Mainboard und CPU getauscht - Key funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Mainboard und CPU getauscht - Key funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor 2 Wochen einen neuen PC zusammengestellt. Dieser hat mir nicht ganz gefallen, jetzt habe ich das Motherboard und die CPU... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WasSollDasWB, 2. August 2019.

  1. WasSollDasWB
    WasSollDasWB Gast

    Mainboard und CPU getauscht - Key funktioniert nicht mehr


    Hallo, ich habe vor 2 Wochen einen neuen PC zusammengestellt. Dieser hat mir nicht ganz gefallen, jetzt habe ich das Motherboard und die CPU ausgetauscht und neue/bessere Komponenten verbaut. Jetzt stelle ich fest, dass mein Windows mit diesen 2 Komponenten verbunden war, aus welchem Grund auch immer.

    Mein Problem ist: Ich kann den gleichen Key nicht mehr benutzen um Windows zu reaktivieren.

    Das alter Motherboard und die alte CPU sind auf dem Weg zurück zu Amazon also kann ich die nicht mehr einbauen.



    Was kann ich jetzt machen??


    Ist wirklich die einzige Lösung einen neuen Key zu erwerben? Das kann doch nicht sein, oder???


    Den Produkt-Key habe ich mit dem neuen PC gekauft (separat und online).

    Weiterlesen...
     
    #1 WasSollDasWB, 2. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mainboard und CPU getauscht - Key funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Mainboard und CPU getauscht - Key funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Mainboard CPU getauscht

Forum Datum

CPU getauscht und Ethernet wird überhaupt nicht mehr erkannt?

CPU getauscht und Ethernet wird überhaupt nicht mehr erkannt?: Hallo Community, hier ist wieder MegaMann1234 und ich habe das folgende Problem: Ich habe den alten I5 zu einem etwas neueren I7 getauscht. Davor hatte ich keine Probleme und alles funktionierte mit dem I5 Prozessor. Nun habe ich meinen PC gestartet und alles funktioniert auch wunderbar, aber...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Fehler nach mainboard und cpu Upgrade?

Fehler nach mainboard und cpu Upgrade?: Hallo ich habe mir einen neues Mainboard und eine neue CPU für meien PC gekauft jedoch kam ein Windows Fenster das meinte ich habe einen daten defekt und müsse repariert werden Ich habe versucht die Daten zurück zusetzen das hat leider auch nicht geklappt [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die...

Windows 10 Support 2. März 2021

CPU und Mainboard wechsel?

CPU und Mainboard wechsel?: Hallo ich habe mal eine frage wenn ich jetzt von einem r5 1600 und b350m pro vdh auf ein b450 Tomahawk max und einem r7 3700x wechseln möchte kann ich das einfach austauschen oder muss ich Windows 10 neu installieren ? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-und-mainboard-wechsel-2

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Nach Mainboard und CPU Wechsel Windows key verschwunden?

Nach Mainboard und CPU Wechsel Windows key verschwunden?: Hallöle nach dem ich heute Mainboard und CPU gewechselt habe sagt Windows das ich windows nicht aktiviert hätte gibt es einen lösung weg? https://www.gutefrage.net/frage/nach-mainboard-und-cpu-wechsel-windows-key-verschwunden

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Defektes Mainboard getauscht - Aktivierung Windows 10 nicht möglich

Defektes Mainboard getauscht - Aktivierung Windows 10 nicht möglich: Nach dem Tausch meines defekten Mainboards ist die Aktivierung von Windows 10 nicht mehr möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2017

Aktivierung nach Garantiereparatur - Mainboard getauscht

Aktivierung nach Garantiereparatur - Mainboard getauscht: Offensichtlich ist das Lizenzwesen von MS nicht richtig durchdacht. Im Ergebnis einer Garantie-Reparatur wurde das Mainboard getauscht. Vorinstalliert war ein Windows 10 Home, was aber mittels Upgrade über ordentliche Lizenz auf Windows Pro erweitert worden ist. Mit anderen Worten: die originale...

Windows 10 Support 22. Juni 2017

Windows aktivieren neulich meine Komponenten getauscht (Mainboard, CPU und Ram)

Windows aktivieren neulich meine Komponenten getauscht (Mainboard, CPU und Ram): Hey, Ich habe neulich meine Komponenten getauscht (Mainboard, CPU und Ram) und seit dem wird mir unten rechts angezeigt das Windows nicht aktiviert ist und ich kann es aber nicht reaktivieren. Weiß jemand wie man das lösen kann? Danke schonmal im vorraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Windows 10 Mainboard getauscht lizenz ungültig

Windows 10 Mainboard getauscht lizenz ungültig: Hallo Leute, wegen einem defektes musste ich das Mainboard tauschen nun sagt mir Windows 10 das die Lizenz ungültig ist. Laut deutschem Recht darf die Lizenz aber bei Hardwaretausch nicht erlöschen. wie bekomme ich das ganze nun wieder aktiviert? Gruß Neo Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2015

Mainboard und CPU getauscht - Key funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden