Mailboxfunktioniert nicht bei LTE, sondern nur bei G3

Helfe beim Thema Mailboxfunktioniert nicht bei LTE, sondern nur bei G3 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem Lumia 930 mit Win 10 funktioniert die Mailbox nicht richtig. Egal, welche Einstellung ich wähle, die Mailbox springt sofort an.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AchimPeuster, 13. März 2017.

1. AchimPeuster
    AchimPeuster Gast

Hallo,

bei meinem Lumia 930 mit Win 10 funktioniert die Mailbox nicht richtig. Egal, welche Einstellung ich wähle, die Mailbox springt sofort an. Ändere ich das Netz von 4G auf 3G funktioniert alles reibungslos. Provider ist O2. Mir wurde schon eine neue SIM-Karte zugesandt, wonach alles eine Zeit lang wieder funktionierte.

Was kann das sein?

Weiterlesen...

#1 AchimPeuster, 13. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mailboxfunktioniert nicht bei LTE, sondern nur bei G3 - Ähnliche Themen - Mailboxfunktioniert LTE

Forum Datum

Bastler starten Windows 10X auf dem Surface Go LTE & Lumia 950 XL

Bastler starten Windows 10X auf dem Surface Go LTE & Lumia 950 XL: Bastler starten Windows 10X auf dem Surface Go LTE & Lumia 950 XL [ATTACH]Die neue Betriebssystem-Variante Windows 10X scheint für Neugierde in der Entwickler-Community zu sorgen. Zwei Bastler möchten die Software auf dem Surface Go LTE und dem Lumia 950 XL zum Laufen bringen. Momentan ist das...

Windows 10 News 18. Januar 2021

Surface 3 LTE / Rotation funktioniert nicht "verschwunden" Bitte um Hilfe.

Surface 3 LTE / Rotation funktioniert nicht "verschwunden" Bitte um Hilfe.: Liebes Community Team. Ich habe ein Surface 3 LTE GL4-00005 im Jahre 2017 ohne SW übernommen. Habe es neu aufgesetzt und dieses hat bis zum 19 Update im Okt. 2020 super funktioniert. !! Seit diesem Update funktioniert die Rotationsfunktion nicht mehr !! Die Rotationsfunktion inkl....

Surface 16. Januar 2021

Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren?

Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren?: Hallo Zusammen, ich bin Surface Neuling, und habe mir/uns zum Surface-Test jeweils ein Gebrauchtgerät Surface 3 LET 4G mit Dock 1672 gekauft und Surface mobile mouse. Nach den ersten Hürden, was die Verbindung eines externen Monitors, welches nur mit dem Original-Adapter Surface 1554 über...

Surface 16. Januar 2021

Kein GPS-Signal beim Microsoft Surface Go 2 LTE Advanced Edition

Kein GPS-Signal beim Microsoft Surface Go 2 LTE Advanced Edition: Hi, habe ein Microsoft Surface Go 2 LTE Advanced Edition und wenn ich in der Microsoft Karten App versuche eine Route zu planen bzw. meinen Standort suche funktioniert das nicht. Entweder ladet es ewig oder er zeigt mir meinen Standort 200km entfernt in der Hauptstadt an, wobei er manchmal...

Surface 13. Januar 2021

Surface Pro 2017 LTE 4G 1807 Sim Karten Tray Slot Halter nachkaufen

Surface Pro 2017 LTE 4G 1807 Sim Karten Tray Slot Halter nachkaufen: Liebe Community, mir ist der Sim Karten Halter bei dem Surface Pro 2017 1807 abhanden gekommen. Die Suche erweist sich allerdings als extrem schwierig und ich finde keinen passenden Ersatz. Eine Supportanfrage an Microsoft per Mail blieb unbeantwortet und der Fall wurde unkommentiert...

Surface 3. Dezember 2020

Surface Pro 8 & Surface Laptop 4 erstmals zu sehen: LTE-Option & AMD?

Surface Pro 8 & Surface Laptop 4 erstmals zu sehen: LTE-Option & AMD?: Surface Pro 8 & Surface Laptop 4 erstmals zu sehen: LTE-Option & AMD? [ATTACH]Microsoft will die nächste Generation des Surface Pro und des Surface Laptop offenbar früher vorstellen, als vermutet. Zwar soll der Launch nicht mehr in diesem Jahr erfolgen, dafür aber im Januar. Jetzt sind die...

Windows 10 News 27. November 2020

Surface 3 LTE Mobilfunktreiber verschwunden

Surface 3 LTE Mobilfunktreiber verschwunden: Hallo, Ich habe ein Surface3 Lte. Bislang konnte ich auch über Mobilfunk ins Internet gehen. Leider ist der Zugang aus den Netzwerkeinstellungen verschwunden. Auch im Gerätemanager ist der Treiber weg. Der Microsoft Support hat mir auch nicht helfen können. Firmwareupdate wurde durchgeführt und...

Surface 24. September 2020

LTE Modul deaktiviert sich nach 10-20 Sekunden

LTE Modul deaktiviert sich nach 10-20 Sekunden: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Book LTE. Ich habe eine SIM von Vodafone drin. Wenn ich Mobil starte, kann ich meine SIM PIN eingeben. Danach ist der Mobil Adapter für 10-20 Sekunden aktiv. Dann deaktiviert sich der Mobil Adapter komplett und aktiviert sich nach ein paar Sekunden wieder....

Windows 10 Support 8. September 2020

Mailboxfunktioniert nicht bei LTE, sondern nur bei G3 [gelöst]