Mailkonto löschen

Helfe beim Thema Mailkonto löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe gerade einen neuen PC gekauft und habe in Outlook mein Mail Konto eingerichtet. Dies war aber falsch, da ich es unter andere ( bin bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix2008Ki, 17. März 2019.

  1. Felix2008Ki
    Felix2008Ki Gast

    Mailkonto löschen


    Hallo,


    habe gerade einen neuen PC gekauft und habe in Outlook mein Mail Konto eingerichtet. Dies war aber falsch, da ich es unter andere ( bin bei 1und1) wohl hätten einrichten müssen. Habe deshalb das Konto wieder gelöscht und wollte dann neues Konto einrichten. Bekomme aber jetzt immer die alten Vorgaben (Outlook,Exchange,Yahoo,Google, ICloud)und mein gelöschtes Mail Konto angezeigt"Anderes Konto POP,IMAP "wird mir nicht mehr angeboten.Kann mir jemand sagen, wie ich mein altes Konto aus diesem Vorschlagsliste gelöscht bekomme und das "andere Konto"POP,IMAP"bekomme. Unter Outlook habe ich keine Mail empfangen können.

    Weiterlesen...
     
    #1 Felix2008Ki, 17. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mailkonto löschen

Die Seite wird geladen...

Mailkonto löschen - Ähnliche Themen - Mailkonto löschen

Forum Datum

Mailkonto icloud anmelden Fehlercode 080004005

Mailkonto icloud anmelden Fehlercode 080004005: Hallo, die Anmeldung von 2 Mailkonten (yahoo+t-online) hat funktioniert >>> ABER "iCloud" nicht … da gibt es diesen Fehlercode 080004005 Kann jemand helfen ? merci

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2020

Mailkonto anmelden Felercode 080004005

Mailkonto anmelden Felercode 080004005: Hallo, ein Neuer hier im Forum hofft auf eure Hilfe. Bin dabei eine Rechner (F&S E5731) mit vorinstallierten Windows 10 einzurichten. Beim Einrichten von Mailkonten wird jeder Versuch mit Fehlercode 0X80004005 beendet. Auch scheinen einige andere Funktionen wie Text mit der Maus markieren und...

Windows 10 Allgemeines 25. Januar 2020

Adresskonto vom mailkonto von Win10

Adresskonto vom mailkonto von Win10: wo kann ich beim mailprogramm von windows 10 meine emailadressen speichern, ich habe kein Konto Kontakte gefunden

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2017

Mail-App Windows 10 Mobile: Mailkonto synchronisiert, aber Senden scheitert

Mail-App Windows 10 Mobile: Mailkonto synchronisiert, aber Senden scheitert: Hallo, ich habe mein Lumia 950 DS am Wochenende zurückgesetzt und alles neu eingerichtet. Jetzt gibt es ein Problem mit der Mail-App und meinem Mailaccount bei meinem Arbeitgeber, mit dem vorher alles funktioniert hat. Dieses IMAP-Konto synchronisiert zwar wieder komplett alle vorhandenen Mails,...

Windows 10 Mobile 8. November 2017

Info-Center

Info-Center: Hallo zusammen.Bei mir werden im Info-Center eingegangene E-Mails von meinem Outlook-Konto an- gezeigt,obwohl meil E-Mailkonto überhaupt nicht geöffnet ist,bzw. ich mich nicht angemeldet habe. Wie kann ich verhindern, dass diese Mails nicht mehr in Info-Center angezeigt werden, und somit für...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2016

Windows 10 Mailkonto

Windows 10 Mailkonto: Hallo, liebes Windows 10 Forum, ich bin neu hier und habe nun beim Einrichten von Windows 10 Mail das Problem, dass dies nicht geht und die Meldung kommt: "Es ist ein Problem aufgetreten. Dieser Vorgang konnte leider nicht ausgeführt werden. Fehlercode 0x80040154." Bei weiteren Versuchen kommt...

Windows 10 Allgemeines 29. Mai 2016

1&1-Mailkonto auf neuem Lumia 950 anlegen

1&1-Mailkonto auf neuem Lumia 950 anlegen: ... ein neues Lumia 950 macht Probleme beim Anlegen eines 1&1-Mailkontos, - funktioniert weder mit POP3, noch über IMAP. Es gelingt mir nicht, das Konto in der Mail-App einzurichten. Alle Einstellungen, die an meinem stationären Rechner in Microsoft Outlook problemlos funktionieren, führen hier...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

Ich möchte in meinem Mailkonto ohne Schwierigkeiten neue Ordner erstellen können

Ich möchte in meinem Mailkonto ohne Schwierigkeiten neue Ordner erstellen können: Hallo, ich möchte in meinem Mailkonto ,wie oben angegeben, Ordner erstellen können ohne Schwierigkeiten so wie bei Windows 8; das funktioniert bei Windows 10 überhaupt nicht .Das ist doch zeitaufwendig wenn man erst ewig suchen muß wo das jetzt wieder geht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Mailkonto löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook alte email löschen neu einrichten win 10

    ,
  2. mailkonto löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden