Mainboard startet nicht über Grafikkarte?
Helfe beim Thema Mainboard startet nicht über Grafikkarte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe das MSI B360 F Pro (Ein Mining Board) will das der Rechner über meine Grafikkarte (GTX 560 Ti) startet. Im BIOS wird sie auch gefunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TraubeMinze734, 15. Oktober 2019.
Mainboard startet nicht über Grafikkarte?
Mainboard startet nicht über Grafikkarte? - Ähnliche Themen - Mainboard Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Pro Aktivierung nach Mainboard und Prozessortausch.Windows 10 Pro Aktivierung nach Mainboard und Prozessortausch.: Hallo!Beim einem unserer Optiplex 7020 ist das Mainboad oder der Prozessor defekt.Ich habe einen gebrauchten Optiplex 7020 gekauft und daraus das Mainboard und den Prozessor getauscht.Nun lässt sich Windows nicht aktivieren.In meinem Microsoft-Konto stehen 2 Optiplex 7020 einer für mich und... |
Windows 10 Support | 11. April 2025 |
Windows 10 stürzt ab nach Mainboard AustauschWindows 10 stürzt ab nach Mainboard Austausch: Ich habe vor kurzem in meinem PC ein neues Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher eingebaut. Zudem habe ich auch noch eine neue Tastatur angeschlossen. Beim ersten Start ist der PC bei 93% im "Geräte werden betriebsbereit gemacht." Mit einem Bluescreen, welcher den Fehler... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2025 |
Windows 11 Home hat sich nach Mainboard tausch deaktivertWindows 11 Home hat sich nach Mainboard tausch deaktivert: HalloIch habe ein defektes Motherboard getauscht. Alles andere ist identisch. Jetzt ist Windows deaktiviert und ich kann es auch nicht mehr aktivieren. Ein Windows Konto hatte ich nach meinem Kenntnisstand weder bei der Intallation von Windows 7 noch bei dem Udate auf Windows 10 erstellt. Ich... |
Windows 10 Support | 29. September 2024 |
wie kann ich sichergehen das mit einem neuen mainboard nichts kaputt geht?wie kann ich sichergehen das mit einem neuen mainboard nichts kaputt geht?: Hallo, ich hab mein bios geupdatet und jetzt biotet mein Pc nur noch in bios rein. Und warscheinlich ist die Cpu kaputt wenn ich jetzt ein neues mainboard kaufe und es einbaue geht die dann direkt kaputt weil das bios ja noch das alte ist? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2024 |
Unterschiedliche BlueScreens AMD Grafikkarte/Treiber Gefahr fürs MainboardUnterschiedliche BlueScreens AMD Grafikkarte/Treiber Gefahr fürs Mainboard: Hallo, ich habe einen PC mit einer amd rx480 Grafikkarte und den Treiber dazu+Windows 10. Jedoch bekomme ich sehr häufig blue screens wenn der PC nicht voll und ganz genutzt wird durch z.b Videospiele. Die Fehlercodes sind auch immer anders und vor einiger Zeit hat dieses Problem ein Motherboard... |
Windows 10 Support | 1. August 2021 |
Welche Grafikkarte für FUJITSU D2812-A2 Mainboard?Welche Grafikkarte für FUJITSU D2812-A2 Mainboard?: Hey, ich hab mir wieder Windows 10 installiert, habe aber das Problem, das Minecraft nicht auf Windows 10 läuft, aufgrund der Grafikkarte. Kann mir jemand eine gute, aber sehr billige Grafikkarte, mit Unterstützung bei Windows 10, empfehlen? (Preisklasse: bis 50€)... |
Windows 10 Support | 26. März 2020 |
Windows Aktivieren neue Hardware verbaut (Mainboard,Grafikkarte)Windows Aktivieren neue Hardware verbaut (Mainboard,Grafikkarte): Hallo,ich habe neue Hardware verbaut (Mainboard,Grafikkarte) und kann meine Windows 10 Pro Version nicht mehr aktivieren. Ich besitze auch kein Produkt-Key, weil ich damals von Windows 7 auf 10 geupdatet hab. Jetzt bin ich etwas ratlos und hoffe das mir jemand helfen kann. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Juli 2018 |
Downgrade zu windows 7Downgrade zu windows 7: Hallo alle zusammen, Ich habe mehr oder weniger ein Problem, nämlich wollte ich statt Windows 10 Windows 7 auf meinem Rechner haben. Ich bin jederzeit bereit Windows 7 zu installieren doch meine Mutter meint, wenn ich dies mache ,würden die Grafikkarte und der CPU und mein Soundboard usw. nicht... |
Windows 10 Allgemeines | 15. Januar 2017 |