Mails und Ordner nach Update verschwunden

Helfe beim Thema Mails und Ordner nach Update verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ende Oktober 2017, Anfang Nov. 2017, ich weiß das genaue Datum nicht mehr, als ich meinen PC herunterfuhr so gegen 00,00 meldte dieser:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von frekirae, 21. Dezember 2017.

  1. frekirae
    frekirae Gast

    Mails und Ordner nach Update verschwunden


    Guten Tag,

    Ende Oktober 2017, Anfang Nov. 2017, ich weiß das genaue Datum nicht mehr, als ich meinen PC herunterfuhr so gegen 00,00 meldte dieser: "Pc nicht ausschalten ein Update wird ausgeführt. Ich habe eine Stunde gewartet, der PC meldete, noch keine 50% heruntergeladen. Ich habe diese Update gestoppt und habe es wieder neu gestartet un bin dann chlafen gegangen. Am nächsten Morgen gegen 07:00 Uhr war das Update noch nicht abgeschlossen. Es meldete, noch 17% müssten heruntergeladen werden, was dann binnen kürzester Zeit geschehen ist. Ich habe dann noch mit Defender den PC gescannt. Es wurden kein Vorfall gemeldet.

    Ein paar Tage später öffnete ich Outlook und musste feststellen, dass alle Mails verschwunden waren und auch einige Ordner. Mit Hilfe des Internets ist es mir gelungen, einige Mails, die vom 18.10.2017 bis zum 02.11 2017 zurückzuholen, aber die Ordner nicht, aber neue wie :z.B. Trash, Drafts, Synchonisierungssprobleme, Kalender (nur dieser Computer), das steht auch noch bei andreen Ordnern, sind hinzugekommen. Jeden Tag bekomme ich Mails mit der Mitteilung : "Von Betreff *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Synchronisierungsprotokoll:,

    00:30:47 Uhr Synchronisiererversion 16.0.8730.2127

    00:30:47 Uhr Postfach "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wird synchronisiert

    00:30:47 Uhr Änderungen im Ordner "Posteingang" auf dem Server werden synchronisiert

    00:30:47 Uhr Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

    00:30:47 Uhr [800CCC0E-0-0-560]

    00:30:47 Uhr Vorgang abgeschlossen

    00:30:47 Uhr Synchronisiererversion 16.0.8730.2127

    00:30:47 Uhr Postfach "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wird synchronisiert

    00:30:47 Uhr Änderungen im Ordner "Posteingang" auf dem Server werden synchronisiert

    00:30:47 Uhr Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

    00:30:47 Uhr [800CCC0E-0-0-560]

    00:30:47 Uhr Vorgang abgeschlossen".

    Windows 10 funktioniert einwandfrei.

    Hängt das Verschwinden der Mails und Ordner und die neuen Ordner mit dem Upgrade zusammen? Was knn ich noch tun um die verschwundenen Ordner in Outlook wieder zurückzuholen und die Sychronisierungsproleme zu beheben?

    Danke

    F. KIRSCHFINK

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Glaube ich nicht, dann hätte ich auch die Probleme.
    Meistens sind es die User, die Schwierigkeiten machen, weil sie keine Geduld haben.
    Warum brichst Du ein Update ab ( wie ? ), startest es neu und gehst schlafen ??
    Der Weg wäre gewesen, weiter laufen lassen und Schlafen gehen.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mails und Ordner nach Update verschwunden

Die Seite wird geladen...

Mails und Ordner nach Update verschwunden - Ähnliche Themen - Mails Ordner Update

Forum Datum

Ordner und Microsoftdateien nach Windows Update verschwunden

Ordner und Microsoftdateien nach Windows Update verschwunden: Nach dem Herbstupdate sind seit 2 Tagen alle meine Office-Dateien und .txt-Dateien weg!Über die Suche wird nichts gefunden, alle Drive-Ordner sind leer und mit Recuva gab es auch keine Treffer!Ich brauche dringend Hilfe!Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2022

Ordner verschwunden

Ordner verschwunden: Hi zusammen, ich habe eine dringende Frage. Und zwar habe ich gestern einige Dateien bearbeitet und diese in einem neuen Ordner gespeichert. Dieser Ordner ist heute aber absolut nicht mehr auffindbar. Etliche scheinbar automatisch erstellte Verknüpfungen zB unter...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Ordner verschwunden

Ordner verschwunden: Hallo, ich habe mir kürzlich ein Backupsystem von Synology installiert. Im Zuge des letzten Backup sind Ordner aus meiner Dokumenten Bibliothek verschwunden und ich kann sie weder auf dem Laptop noch auf der Backupfestplatte wiederfinden. Im Ordner "Recent" konnte ich einige Filenamen...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

Archiv-Ordner in Outlook-Mail verschwunden

Archiv-Ordner in Outlook-Mail verschwunden: Hallo, in meinem Outlook-Mail Programm unter Windows 10 vermisse ich den Ordner namens "Archiv". Es existiert nur die Schaltfläche "Archivieren" und wenn ich die anklicke, um Emails abzulegen, so verschwinden diese und sind nicht mehr auffindbar. Das beim erstmaligen Archivieren angeblich...

Windows 10 Support 22. November 2016

Archiv-Ordner in Outlook-Mail verschwunden

Archiv-Ordner in Outlook-Mail verschwunden: Hallo, in meinem Outlook-Mail Programm unter Windows 10 vermisse ich den Ordner namens "Archiv". Es existiert nur die Schaltfläche "Archivieren" und wenn ich die anklicke, um Emails abzulegen, so verschwinden diese und sind nicht mehr auffindbar. Das beim erstmaligen Archivieren angeblich...

Windows 10 Support 21. November 2016

Windows Mail :verschwundene mails

Windows Mail :verschwundene mails: Hallo, ich habe Win 10 mit dem mail Client der beinhaltet ist. und Outlook konto verknüpft auf IMAP, online liegen keine mails... Ich sortiere regelmäßig meine mails, (local)und sortiere diese in eigens angelegte Ordner. Nun suche ich eine relevante mail und muss feststellen dass alle...

Windows 10 Support 15. November 2016

Live Mail Ordner verschwunden

Live Mail Ordner verschwunden: Meine Laive Mail Ordner sind ganz plötzlich verschwunden. Ich kann sie nicht mehr aufrufen. Aber wenn ich eine Email in einer Ordner verschieben will, taucht das Fenster mit allen Ordnernamen auf. Sie lassen sich an dieser Stelle aber nicht aktivieren. Ich benutze Firefox, und habe einen...

Windows 10 Support 7. April 2016

Windows 10 Update: Ordner verschwunden

Windows 10 Update: Ordner verschwunden: Liebe Community, seit heute habe ich ein Problem mit dem Windows 10 Update. Nachdem dieses abgeschlossen war und ich mich angemeldet habe, war ich auf einem ganz normalen Desktop jedoch ohne meine persönlichen Ordner. Als ich nach ihnen gesucht habe, fand ich sie wieder und zog sie auf diesen...

Windows 10 Support 22. November 2015

Mails und Ordner nach Update verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo sind meine e-mails nach win 10 upgrade

    ,
  2. nach up date von windows meine emails verschwunden

    ,
  3. nach windows update sind alle kontakte o0utlook verschwunden

    ,
  4. outlook ordner verschwunden nach update,
  5. wo ist spam ordner nach windows update,
  6. outlook nach upgrade windows 10 ordner weg,
  7. bulk mail bei windows mail verschwunden,
  8. Windows Live mail mit allenm elten mails ist verschwunden,
  9. Warum ist LiveMail plötzlich weg?,
  10. nach windows update outlook wiederherstellen,
  11. outlook ordner nach update verschwunden,
  12. in outlook fehlt nach windows update die ordnerbezeichnungen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden