Mainboard-Wechsel

Helfe beim Thema Mainboard-Wechsel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem mit meinem Mainboard und würde es gerne wechseln (wahrscheinlich das gleiche Modell) das Problem ist das ich eine Win 10 Pro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NavidDüngen, 3. Januar 2017.

  1. NavidDüngen
    NavidDüngen Gast

    Mainboard-Wechsel


    Ich habe ein Problem mit meinem Mainboard und würde es gerne wechseln (wahrscheinlich das gleiche Modell) das Problem ist das ich eine Win 10 Pro Lizenz gekauft habe (NICHT GEUPDATET) und jetzt würde ich gerne wissen ob ich die Lizenz weiterverwenden kann und sogar möglicherweise auch ohne eine Neuinstallation???!




    Bitte schnell antworten!!

    DANKE

    Weiterlesen...
     
    #1 NavidDüngen, 3. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mainboard-Wechsel

Die Seite wird geladen...

Mainboard-Wechsel - Ähnliche Themen - Mainboard Wechsel

Forum Datum

CPU und Mainboard wechsel?

CPU und Mainboard wechsel?: Hallo ich habe mal eine frage wenn ich jetzt von einem r5 1600 und b350m pro vdh auf ein b450 Tomahawk max und einem r7 3700x wechseln möchte kann ich das einfach austauschen oder muss ich Windows 10 neu installieren ? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-und-mainboard-wechsel-2

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Nach Mainboard und CPU Wechsel Windows key verschwunden?

Nach Mainboard und CPU Wechsel Windows key verschwunden?: Hallöle nach dem ich heute Mainboard und CPU gewechselt habe sagt Windows das ich windows nicht aktiviert hätte gibt es einen lösung weg? https://www.gutefrage.net/frage/nach-mainboard-und-cpu-wechsel-windows-key-verschwunden

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Beim Mainboard/CPU wechsel Windows Lizenz verschwunden?

Beim Mainboard/CPU wechsel Windows Lizenz verschwunden?: Hallo zusammen, ich habe mein Mainboard/RAM/CPU gewechselt und jetzt meint mein PC, dass ich Windows aktivieren soll. Ich habe nur leider den Key nicht (war beim PC dabei) Wie kriege ich das aktiviert? Am besten ohne mein altes Mainboard wieder einzubauen [ATTACH]...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Mainboard Wechsel, aber was machen mit der SSD?

Mainboard Wechsel, aber was machen mit der SSD?: hallo, es ist nun soweit, ich werde von Intel auf amd wechseln. Nun kommt mir eine wichtige Frage in den Kopf, was ist mit Windows? Muss ich Windows neuinstallieren? Ich habe gelesen das es zu Schwierigkeiten kommen kann, aufgrund der Treiber. Ich müsste dann doch Windows von meiner ssd...

Windows 10 Support 24. März 2020

Windows 10 aktivieren nach Mainboard wechsel

Windows 10 aktivieren nach Mainboard wechsel: Hallo, Bei mir ist vor 2 Tagen das Netzteil, Grafikkarte, die HDD für Spiele und das Mainboard durchgebrannt schlechtes Netzteil. Nun habe ich die kaputten Teile getauscht und Windows möchte jetzt das ich es erneut aktiviere. Ich bin auf Problemlösung gegangen und bin sämtlichen Anleitungen...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Mainboard Wechsel, was muss ich beachten?

Mainboard Wechsel, was muss ich beachten?: Hallo, wie schon in der Überschrift gesagt möchte ich mein Mainboard tauschen da mein aktuelles andauernd Probleme macht. Ich tausche also nur das Mainboard, Prozessor, RAM etc. Bleibt alles das selbe. Ich tausche von einem MSI Z370 auf ein Gigabyte aorus Z390, was muss ich dabei beachten?...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Windows 10 neu installieren nach Mainboard wechsel?

Windows 10 neu installieren nach Mainboard wechsel?: Hey, Will bald auf das b450 Tomahawk max wechseln, kann ich das bedenkenlos machen (alte ssd einfach anschließen)? Oder gibt es da Probleme mit Treibern usw.? Habe momentan einen Intel CPU. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-neu-installieren-nach-mainboard-wechsel

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Windows kann nach Mainboard und CPU Wechsel nicht aktiviert werden

Windows kann nach Mainboard und CPU Wechsel nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe bei meinem PC das Mainboard und die CPU gewechselt und kann Windows nun nicht mehr aktivieren. Wenn ich bei Problembehandlung meinen "alten" PC auswähle kommt die Meldung, dass eine Aktivierung nicht möglich sei. Einen Product-Key von Windows 7 habe ich noch. Wie kann ich...

Windows 10 Support 21. November 2019

Mainboard-Wechsel [gelöst]