Mal so, mal so. Abstand ändert sich zwischendurch bei den Taskleiste-Symbolen.

Helfe beim Thema Mal so, mal so. Abstand ändert sich zwischendurch bei den Taskleiste-Symbolen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, folgendes Problem: Ich stelle fest, dass gelegentlich der Abstand zwischen den Taskbar Symbolen links geändert wird und dies ohne sichtbaren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von evernote, 1. August 2020.

  1. evernote
    evernote Gast

    Mal so, mal so. Abstand ändert sich zwischendurch bei den Taskleiste-Symbolen.


    Hallo,
    folgendes Problem:
    Ich stelle fest, dass gelegentlich der Abstand zwischen den Taskbar Symbolen links geändert wird und dies ohne sichtbaren Grund oder einer Einstellung von mir. Vor allem nach Neustart oder Start von Windows 10.
    Hat jemand auch das kleine Problem?

    Schöne Grüße...


    Mal so, mal so. Abstand ändert sich zwischendurch bei den Taskleiste-Symbolen.


    Mal so, mal so. Abstand ändert sich zwischendurch bei den Taskleiste-Symbolen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Mal so, mal so. Abstand ändert sich zwischendurch bei den Taskleiste-Symbolen.

Die Seite wird geladen...

Mal so, mal so. Abstand ändert sich zwischendurch bei den Taskleiste-Symbolen. - Ähnliche Themen - Abstand ändert zwischendurch

Forum Datum

Taskleiste mit angehefteten Mini Symbolen - verschwindet immer mal wieder und die Icons...

Taskleiste mit angehefteten Mini Symbolen - verschwindet immer mal wieder und die Icons...: Hallo allerseits, diese Problem... mit der Taskleiste, die immer wieder unter der Arbeit verschwindet und dann die Icons sich wieder langsam aufbauen, haben hier schon andere erörtert und keine Lösung des Rätsels erfahren. Auch mir passiert das immer wieder, man könnte meinen... "Feind guckt...

Windows 10 Support 31. August 2021

Ist das ok oder sollte ich dort mal etwas machen?

Ist das ok oder sollte ich dort mal etwas machen?: [ATTACH] Ich würde gerne wissen ob das noch ok ist ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Aussperren mal anders...

Aussperren mal anders...: Hallo liebe Community, mit dem Treiber meiner Grafikkarte hatte ich einen Bluescreen (siehe Anhang), den ich dann behoben hatte mit einer Änderung an den Gruppenrichtlinien (gpedit.msc) und Neuinstallation des Treibers. Nebeneffekt war das Treiberinstallationen manuell angestoßen werden mussten....

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

ASTRO C40: mal vorhanden, mal nicht?

ASTRO C40: mal vorhanden, mal nicht?: Im Abstand von 10 Minuten diese beiden Screenshot: Wo kommen die Unterschiede her? Mit ASTRO C40, mit "Andere Geräte", mit Proxy. [ATTACH] Nach 10 Minuten ohne Astro C40, ohne Proxy, ohne "andere Geräte": [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2019

Mobilfunk mal da, mal nicht

Mobilfunk mal da, mal nicht: Hallo in die Runde, ich habe ein Lenovo X260 mit Windows 10 seit 18 Monaten im störungfreien Betrieb. Es ist ein internes LTE-Modul verbaut. Seit einigen Wochen nutze ich eine eingelegte SIM-Karte für Datenverbindungen außer Haus (daheim ist das Gerät über WLAN mit dem Internet verbunden)....

Windows 10 Support 13. April 2018

TouchScreen will mal und mal nicht

TouchScreen will mal und mal nicht: Ich habe ein Surface pro 3 mit der Windows-Version 170074-1002. Seit den letzten 3 Updates habe ich Probleme mit dem Touchscreen. Dies insbesondere bei den Browsern Firefox und Edge. Mal kann ich diese über den Touchscreen bedienen, mal geht es nicht. Nach einem Neustart ist die Bedienung meist...

Windows 10 Insider 22. Januar 2018

Tschüss........dann.....mal

Tschüss........dann.....mal: Hallo an alle, denen ich gefolgt bin und die mir folgten, ich habe mich nun auch entschlossen hier vorerst einmal kürzer zu treten. Das heißt, ich werden zwar wohl noch ab und zu ins Forum schauen, mit weiteren Beiträgen ist aber erst einmal nicht zu rechnen. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich...

Smalltalk 30. Oktober 2016

Wo kann man man denn mal Loben???

Wo kann man man denn mal Loben???: In letzter Zeit ist die Presse immer voll mit Negativschlagzeilen. Ich wollte gerne mal meine Erfahrungen mit Windows 10 und Windows 10 mobile kundtun, die alle weg positiv sind. Nur leider weiß ich nicht, wo? Welche Plattform oder Seite wäre dafür gut? Über eine kurze Antwort würde ich mich...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Mal so, mal so. Abstand ändert sich zwischendurch bei den Taskleiste-Symbolen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden