Mainboard startet nicht über Grafikkarte?

Helfe beim Thema Mainboard startet nicht über Grafikkarte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe das MSI B360 F Pro (Ein Mining Board) will das der Rechner über meine Grafikkarte (GTX 560 Ti) startet. Im BIOS wird sie auch gefunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TraubeMinze734, 15. Oktober 2019.

1. TraubeMinze734
    TraubeMinze734 Gast

Hallo, habe das MSI B360 F Pro (Ein Mining Board) will das der Rechner über meine Grafikkarte (GTX 560 Ti) startet. Im BIOS wird sie auch gefunden allerdings startet der Rechner immer nur über die Intel Grafikeinheit. Ich weiß das die Karte funktioniert also hat jemand Tipps?

:)

#1 TraubeMinze734, 15. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mainboard startet nicht über Grafikkarte? - Ähnliche Themen - Mainboard Grafikkarte

Forum Datum

Windows Aktivierung auf Mainboard mit Multi Bios

Windows Aktivierung auf Mainboard mit Multi Bios: Hallo, ich habe ein Problem bei der Aktivierung von Windows 10 auf meinem Multi-BIOS Mainboard MSI Z87-GD65 Gaming. Dieses Mainboard ermöglicht es zwischen zwei separaten BIOS-Chips zu wechseln. Leider scheint die digitale Lizenz von Windows abhängig vom BIOS-Chip zu seien, wodurch ich Windows...

Windows 10 Support Mittwoch um 12:33 Uhr

Mainboard Fehler?

Mainboard Fehler?: Hi Leute habe schon lange eine PC aber er funktioniert auch nur das das Mainboard ersten meine VR Brille nicht nimmt obwohl es kompatibel ist und zweiten habe eine neue Grafikkarte gekauft die RTX 2060 Super die sollte auch das licht ändern können aber es geht nicht habe das program mit dem man...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Mehrere OEM Keys auf einem Mainboard?

Mehrere OEM Keys auf einem Mainboard?: Ich möchte meinen PC platt fahren, neu aufsetzen und Windows 10 clean darauf installieren. Damals als ich mir den PC zusammengebaut habe, bekam ich einen Windows 7 OEM Key von einem Freund. Dieser meinte jetzt aber zu mir man könne nur 1 OEM Key pro Mainboard benutzen, weil der irgendwie mit...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Windows reaktivierung nach Mainboard tausch

Windows reaktivierung nach Mainboard tausch: Hallo, mir ist mein Mainboard durchbegrannt und ich habe mir ein neues gekauft nun meckert Windows natürlich ich hätte keinen aktuellen Windows Key wenn ich versuche den "Product Key zu ändern" den "standard Key" ohne Internet mag er auch nicht. "slui 4" geht auch nicht das Programm gibt...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

Installation Windows wegen neuem Mainboard?

Installation Windows wegen neuem Mainboard?: Hallöchen! Da ich mich für ein neues Mainboard entschieden habe muss ich Windows neu installieren. Zu dem möchte ich auch meine beiden SSDs formatieren. Könnte ich meinen PC noch mit dem alten MB und mit einer USB-Drive, worauf das Windows installations-setup ist, starten und dann alle SSD im...

Windows 10 Support 30. September 2020

Welche Grafikkarte für FUJITSU D2812-A2 Mainboard?

Welche Grafikkarte für FUJITSU D2812-A2 Mainboard?: Hey, ich hab mir wieder Windows 10 installiert, habe aber das Problem, das Minecraft nicht auf Windows 10 läuft, aufgrund der Grafikkarte. Kann mir jemand eine gute, aber sehr billige Grafikkarte, mit Unterstützung bei Windows 10, empfehlen? (Preisklasse: bis 50€)...

Windows 10 Support 26. März 2020

Windows Aktivieren neue Hardware verbaut (Mainboard,Grafikkarte)

Windows Aktivieren neue Hardware verbaut (Mainboard,Grafikkarte): Hallo,ich habe neue Hardware verbaut (Mainboard,Grafikkarte) und kann meine Windows 10 Pro Version nicht mehr aktivieren. Ich besitze auch kein Produkt-Key, weil ich damals von Windows 7 auf 10 geupdatet hab. Jetzt bin ich etwas ratlos und hoffe das mir jemand helfen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Downgrade zu windows 7

Downgrade zu windows 7: Hallo alle zusammen, Ich habe mehr oder weniger ein Problem, nämlich wollte ich statt Windows 10 Windows 7 auf meinem Rechner haben. Ich bin jederzeit bereit Windows 7 zu installieren doch meine Mutter meint, wenn ich dies mache ,würden die Grafikkarte und der CPU und mein Soundboard usw. nicht...

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2017

Mainboard startet nicht über Grafikkarte? [gelöst]