Makros deaktivieren

Helfe beim Thema Makros deaktivieren in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, beim Öffnen des Anhangs einer E-Mail verschlüsselt der Trojaner Grandcrab 5.2 Daten, weil er vom Antivirenscanner nicht erkannt wird. Deshalb... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Pi360, 25. März 2019.

1. Pi360
    Pi360 Gast

Makros deaktivieren

Hallo, beim Öffnen des Anhangs einer E-Mail verschlüsselt der Trojaner Grandcrab 5.2 Daten, weil er vom Antivirenscanner nicht erkannt wird. Deshalb soll man die Makrofunktion (automatisierte Befehlsabfolge) in Einstellungen der jeweils genutzten Office-Anwendungen deaktivieren. Wie macht man das? Vielen Dank und viele Grüße.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Makros deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Makros deaktivieren - Ähnliche Themen - Makros deaktivieren

Forum Datum

Skalierung bei hohem DPI Wert deaktivieren

Skalierung bei hohem DPI Wert deaktivieren: Hallo ich besitze ein Surface Pro 6 mit Windows 10 home. Ich habe folgendes Problem: In der Schule nutze ich von der Firma Promethean: Active Inspire (eine Interaktive Tafelsoftware). Nun besteht folgendes Problem: Wenn ich Text in diesem Programm schreibe, werden Buchstaben abschnitten....

Windows 10 Support Gestern um 17:08 Uhr

Touchpad bei Fujitsu Stylistic deaktivieren

Touchpad bei Fujitsu Stylistic deaktivieren: Hallole, wenn ich schreibe, springt der Cursor wild im Text umher und fügt neue Wörter an ungewollter Stelle ein. Ich muss wohl das Touchpad deaktivieren oder unempfindlicher machen. Eine Touchpadtaste, die man mit Fn aktivieren könnte, gibt es nicht und auch in der Systemsteuerung kann ich...

Windows 10 Support Sonntag um 21:12 Uhr

Startprobleme mit Win 10 / Treibersignatur erzwingen deaktivieren / bootres.dll beschädigt

Startprobleme mit Win 10 / Treibersignatur erzwingen deaktivieren / bootres.dll beschädigt: Ich habe seit einiger Zeit Startprobleme der nervigen Art. Meine Startprozedur sieht folgendermaßen aus: -Ich schalte meinen PC ein. -PC startet und geht in die automatische Reparatur. -Reparatur schlägt fehl -> Bluescreen -Ich gehe in die Starteinstellungen, führe den Neustart aus und...

Windows 10 Support Donnerstag um 22:22 Uhr

WIndows Defender lässt sich nicht deaktivieren

WIndows Defender lässt sich nicht deaktivieren: Hallo, Ich kann den Windows Echtzeitschutz nicht deaktivieren, obwohl ich auf meinem Pc Adminrechte besitze. Vor ein paar Monaten hatte ich auch schon Probleme damit woraufhin ich den Clean Install gemacht habe. Nun habe ich anscheinend nicht den vollen Zugriff auf alle Rechte, weshalb auch...

Windows 10 Support 9. September 2019

"Kontoeinstellungen ändern" und shutdown-Befehl für normaler Benutzer deaktivieren

"Kontoeinstellungen ändern" und shutdown-Befehl für normaler Benutzer deaktivieren: Hallo, wollte fragen, wie ich in Windows 10 wie ich die Option "Kontoeinstellungen ändern" und "Sperren" und "shutdown-Befehl über Konsole" für normaler Benutzer deaktivieren kann? Beste Grüße, NUNU Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2019

Auto Login in Windows 10 Kiosk deaktivieren

Auto Login in Windows 10 Kiosk deaktivieren: Ich möchte nicht, dass Windows jeweils in den Kiosk Mode geht bei einem Neustart. Besser wäre, zu der Benutzerübersicht zu gelangen anstelle des Autostarts. Wie kann ich das lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2019

Makros bei Powerpoint-Präsentation

Makros bei Powerpoint-Präsentation: Habe eine Art "Fahrkartenautomat" mit Powerpoint erstellt. Alles klappt. Aber nun soll man ja auch Tickets ausdrucken können. Dafür gibt es die activex Schaltfläche wo man einfach nur noch den Code eingibt und dann wird das per Knopfdruck gedruckt. Das funktionierte auch noch .....teilweise (!)...

Windows 10 Support 29. August 2017

Cortana und eigene Makros

Cortana und eigene Makros: Hallo, Ist es möglich für Cortana eigene Sprachmakros zu erstellen? Ich würde sehr gern einzelne Tasten oder Tastenkombinationen über Sprachmakros steuern um z.B. Spotify zu Steuern oder in Programmen schnell ohne Tastatur zu arbeiten. Ich habe das ganze früher über "Voice-Attack" geregelt,...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Makros deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. makros deaktivieren

,
  2. makro deaktivieren

,
  3. windows 10 makkro deaktivieren

,
  4. windows 10 makros deaktivieren,
  5. Macros deaktivieren,
  6. makros deaktivieren windows 10