Mainboard startet nicht über Grafikkarte?

Helfe beim Thema Mainboard startet nicht über Grafikkarte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe das MSI B360 F Pro (Ein Mining Board) will das der Rechner über meine Grafikkarte (GTX 560 Ti) startet. Im BIOS wird sie auch gefunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TraubeMinze734, 15. Oktober 2019.

  1. TraubeMinze734
    TraubeMinze734 Gast

    Mainboard startet nicht über Grafikkarte?


    Hallo, habe das MSI B360 F Pro (Ein Mining Board) will das der Rechner über meine Grafikkarte (GTX 560 Ti) startet. Im BIOS wird sie auch gefunden allerdings startet der Rechner immer nur über die Intel Grafikeinheit. Ich weiß das die Karte funktioniert also hat jemand Tipps?

    :)
     
    #1 TraubeMinze734, 15. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mainboard startet nicht über Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Mainboard startet nicht über Grafikkarte? - Ähnliche Themen - Mainboard Grafikkarte

Forum Datum

Neues Mainboard und Windows neu installieren?

Neues Mainboard und Windows neu installieren?: Hallo, ich in den nächsten Tagen ein neues Mainboard in meinen PC einbauen. Kann ich meinen PC dann erst einmal ganz normal starten und dann Windows einfach neu installieren? Vielen Dank! https://www.gutefrage.net/frage/neues-mainboard-und-windows-neu-installieren

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Hilfe bei Mainboard?

Hilfe bei Mainboard?: Hi wollte wissen bei Mainboards wo in der beschreibung steht: unterstützt Windows 10.Heißt es dann das man da drauf kein Windows 11 haben kann? https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-bei-mainboard-2

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Realtec Audio Manager/Realtec Audio Manager mit Mainboard Asus Rog Strix Z790-E Gaming Wifi

Realtec Audio Manager/Realtec Audio Manager mit Mainboard Asus Rog Strix Z790-E Gaming Wifi: Auf meinem neuen PC mit dem o.a. Mainboard kann ich den Realtek Audio Manager nicht starten.Es kommt die Fehlermeldung "Kann keine Verbindung zum RPC-Dienst herstellen".Nach vielen Recherchen bin ich auf die Seite von Realtek gekommen https://winfuture.de/downloadvorschalt,2314.htmlDort werden...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Computer startet nicht mehr. Fehlercode A2 ASUS Mainboard?

Computer startet nicht mehr. Fehlercode A2 ASUS Mainboard?: Hallo Leute wie in der Überschrift schon steht startet mein pc nicht mehr. Auf dem Foto sieht man was auf dem Bildschirm steht und was auf dem Mainboard los ist. Das Mainboard ist von ASUS und der Fehlercode A2 wird angezeigt. Falls es wichtig ist der PC hat Windows 10 Home. Da alles was mit...

Windows 10 Support 12. November 2023

Unterschiedliche BlueScreens AMD Grafikkarte/Treiber Gefahr fürs Mainboard

Unterschiedliche BlueScreens AMD Grafikkarte/Treiber Gefahr fürs Mainboard: Hallo, ich habe einen PC mit einer amd rx480 Grafikkarte und den Treiber dazu+Windows 10. Jedoch bekomme ich sehr häufig blue screens wenn der PC nicht voll und ganz genutzt wird durch z.b Videospiele. Die Fehlercodes sind auch immer anders und vor einiger Zeit hat dieses Problem ein Motherboard...

Windows 10 Support 1. August 2021

Welche Grafikkarte für FUJITSU D2812-A2 Mainboard?

Welche Grafikkarte für FUJITSU D2812-A2 Mainboard?: Hey, ich hab mir wieder Windows 10 installiert, habe aber das Problem, das Minecraft nicht auf Windows 10 läuft, aufgrund der Grafikkarte. Kann mir jemand eine gute, aber sehr billige Grafikkarte, mit Unterstützung bei Windows 10, empfehlen? (Preisklasse: bis 50€)...

Windows 10 Support 26. März 2020

Windows Aktivieren neue Hardware verbaut (Mainboard,Grafikkarte)

Windows Aktivieren neue Hardware verbaut (Mainboard,Grafikkarte): Hallo,ich habe neue Hardware verbaut (Mainboard,Grafikkarte) und kann meine Windows 10 Pro Version nicht mehr aktivieren. Ich besitze auch kein Produkt-Key, weil ich damals von Windows 7 auf 10 geupdatet hab. Jetzt bin ich etwas ratlos und hoffe das mir jemand helfen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Downgrade zu windows 7

Downgrade zu windows 7: Hallo alle zusammen, Ich habe mehr oder weniger ein Problem, nämlich wollte ich statt Windows 10 Windows 7 auf meinem Rechner haben. Ich bin jederzeit bereit Windows 7 zu installieren doch meine Mutter meint, wenn ich dies mache ,würden die Grafikkarte und der CPU und mein Soundboard usw. nicht...

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2017

Mainboard startet nicht über Grafikkarte? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden