Mail und Kalender sowie OneNote können nicht im Microsoft Store aktualisiert werden -...

Helfe beim Thema Mail und Kalender sowie OneNote können nicht im Microsoft Store aktualisiert werden -... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche unter Windows 10 die beiden Apps "Mail und Kalender" sowie "OneNote" über den Microsoft Store zu aktualisieren. Während des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GoldenGecko, 16. Dezember 2018.

  1. GoldenGecko
    GoldenGecko Gast

    Mail und Kalender sowie OneNote können nicht im Microsoft Store aktualisiert werden -...


    Hallo,


    ich versuche unter Windows 10 die beiden Apps "Mail und Kalender" sowie "OneNote" über den Microsoft Store zu aktualisieren. Während des Downloads erscheint die Meldung "Fehler" und unter mehr Details wird der Fehlercode 0x80071160 angezeigt. Ich weiß nicht, ob der Download der beiden Apps erfolgreich war und der Fehler erst danach geschieht, oder ob schon der Download der App-Updates erfolglos war.


    Wofür steht der Fehlercode 0x80071160 und wie behebe ich das Problem? Das Zurücksetzen des Microsoft Stores war nicht erfolgreich. Ebenso half ein neues Benutzerkonto anlegen und es darüber aktualisieren nicht. Die beiden Apps zu deinstallieren und gänzlich neu zu installieren war ebenfalls erfolglos. Auf dem System sind alle Windows Updates installiert.


    Ich bitte um Hilfe!


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 GoldenGecko, 16. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Mail und Kalender sowie OneNote können nicht im Microsoft Store aktualisiert werden -...

Die Seite wird geladen...

Mail und Kalender sowie OneNote können nicht im Microsoft Store aktualisiert werden -... - Ähnliche Themen - Mail Kalender OneNote

Forum Datum

Windows kann nicht aktualisiert werden, Microsoft Store kann nicht verwendet werden

Windows kann nicht aktualisiert werden, Microsoft Store kann nicht verwendet werden: Ich habe kürzlich mein Windows formatiert/zurückgesetzt und konnte seitdem den Microsoft Store nicht mehr zum Herunterladen oder Aktualisieren von Apps verwenden. Später fand ich heraus, dass es möglicherweise daran lag, dass Windows-Updates deaktiviert waren, also recherchierte ich weiter, bis...

Windows 10 Installation & Upgrade 18. Oktober 2023

OneNote mit Windows 11 nicht aktualisiert

OneNote mit Windows 11 nicht aktualisiert: Hallo,bei mir wurde nach dem Windows 11 Update OneNote nicht aktualisiert. Es sieht immer noch exakt gleich aus, wie in Windows 10. Bei Bekannten hat sich die komplette Benutz Oberfläche geändert Design!. Was kann ich tun, damit bei mir auch das neue OneNote installiert wird. Hilft nur eine...

Surface 3. Oktober 2022

Microsoft Store App aktualisiert sich nicht selbst

Microsoft Store App aktualisiert sich nicht selbst: Und mal wieder ein Problem mit dem MS-Store: Die Store App hat ein Update für sich selbst gefunden. Wenn ich das Update herunterlade schließt sich die App und öffnet sich automatisch wieder. Anstatt dann aktualisiert zu sein, ist "Microsoft Store" immer wieder in der Download-Warteschlange. So...

Windows 10 Support 28. August 2020

Microsoft Store klappt nicht sowie andere Apps

Microsoft Store klappt nicht sowie andere Apps: Hey. Ich habe mir einen neuen PC geholt und dort Windows draufgemacht und aktiviert. Leider ist der Windows Store dunkel und ich kann ihn nicht starten. Wenn ich probiere ihn zu starten, kommt kurz ein weißer balken, dann wird er direkt wieder dunkel. Das gleiche problem auch bei folgenden...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Kalender aus dem Microsoft-Store mit dem Microsoft-Launcher Kalender auf Android...

Kalender aus dem Microsoft-Store mit dem Microsoft-Launcher Kalender auf Android...: Guten Morgen Community! Folgendes Problem: Vorhin habe ich einige Termine in meinen vorinstallierten Kalender aus dem Microsoft-Store eingetragen. Nun wollte ich ihn mit meinem Android Handy synchronisieren, auf welchem ich den Microsoft-Launcher installiert habe. Ich habe mich mit der...

Windows 10 Support 27. August 2018

Microsoft Kalender aktualisiert nicht

Microsoft Kalender aktualisiert nicht: Hallo, Ich habe nun lange gesucht bevor ich einen Beitrag verfasse, habe aber nichts hilfreiches finden können. Ich wollte eigentlich anstelle meines Google Kalenders künftig den Microsoft Kalender nutzen weil er sich einfach besser und einfacherer handhaben lässt.. dachte ich zumindest.....

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Keine Funktion von Microsoft Store, Mail, Kalender, Groove und Fotoanzeige

Keine Funktion von Microsoft Store, Mail, Kalender, Groove und Fotoanzeige: Seit kurzem kann ich die oben stehenden Systemprogramme nicht mehr nutzen. Weiß jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Anmeldeprobleme Store/Mail/OneNote/Kalender

Anmeldeprobleme Store/Mail/OneNote/Kalender: Hallo zusammen, ich habe Anmeldeprobleme mit folgenden Anwendungen: Store Kalender Mail OneNote Ich versuche mich jeweils mit meinem Microsoft-Konto anzumelden. Dabei treten unterschiedliche Fehler auf, alle mit der selben Folge, dass ich mich im jeweiligen Programm nicht anmelden kann....

Windows 10 Support 15. August 2015

Mail und Kalender sowie OneNote können nicht im Microsoft Store aktualisiert werden -... [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden