Mainboard Fehler?

Helfe beim Thema Mainboard Fehler? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute habe schon lange eine PC aber er funktioniert auch nur das das Mainboard ersten meine VR Brille nicht nimmt obwohl es kompatibel ist und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lordnico05, 16. Oktober 2020.

  1. Lordnico05
    Lordnico05 Gast

    Mainboard Fehler?


    Hi Leute habe schon lange eine PC aber er funktioniert auch nur das das Mainboard ersten meine VR Brille nicht nimmt obwohl es kompatibel ist und zweiten habe eine neue Grafikkarte gekauft die RTX 2060 Super die sollte auch das licht ändern können aber es geht nicht habe das program mit dem man es macht aber es geht kann mir were helfen.

    Technischen daten

    • Mainboard: Medion B360H-4EM
    • CPU: Intel Core i5 8400 6 kerne
    • 16 GBytes Ram
    • SSD,HDD
    • Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2016 Super
    Danke im voraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mainboard Fehler?

Die Seite wird geladen...

Mainboard Fehler? - Ähnliche Themen - Mainboard Fehler

Forum Datum

Fehler nach mainboard und cpu Upgrade?

Fehler nach mainboard und cpu Upgrade?: Hallo ich habe mir einen neues Mainboard und eine neue CPU für meien PC gekauft jedoch kam ein Windows Fenster das meinte ich habe einen daten defekt und müsse repariert werden Ich habe versucht die Daten zurück zusetzen das hat leider auch nicht geklappt [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die...

Windows 10 Support 2. März 2021

Windows 10 Pro Aktivierung nach Tausch des Mainboards: Fehler 0xC0004F213

Windows 10 Pro Aktivierung nach Tausch des Mainboards: Fehler 0xC0004F213: a Windows 10 Pro will nach Tausch des Mainboards neu aktivieren b Aktivierung meldet Fehler 0xC0004F213 Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Windows Reaktivieren Nach Mainboard Crash

Windows Reaktivieren Nach Mainboard Crash: Hallo, Hab das Problem das mein Mainboard den Geist aufgegeben hat und ich mit dem selben neuen Mainboard keine Aktivierung durchführen kann. Der Fehlercode 0xC004C008 wird mir angezeigt und ich ende in einer endlos schleife. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2018

Fehler oxc004c003 nach Austausch von Mainboard und CPU

Fehler oxc004c003 nach Austausch von Mainboard und CPU: warum kann ich PC mit Windows 10 nach Austausch von Mainboard und CPU nicht nach der o.g. Fehlermeldung reaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Reaktivierung nach einer Umfassenden Reparatur (Mainboard, Cpu, etc)

Reaktivierung nach einer Umfassenden Reparatur (Mainboard, Cpu, etc): Bekomme in der Aktivierung den Fehlercode: 0xC004C008 angezeigt. Nach einer Beschädigung durch Umzug lief mein Rechner nicht mehr. Habe dann eine umfassende Reparatur ausgeführt. Festplatten blieben die gleichen. Aber Windows zeigt mir laufend an, das es reaktiviert werden will. Was aber nicht...

Windows 10 Support 11. November 2017

Windows 10 lässt sich nicht nach Änderung des Mainboards aktivieren

Windows 10 lässt sich nicht nach Änderung des Mainboards aktivieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit ich in meinem Computer das Mainboard ausgewechselt habe, lässt sich Windows 10 nicht mehr aktivieren (auch nicht wenn ich unter "Aktivierung" auf die Problembehandlung gehe, denn die sagen mir, dass der Code bereits benutzt wurde). Gibt es eine...

Windows 10 Support 23. März 2017

Fehler 0x803F7001 nach Mainboard-Tausch & Fehler 0x80072EE7 im Store

Fehler 0x803F7001 nach Mainboard-Tausch & Fehler 0x80072EE7 im Store: Hallo allerseits. Folgende Situation: Ich habe gestern aufgrund eines Defekts mein Mainboard ausgetauscht. Dass nach diesem Tausch eine Neuaktivierung von Windows 10 erforderlich ist war mir bekannt. Wie allerseits für diesen Fall empfohlen war der Rechner schon längst mit einem Microsoft...

Windows 10 Support 11. Februar 2017

upgrade von win7 nach win 10 nach reparatur mainboard?

upgrade von win7 nach win 10 nach reparatur mainboard?: Auf meinem MEDION-Notebook war das upgrade auf win10 installiert (von win7). Leider ging das Mainboard noch in der Garantiezeit kaputt und musste ausgetauscht werden. MEDION hat als "Support" eine Uraltversion von win7 installiert ("Lieferzustand" bei Kauf) und gesagt, ich könnte problemlos und...

Windows 10 Support 18. September 2016

Mainboard Fehler? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden