie das heißt Hard Reboot oder so das ist die Fehlermeldung: Fehler beim Festlegen von Merkmalen für den Anbieter...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Pc friert alle paar Sekunden für ein paar Sekunden ein

Pc friert alle paar Sekunden für ein paar Sekunden ein: Hallo zusammen. ich habe folgendes Problem. Seit kurzem friert mein pc alle paar Sekunden für einige Sekunden ein. Ich dachte zuerst das es nur Firefox betrifft aber auch ohne Firefox passiert es ständig. ich habe windows 10 Build 1909 draufgeladen heute aber das hat nichts gebracht. sfc /...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2020

WLAN alle paar Stunden für ein paar Sekunden "kein Internet"

WLAN alle paar Stunden für ein paar Sekunden "kein Internet": Hallo liebe Community, vor kurzem haben wir ein neues Internet mit neuem Router (aber vom selben Anbieter) bekommen, nun ist es aber so, dass alle paar Stunden "kein Internet" angezeigt wird und auch tatsächlich in diesem Zeitraum das Internet komplett weg ist. Ich habe schon einiges...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

PC stürzt alle paar Minuten ab

PC stürzt alle paar Minuten ab: Hallo Community, ich habe am Samstag meinen PC zurückgesetzt und Windows 10 neu installiert, da mein System ziemlich viele Fehler aufwies. Ich hatte dabei bereits die Community gefragt was zu tun ist und bekam ziemlich schnell Hilfe. (Folgender Link:...

Windows 10 Support 7. März 2017

Nach Updates von Windows 10 stürzt der Windows Explorer alle paar Sekunden ab

Nach Updates von Windows 10 stürzt der Windows Explorer alle paar Sekunden ab: Guten Tag Ich habe vor einiger Zeit das Updates auf Windows 10 anniversary gemacht. Vieles gut, und etwas nervt total: der Windows Explorer stürzt alle paar Sekunden ab und dann wird ein Vorgang ausgelöst, bei dem auch immer das DVD-Laufwerk angesprochen wird... Lange Zeit habe ich im...

Windows 10 Support 28. September 2016

Mail stürzt alle paar Sekunden ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. name der fehlerhaften anwendung: hxtsr.exe version: 16.0.12624.20212 zeitstempel: 0x5e69428cname des fehlerhaften moduls: hxoutlookbackground.dll version: 16.0.12624.20212

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden