Malware namens Orcus hat mir Administrator abgezogen und nutzt mein pc als RDP/VPS?

Helfe beim Thema Malware namens Orcus hat mir Administrator abgezogen und nutzt mein pc als RDP/VPS? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor paar Tagen bemerkt, dass ich ein Gast auf meinem pc bin, als ich versucht hab eine exe zu installieren. Es hat nach einem Passwort gefragt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KopfSalat69, 19. Februar 2020.

  1. KopfSalat69
    KopfSalat69 Gast

    Malware namens Orcus hat mir Administrator abgezogen und nutzt mein pc als RDP/VPS?


    Ich habe vor paar Tagen bemerkt, dass ich ein Gast auf meinem pc bin, als ich versucht hab eine exe zu installieren. Es hat nach einem Passwort gefragt und es war ein anderer Name angegeben.

    falls ich eine Lösung habt, dann schreibt es mir!! Ansonsten noch einen schönen Tag Malware namens Orcus hat mir Administrator abgezogen und nutzt mein pc als RDP/VPS?

    :)
     
    #1 KopfSalat69, 19. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Malware namens Orcus hat mir Administrator abgezogen und nutzt mein pc als RDP/VPS?

Die Seite wird geladen...

Malware namens Orcus hat mir Administrator abgezogen und nutzt mein pc als RDP/VPS? - Ähnliche Themen - Malware namens Orcus

Forum Datum

So entfernen Sie Malware von meinem PC

So entfernen Sie Malware von meinem PC: Heute hat bei meinem PC angezeigt, Microsoft Windows Firewall Alert! Bedrohung erkannt: Trojanische Spyware....der Zugriff auf diesen PC wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.Support anrufen:035828-1446-66Ist das wirklich Tel. von Microsoft? Ich kann nicht abbrechen, auch OK anklicken geht...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

Windows 10 ADMINISTRATOR-NAMEN ändern

Windows 10 ADMINISTRATOR-NAMEN ändern: Hallo, an alle Windows Forum Nutzer, Ich bin NEU hier als registrierter Windows Forum Nutzer und brauche Eure Hilfe. Ich möchte meinen Windows 10 ADMINISTRATOR-NAMEN ändern. Bevor ich aber ein neues Thema dazu hier erstelle würde ich gerne mal alle eventuell bereits hier schon mal...

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2021

Administrator und Lokales Konto gleicher Name

Administrator und Lokales Konto gleicher Name: Hallo,habe lokales Konto und Administrator gleichen Namen und möchte Lokales Konto löschen.Wer kann mir helfen ?MfG didi Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

PC von Malware befreien?

PC von Malware befreien?: Mein Windows Defender findet Schadsoftware kann sie aber nicht entfernen und wenn ich es mit msert versuche bleibt es immer an derselben Stelle stehen und ich versuche meinen PC von Schadsoftware zu befreien, ohne ihn neu aufzusetzen. https://www.gutefrage.net/frage/pc-von-malware-befreien

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Windows VPS Server und GUI Grafikinterface bei geschlossener RDP verbindung

Windows VPS Server und GUI Grafikinterface bei geschlossener RDP verbindung: Hallo, ich habe da ein kleines Problem bei dem ich zur Zeit noch keine Loesung finden konnte, obwohl man mir gesagt hat das es eigentlich nicht so schwer sein soll dies zu loesen. Nachfolgend das Problem, ich habe ein Windows VPS Server zu dem ich mich mit einer Remote Desktop Verbindung...

Windows 10 Support 16. April 2020

Name des Administrators bei Windows 10 ändern

Name des Administrators bei Windows 10 ändern: Hallo, wie kann ich bei Windows 10 den Namen des Administrators ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2020

Namen des Administratoren ändern

Namen des Administratoren ändern: Hallo, ich habe den LP von einem Freund gekauft ( Win 10 ) Habe so weit alles auf meinem Namen eingerichtet- auch Bild - , aber den Namen des Freundes als Administrator bekomm ich um`s Verrecken nicht geändert. Ich bitte hierzu Hilfe / Ratschläge Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

War es ein echter Upgrade oder habe ich nun eine Malware auf dem pc?

War es ein echter Upgrade oder habe ich nun eine Malware auf dem pc?: Hallo Als ich nach einer kurzen Pause zurück zu meinem Laptop kam, war ein "Windows Upgrade" am laufen. Ich habe den pc nach einiger Zeit wieder eingeschaltet. Da kam folgende strube Meldung: Hallo, Wir haben Ihren PC aktualisiert Ihre Dateien befinden sich dort, wo Sie sie zuletzt...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Malware namens Orcus hat mir Administrator abgezogen und nutzt mein pc als RDP/VPS? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden