Malware geöffnet! Hilfe!?

Helfe beim Thema Malware geöffnet! Hilfe!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir versehentlich diese Malware aus den Internet heruntergeladen und ausgeführt. Nun kann ich die Datei nicht mal mehr löschen, da ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rise10, 17. November 2022.

  1. Rise10
    Rise10 Gast

    Malware geöffnet! Hilfe!?


    Hallo,
    ich habe mir versehentlich diese Malware aus den Internet heruntergeladen und ausgeführt. Nun kann ich die Datei nicht mal mehr löschen, da ich wohl keine Berechtigung dazu habe! Bitte helft mir!!!
    Ich habe die Datei auf swisstransfer.com hochgeladen. Vielleicht kennt sich da jemand aus und weiß durch das Programm, wie der Virus arbeitet.
    [+++ durch Support editiert +++]
    Beide angehängten Dateien sind identisch. Ich habe eins (auf dem iPhone) entpackt und wieder als Zip komprimiert, so dass kein Passwort mehr benötigt wird. Das Passwort zum Entpacken der Zip-Datei war „2022“. Die Malware-Datei, die ich geöffnet habe, war Setup.exe im entpackten Ordner.
    Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe!
    PS: Der Original-Link, wo ich dese Malware-Datei heruntergeladen habe ist dieser:
    [+++ durch Support editiert +++]
    (Achtung!)

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Malware geöffnet! Hilfe!?

Die Seite wird geladen...

Malware geöffnet! Hilfe!? - Ähnliche Themen - Malware geöffnet Hilfe

Forum Datum

Ist das Malware?

Ist das Malware?: Ist das Malware? Habe die Datei in Programme x86 gefunden. Sie war in keinem Ordner. Virustotal Report: https://www.virustotal.com/gui/file/fd9a67d5a1fc0b94b58a228f1e0b5db44149e36300327af010b95f9b9822db12/detection https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-malware-2

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Malware

Malware: Hallo, Ich bin ziemlich verzweifelt. Auf meinem Bildschirm erschien ein Fenster von Microsoft angeblich und einer Durchsage, ich müsse eine Nummer 015735988009 von Microsoft Support angeblich innerhalb von 5 Minuten anrufen, weil mein PC mit einem Trojaner infiziert sei und die...

Windows 10 Sicherheit 6. Januar 2020

Malware Optional.FileViewPro

Malware Optional.FileViewPro: Wie entferne ich "****.Optional.FileViewPro com PC? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Apps können nicht mit Hilfe des integrierten Administratorkontos geöffnet werden

Apps können nicht mit Hilfe des integrierten Administratorkontos geöffnet werden: Hallo liebe Community Ich brauche etwas Hilfe seit neustem kann ich mit einem Konto das Administrator Berechtigungen hat nicht mehr von Windows vorinstallierte Anwendungen öffnen. Dann kommt immer die Fehlermeldung ... kann mithilfe des integri[IMG]erten Administrators nicht geöffnet werden...

Windows 10 Support 29. März 2017

app kann mit hilfe des integrierten administratorkonto nicht geöffnet werden

app kann mit hilfe des integrierten administratorkonto nicht geöffnet werden: hallo seit einigen tagen bekomme ich wenn ich eine app öffnen will diese meldung. diese app kann nicht geöffnet werden .......... kann mit hilfe des integrierten administratorkonto nicht geöffnet werden. hat bis jetzt immer alles geöffnet .hat da mal jemand einen rat was ich machen kann?...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Dateien können nicht geöffnet werden Hilfe.....

Dateien können nicht geöffnet werden Hilfe.....: Hallo zusammen. Bin mitlerweile am verzweifeln. Seit 2 Tagen googel ich mir die Finger wund... Dateien können nicht geöffnet werden. Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet werden. Das ist das was ich seit Tagen zu sehen bekomme...

Windows 10 Support 16. April 2016

"App kann mit Hilfe des integriertenAdministratorkontos nicht geöffnet werden" - Wie ändern?

"App kann mit Hilfe des integriertenAdministratorkontos nicht geöffnet werden" - Wie ändern?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich wegen dieser Meldung keine Desktop-Apps mehr starten kann. Habe viel gegoogelt, aber nichts hat geholfen. Ich habe zur Zeit Win 10 Home installiert mit allen Updates. Was muss ich tun, damit ich die Apps wieder verwenden kann? Danke schon...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Yahoo malware

Yahoo malware: I am facing this problem after I upgraded my windows 7 to windows 10, maybe it was with or after I am not sure. my problem is the yahoo site that pop up everytime I use my chrome or internet explorer, noting that I have never used yahoo as a search engine in my life. I tried everything, all...

Windows 10 Support 23. September 2015

Malware geöffnet! Hilfe!? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden