Mails und Ordner nach Update verschwunden

Helfe beim Thema Mails und Ordner nach Update verschwunden in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ende Oktober 2017, Anfang Nov. 2017, ich weiß das genaue Datum nicht mehr, als ich meinen PC herunterfuhr so gegen 00,00 meldte dieser:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von frekirae, 21. Dezember 2017.

  1. frekirae
    frekirae Gast

    Mails und Ordner nach Update verschwunden


    Guten Tag,

    Ende Oktober 2017, Anfang Nov. 2017, ich weiß das genaue Datum nicht mehr, als ich meinen PC herunterfuhr so gegen 00,00 meldte dieser: "Pc nicht ausschalten ein Update wird ausgeführt. Ich habe eine Stunde gewartet, der PC meldete, noch keine 50% heruntergeladen. Ich habe diese Update gestoppt und habe es wieder neu gestartet un bin dann chlafen gegangen. Am nächsten Morgen gegen 07:00 Uhr war das Update noch nicht abgeschlossen. Es meldete, noch 17% müssten heruntergeladen werden, was dann binnen kürzester Zeit geschehen ist. Ich habe dann noch mit Defender den PC gescannt. Es wurden kein Vorfall gemeldet.

    Ein paar Tage später öffnete ich Outlook und musste feststellen, dass alle Mails verschwunden waren und auch einige Ordner. Mit Hilfe des Internets ist es mir gelungen, einige Mails, die vom 18.10.2017 bis zum 02.11 2017 zurückzuholen, aber die Ordner nicht, aber neue wie :z.B. Trash, Drafts, Synchonisierungssprobleme, Kalender (nur dieser Computer), das steht auch noch bei andreen Ordnern, sind hinzugekommen. Jeden Tag bekomme ich Mails mit der Mitteilung : "Von Betreff *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Synchronisierungsprotokoll:,

    00:30:47 Uhr Synchronisiererversion 16.0.8730.2127

    00:30:47 Uhr Postfach "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wird synchronisiert

    00:30:47 Uhr Änderungen im Ordner "Posteingang" auf dem Server werden synchronisiert

    00:30:47 Uhr Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

    00:30:47 Uhr [800CCC0E-0-0-560]

    00:30:47 Uhr Vorgang abgeschlossen

    00:30:47 Uhr Synchronisiererversion 16.0.8730.2127

    00:30:47 Uhr Postfach "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wird synchronisiert

    00:30:47 Uhr Änderungen im Ordner "Posteingang" auf dem Server werden synchronisiert

    00:30:47 Uhr Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

    00:30:47 Uhr [800CCC0E-0-0-560]

    00:30:47 Uhr Vorgang abgeschlossen".

    Windows 10 funktioniert einwandfrei.

    Hängt das Verschwinden der Mails und Ordner und die neuen Ordner mit dem Upgrade zusammen? Was knn ich noch tun um die verschwundenen Ordner in Outlook wieder zurückzuholen und die Sychronisierungsproleme zu beheben?

    Danke

    F. KIRSCHFINK

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert
  3. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.222
    Zustimmungen:
    1.337

    Glaube ich nicht, dann hätte ich auch die Probleme.
    Meistens sind es die User, die Schwierigkeiten machen, weil sie keine Geduld haben.
    Warum brichst Du ein Update ab ( wie ? ), startest es neu und gehst schlafen ??
    Der Weg wäre gewesen, weiter laufen lassen und Schlafen gehen.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mails und Ordner nach Update verschwunden

Die Seite wird geladen...

Mails und Ordner nach Update verschwunden - Ähnliche Themen - Mails Ordner Update

Benutzer Ordner Verschwunden

Benutzer Ordner Verschwunden: Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar ist bei mir der Ordner ,,Julian" im Ordner ,,Benutzer" bzw ,,User" verschwunden. Da ist jetzt nur noch der Ordner ,,Öffentlich". In Pfaden seh ich dass der Ordner immer noch existieren müsste, aber er wird mir einfach nichtmehr...

Ordner verschwunden

Ordner verschwunden: Hallo, ich habe mir kürzlich ein Backupsystem von Synology installiert. Im Zuge des letzten Backup sind Ordner aus meiner Dokumenten Bibliothek verschwunden und ich kann sie weder auf dem Laptop noch auf der Backupfestplatte wiederfinden. Im Ordner "Recent" konnte ich...

Archiv-Ordner in Outlook-Mail verschwunden

Archiv-Ordner in Outlook-Mail verschwunden: Hallo, in meinem Outlook-Mail Programm unter Windows 10 vermisse ich den Ordner namens "Archiv". Es existiert nur die Schaltfläche "Archivieren" und wenn ich die anklicke, um Emails abzulegen, so verschwinden diese und sind nicht mehr auffindbar. Das beim erstmaligen...

Archiv-Ordner in Outlook-Mail verschwunden

Archiv-Ordner in Outlook-Mail verschwunden: Hallo, in meinem Outlook-Mail Programm unter Windows 10 vermisse ich den Ordner namens "Archiv". Es existiert nur die Schaltfläche "Archivieren" und wenn ich die anklicke, um Emails abzulegen, so verschwinden diese und sind nicht mehr auffindbar. Das beim erstmaligen...

Windows Mail :verschwundene mails

Windows Mail :verschwundene mails: Hallo, ich habe Win 10 mit dem mail Client der beinhaltet ist. und Outlook konto verknüpft auf IMAP, online liegen keine mails... Ich sortiere regelmäßig meine mails, (local)und sortiere diese in eigens angelegte Ordner. Nun suche ich eine relevante mail und muss...

Live Mail Ordner verschwunden

Live Mail Ordner verschwunden: Meine Laive Mail Ordner sind ganz plötzlich verschwunden. Ich kann sie nicht mehr aufrufen. Aber wenn ich eine Email in einer Ordner verschieben will, taucht das Fenster mit allen Ordnernamen auf. Sie lassen sich an dieser Stelle aber nicht aktivieren. Ich benutze Firefox,...

Windows 10 Update: Ordner verschwunden

Windows 10 Update: Ordner verschwunden: Liebe Community, seit heute habe ich ein Problem mit dem Windows 10 Update. Nachdem dieses abgeschlossen war und ich mich angemeldet habe, war ich auf einem ganz normalen Desktop jedoch ohne meine persönlichen Ordner. Als ich nach ihnen gesucht habe, fand ich sie wieder und...

Mails und Ordner nach Update verschwunden [gelöst]