Mail u Kalendersynchronisation Lumia 930 klappt nicht mehr

Helfe beim Thema Mail u Kalendersynchronisation Lumia 930 klappt nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallihallo, mein Lumia (WIN 8.1 Update) synchronisiert den Kalender und die Emails der Outlook-Adresse nicht mehr seit ca zwei Monaten. Hatte vorher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DanfriedS, 2. Januar 2017.

  1. DanfriedS
    DanfriedS Gast

    Mail u Kalendersynchronisation Lumia 930 klappt nicht mehr


    Hallihallo,

    mein Lumia (WIN 8.1 Update) synchronisiert den Kalender und die Emails der Outlook-Adresse nicht mehr seit ca zwei Monaten. Hatte vorher auch Mails bekommen, dass ich mein Outlook (2013) nochmal neu aufsetzen sollte, da der Server von Microsoft geändert worden sei o.ä. Das OUtlook auf dem Surface tut es seitdem auch wieder, aber das Handy halt nicht. Es meldet immer "dub406-m.hotmail.co kan derzeit nicht synchronisiert werden" und "Fehlercode 85010014"

    Muss ich das Handy auch "an- und abmelden" - aber wie geht das, ohne alle Daten zu verlieren? Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 DanfriedS, 2. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    Datum/Uhrzeit/Sprache/Region paßt alles?
     
    #2 win_inside, 2. Januar 2017
Thema:

Mail u Kalendersynchronisation Lumia 930 klappt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Mail u Kalendersynchronisation Lumia 930 klappt nicht mehr - Ähnliche Themen - Mail Kalendersynchronisation Lumia

Forum Datum

lumia 930 lädt nicht mehr auf

lumia 930 lädt nicht mehr auf: lumia 930 lädt sich nicht mehr auf

Windows 10 Allgemeines 19. Juli 2019

Lumia 950 - Mail abruf bei GMX klappt nicht mehr

Lumia 950 - Mail abruf bei GMX klappt nicht mehr: Hallo, seid einigen Tagen klappt der Mail Abruf von Gmx über die Outlook Mail App nicht mehr. Kann mir jemand funktionierende Einstellung für den pop und mailserver angeben? Habe bei GMX folgendes gefunden (das funktioniert aber leider nicht...): pop.gmx.net:995 mail.gmx.net:587 Wenn ich die...

Windows 10 Allgemeines 25. Juli 2018

Lumia 930/Windows 10 Mobile/Druckaufträge ausführen klappt nicht

Lumia 930/Windows 10 Mobile/Druckaufträge ausführen klappt nicht: Ich habe den Wireless Drucker Canon Pixma MG6650 mit Bluetooth und NFC. Vom Lumia 930 mit dem App WinPhonePrint möchte ich Daten, Dokumente, Fotos usw. drucken. Nach dem Befehl "Drucken" reagiert der Drucker nicht. Auf dem Lumia 930 folgt die Info: wurde in den Ordner Dokumente gelegt. Wo...

Windows 10 Mobile 9. April 2017

Kalendersynchronisation mit Lumia 630

Kalendersynchronisation mit Lumia 630: Hallo, meine Termine aus dem Windows 10 Kalender werden nicht auf das Lumia übertragen. Umgekehrt funktioniert die Synchronisation. Ich benutze mehrere Konten. Bei der Synchronisation eines Kontos tritt der Fehlercode 80072EFD auf dem Lumia auf.

Windows 10 Allgemeines 20. März 2017

Outlook-Mail lumia 930

Outlook-Mail lumia 930: Ich nutze mit meinem Lumia 930und Windows 10 mobile die Outlook-Mail Version 17.7369.40738.0 Wenn ich eine empfangene Mail beantworten möchte, habe ich zwei Probleme. Bei einem Schreibfehler kann ich mit der Löschtaste nicht mehr zurück löschen. ich kann nur den Vorgang abbrechen und neu...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2016

App Mail u. Kalender

App Mail u. Kalender: Hallo, die App Mail und Kalender benötigt fast 2 GB !?, d.h. interner Speicher ist fast aufgebraucht; eine Neuinstallation von Apps ist daher nicht möglich. Wie kann ich diese große Menge an Dateien löschen? Eine Deinstallation/Reparatur dieser App ist auch nicht möglich. Grüße Lary....

Windows 10 Mobile 13. März 2016

Lumia 640 Kalendersynchronisation vom Lumia mit W10 Laptop

Lumia 640 Kalendersynchronisation vom Lumia mit W10 Laptop: Hallo, nach dem W10 Update erscheint der Kalender vom 640-er nicht mehr auf dem Laptop. Die Einstellungen stimmen. Soviel gibts da ja nicht. Das WP wird gefunden ist auch mit dem Laptop gekoppelt. Ich habe früher immer meine Wochentermine auf dem Laptop geschrieben, das war dann per...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Lumia 640 Bluetooth Kalendersynchronisation vom Lumia mit W10 Laptop

Lumia 640 Bluetooth Kalendersynchronisation vom Lumia mit W10 Laptop: Hallo, nach dem W10 Update erscheint der Kalender vom 640-er nicht mehr auf dem Laptop. Die Einstellungen stimmen. Soviel gibts da ja nicht. Das WP wird gefunden ist auch mit dem Laptop gekoppelt. Ich habe früher immer meine Wochentermine auf dem Laptop geschrieben, das war dann per...

Windows 10 Mobile 1. November 2015

Mail u Kalendersynchronisation Lumia 930 klappt nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden