Mainboard ASRock z390 Taichi und Windows 10 Pro Installation

Helfe beim Thema Mainboard ASRock z390 Taichi und Windows 10 Pro Installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe heute einen Intel core i7 9700 und ein Mainboard ASRock Z390 Taichi in meinen PC eingebaut. BIOS funktioniert. Zuvor war ein Intel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristineW.1, 21. August 2019.

  1. ChristineW.1
    ChristineW.1 Gast

    Mainboard ASRock z390 Taichi und Windows 10 Pro Installation


    Hallo,

    Ich habe heute einen Intel core i7 9700 und ein Mainboard ASRock Z390 Taichi in meinen PC eingebaut. BIOS funktioniert. Zuvor war ein Intel Core i7 4800 und ein Mainboard von Gigabyte drinnen. Windows 10 Pro lief normal. Nun wollte ich meinen PC mit der neuen Hardware starten, er blieb jedoch hängen. Ich bekam von Mitarbeiter einer PC Firma den Tipp im abgesicherten Modus zu starten und die Treiber zu aktualisieren oder wenn das nicht geht, Windows neu zu installieren. Das habe ich probiert, aber der PC bleibt während der Installation stehen.

    Was kann ich noch machen? Bitte um Hilfe

    Christine W.

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristineW.1, 21. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mainboard ASRock z390 Taichi und Windows 10 Pro Installation

Die Seite wird geladen...

Mainboard ASRock z390 Taichi und Windows 10 Pro Installation - Ähnliche Themen - Mainboard ASRock z390

Forum Datum

Windows10 pro Installation na neuen Mainboard?

Windows10 pro Installation na neuen Mainboard?: Servus muss man oder sollte man das windows neu aufsetzen wenn man ein neues Mainboard verbaut Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/windows10-pro-installation-na-neuen-mainboard

Windows 10 Support 18. September 2023

Asrock Mainboard Piept während der PC an ist?

Asrock Mainboard Piept während der PC an ist?: Hallo Ich habe ein Asrock B350 (genaue bezeichnung weis ich leider nicht). Der Pc läuft meistens einwandfrei und smooth. Nur wenn aufwendige Spiel laufen, hängt er sich manchmal auf und fängt dann mehrfach an kurz zu piepen. Manchmal muss ich den PC dann komplett neustarten weil er dann auch...

Windows 10 Support 31. März 2021

Installation Windows wegen neuem Mainboard?

Installation Windows wegen neuem Mainboard?: Hallöchen! Da ich mich für ein neues Mainboard entschieden habe muss ich Windows neu installieren. Zu dem möchte ich auch meine beiden SSDs formatieren. Könnte ich meinen PC noch mit dem alten MB und mit einer USB-Drive, worauf das Windows installations-setup ist, starten und dann alle SSD im...

Windows 10 Support 30. September 2020

Neue Mainboard Installation, wie Windows 10 einrichten?

Neue Mainboard Installation, wie Windows 10 einrichten?: Moin, wie erwähnt möchte ich ein neues Mainboard (samt neuer CPU + RAM) einbauen. Ich habe mir das eigentlich relativ unproblematisch vorgestellt, Software mäßig müsste ich laut meines Wissenstandes nur die Treiber aktualisieren oder? Habe jetzt vermehrt gelesen, dass eine komplette Win10...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

win 10 pro mainboard tauschen

win 10 pro mainboard tauschen: habe das board schon mal getauscht. Win 10 war nicht mehr zu aktivieren! Also altes board zurück. Wie bekomme ich das neue board mit win 10 pro aktiviert? Mit freundlichen Grüßen Harald Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2018

Nach Mainboard wechsel Windows 10 Pro beschädigt

Nach Mainboard wechsel Windows 10 Pro beschädigt: Hallo! Meine Windows 10 Datei ist leider durch den Mainboardweschsel von dem MSI B350m PRO-VDH auf das Msi B350 Gaming Pro Carbon beschädigt worden und ich weiss leider nicht wie ich diese mit meinen USB-Stick (Auf der Die Windows 10 Datei enthalten ist) reparieren kann. Ich hoffe ihr könnt mir...

Windows 10 Support 17. April 2018

Windows 10 pro Aktivierung nach Mainboard Change

Windows 10 pro Aktivierung nach Mainboard Change: Hallo, Ich bin nun seit über 5 Stunden daran zu versuchen das seit 2016 original aktivierte Windows 10pro OS wieder zu aktivieren, nachdem das Gigabyte Mainboard meines Sohnes gecrasht war und ich ein alternatives LGA1150 Asus kaufen musste, weil sonst keine andere LGA 1150 Mainboards...

Windows 10 Support 1. März 2018

win 10 pro Mainboard ist kaputt

win 10 pro Mainboard ist kaputt: ich habe win 10 pro, weil vorher win 7 pro + insider programm. Mainboard ist kaputt, und muss gegen neu ausgetauscht werden. Neuinstallation von win 10 pro. Was muss ich Schritt für machen, damit mir win 10 pro auf dem neuen mainboard erhalten bleibt. Habe ja kein product key. Kann ich win 10...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Mainboard ASRock z390 Taichi und Windows 10 Pro Installation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden