Malware namens Orcus hat mir Administrator abgezogen und nutzt mein pc als RDP/VPS?

Helfe beim Thema Malware namens Orcus hat mir Administrator abgezogen und nutzt mein pc als RDP/VPS? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor paar Tagen bemerkt, dass ich ein Gast auf meinem pc bin, als ich versucht hab eine exe zu installieren. Es hat nach einem Passwort gefragt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KopfSalat69, 19. Februar 2020.

1. KopfSalat69
    KopfSalat69 Gast

Malware namens Orcus hat mir Administrator abgezogen und nutzt mein pc als RDP/VPS?

Ich habe vor paar Tagen bemerkt, dass ich ein Gast auf meinem pc bin, als ich versucht hab eine exe zu installieren. Es hat nach einem Passwort gefragt und es war ein anderer Name angegeben.

falls ich eine Lösung habt, dann schreibt es mir!! Ansonsten noch einen schönen Tag Malware namens Orcus hat mir Administrator abgezogen und nutzt mein pc als RDP/VPS?

:)

#1 KopfSalat69, 19. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Malware namens Orcus hat mir Administrator abgezogen und nutzt mein pc als RDP/VPS? - Ähnliche Themen - Malware namens Orcus

Forum Datum

PC Administrator werden?

PC Administrator werden?: Hey guys! Ich habe ein Problem... Ich habe meinen eigenen Computer schon seit ca nem Jahr (Windows 10) und brauche ein Programm für mein Grafiktablet. Das Problem: Ich bin Standartnutzer auf meinem Computer und kann keine Programme installieren. Bevor jeder sagt "frag deinen dad" habe ich...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Windows VPS Server und GUI Grafikinterface bei geschlossener RDP verbindung

Windows VPS Server und GUI Grafikinterface bei geschlossener RDP verbindung: Hallo, ich habe da ein kleines Problem bei dem ich zur Zeit noch keine Loesung finden konnte, obwohl man mir gesagt hat das es eigentlich nicht so schwer sein soll dies zu loesen. Nachfolgend das Problem, ich habe ein Windows VPS Server zu dem ich mich mit einer Remote Desktop Verbindung...

Windows 10 Support 16. April 2020

Name des Administrators bei Windows 10 ändern

Name des Administrators bei Windows 10 ändern: Hallo, wie kann ich bei Windows 10 den Namen des Administrators ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2020

Malware

Malware: Hallo, Ich bin ziemlich verzweifelt. Auf meinem Bildschirm erschien ein Fenster von Microsoft angeblich und einer Durchsage, ich müsse eine Nummer 015735988009 von Microsoft Support angeblich innerhalb von 5 Minuten anrufen, weil mein PC mit einem Trojaner infiziert sei und die...

Windows 10 Sicherheit 6. Januar 2020

PC Namen rückgängig machen

PC Namen rückgängig machen: Habe den PC Namen versehentlich an falscher Stelle umbenannt, wie bekomme ich das rückgängig ????

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2019

PC Name geändert

PC Name geändert: Hab den Namen es PCs geändert, nun wird aber schon seit Wochen immer noch der alte Namen angezeigt, was muss ich machen, damit der Name auch bei MS Konto geändert wird??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2018

Namen des Administratoren ändern

Namen des Administratoren ändern: Hallo, ich habe den LP von einem Freund gekauft ( Win 10 ) Habe so weit alles auf meinem Namen eingerichtet- auch Bild - , aber den Namen des Freundes als Administrator bekomm ich um`s Verrecken nicht geändert. Ich bitte hierzu Hilfe / Ratschläge Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

War es ein echter Upgrade oder habe ich nun eine Malware auf dem pc?

War es ein echter Upgrade oder habe ich nun eine Malware auf dem pc?: Hallo Als ich nach einer kurzen Pause zurück zu meinem Laptop kam, war ein "Windows Upgrade" am laufen. Ich habe den pc nach einiger Zeit wieder eingeschaltet. Da kam folgende strube Meldung: Hallo, Wir haben Ihren PC aktualisiert Ihre Dateien befinden sich dort, wo Sie sie zuletzt...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Malware namens Orcus hat mir Administrator abgezogen und nutzt mein pc als RDP/VPS? [gelöst]