Makros deaktivieren

Helfe beim Thema Makros deaktivieren in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, beim Öffnen des Anhangs einer E-Mail verschlüsselt der Trojaner Grandcrab 5.2 Daten, weil er vom Antivirenscanner nicht erkannt wird. Deshalb... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Pi360, 25. März 2019.

  1. Pi360
    Pi360 Gast

    Makros deaktivieren


    Hallo, beim Öffnen des Anhangs einer E-Mail verschlüsselt der Trojaner Grandcrab 5.2 Daten, weil er vom Antivirenscanner nicht erkannt wird. Deshalb soll man die Makrofunktion (automatisierte Befehlsabfolge) in Einstellungen der jeweils genutzten Office-Anwendungen deaktivieren. Wie macht man das? Vielen Dank und viele Grüße.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Makros deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Makros deaktivieren - Ähnliche Themen - Makros deaktivieren

Forum Datum

Fenster links/rechts Vorschläge deaktivieren

Fenster links/rechts Vorschläge deaktivieren: Hallo,wenn man ein Fenster mit WIN+Pfeiltaste an den linken oder rechten Seitenrand schiebt, öffnet Windows immer so ein dämliches Menü, mit sämtlichen geöffneten Fenstern. Kann man diese Vorschläge deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

WUDFHost.exe dauerhaft deaktivieren?

WUDFHost.exe dauerhaft deaktivieren?: Dieser Prozess führt zu hoher CPU Auslastung und sorgt dafür, dass der Xbox Wireless Controller per Bluetooth nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Die Fps gehen bis in den einstelligen Bereich! sobald man ihn bedient und Tasten drückt und es wird mit der Zeit immer schlimmer, je länger er...

Windows 10 Support 14. März 2024

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben: Guten TagMein Laptop macht sich nun seit einigen Tagen immer wieder "selbständig". Durch den curser öffnen sich daher immer wieder Programme, ..., so kann ich ihn nicht weiter benutzen. Weiss jemand, ob es etwas nütz, wenn ich das Mousepad deaktiviere? Und wie müsste man das machen, wenn ich...

Windows 10 Support 13. März 2024

one drive deaktivieren

one drive deaktivieren: kann one drive nicht deaktivieren .... schon alles versucht :- Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Falscher Alarm von Microsoft Defender Antivirus beim Ausführen von Excel Makros

Falscher Alarm von Microsoft Defender Antivirus beim Ausführen von Excel Makros: Hallo,beim Ausführen bestimmter Excel Makros schlägt der Microsoft Defender Antivirus Alarm und möchte Dateien zur Überprüfung an Microsoft senden.In diesen von mir selber programmierten Makros werden unter anderem z.B. Dateien mittels Shell "cmd /K del <Dateien>" gelöscht oder auch einfach nur...

Windows 10 Sicherheit 12. Oktober 2022

Warum funktioniert Autoklicker/Makros nicht richtig mit Widnwos 10 20H2?

Warum funktioniert Autoklicker/Makros nicht richtig mit Widnwos 10 20H2?: Seit dem ich die neuste Widnwows Version 20H2 runtergeladen habe funktioniert mein Autoklicker (Fabi.me Speed Autoklicker) und meine Makros nicht mehr richtig. Wenn die Cps z.B auf 40 einstelle kommen nur ca.18 an. Hat jemand eine Lösung für mich, wäre echt nett....

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Makros bei Powerpoint-Präsentation

Makros bei Powerpoint-Präsentation: Habe eine Art "Fahrkartenautomat" mit Powerpoint erstellt. Alles klappt. Aber nun soll man ja auch Tickets ausdrucken können. Dafür gibt es die activex Schaltfläche wo man einfach nur noch den Code eingibt und dann wird das per Knopfdruck gedruckt. Das funktionierte auch noch .....teilweise (!)...

Windows 10 Support 29. August 2017

Cortana und eigene Makros

Cortana und eigene Makros: Hallo, Ist es möglich für Cortana eigene Sprachmakros zu erstellen? Ich würde sehr gern einzelne Tasten oder Tastenkombinationen über Sprachmakros steuern um z.B. Spotify zu Steuern oder in Programmen schnell ohne Tastatur zu arbeiten. Ich habe das ganze früher über "Voice-Attack" geregelt,...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Makros deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. makros deaktivieren windows 10

    ,
  2. windows 10 makros deaktivieren

    ,
  3. Makrofunktion deaktivieren

    ,
  4. windows 10 Makro deaktivieren,
  5. makroe entfernen windows 10,
  6. win 10 macros deaktivieren,
  7. indows 10 makros deaktivieren,
  8. wie kann man makros deaktivieren,
  9. windows 10 makkro deaktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden