Malware

Helfe beim Thema Malware in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich bin ziemlich verzweifelt. Auf meinem Bildschirm erschien ein Fenster von Microsoft angeblich und einer Durchsage, ich müsse eine Nummer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Schneider Helga, 6. Januar 2020.

  1. Schneider Helga
    Schneider Helga Gast

    Malware


    Hallo, Ich bin ziemlich verzweifelt. Auf meinem Bildschirm erschien ein Fenster von Microsoft angeblich und einer Durchsage, ich müsse eine Nummer 015735988009 von Microsoft Support angeblich innerhalb von 5 Minuten anrufen, weil mein PC mit einem Trojaner infiziert sei und die Kreditkartennummer etc. gefährdet. Der Support ? installierte den Go-to Assist year-new.club und teilte mir dann am Telefon mit, die Behebung würde 2-3 Stunden dauern und die Rechnung: 100 €. Daraufhin habe ich das Gespräch ohne die Hilfe in Anspruch zu nehmen beendet. Ist mein PC nun infiziert bzw. der Support meinte, das Netzwerk, und war das überhaupt der Microsoft Support? Danke, H. Schneider

    Weiterlesen...
     
    #1 Schneider Helga, 6. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Malware

Die Seite wird geladen...

Malware - Ähnliche Themen - Malware

Forum Datum

So entfernen Sie Malware von meinem PC

So entfernen Sie Malware von meinem PC: Heute hat bei meinem PC angezeigt, Microsoft Windows Firewall Alert! Bedrohung erkannt: Trojanische Spyware....der Zugriff auf diesen PC wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.Support anrufen:035828-1446-66Ist das wirklich Tel. von Microsoft? Ich kann nicht abbrechen, auch OK anklicken geht...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

Malware auf Windows 10 S möglich und wenn ja wie entfernen?

Malware auf Windows 10 S möglich und wenn ja wie entfernen?: Soweit ich das gesehen habe, ist es nicht möglich sich über den Browser bei Win 10 S irgendwelche rootkits oder ransomware zu holen, oder? Nun wurde bei einem Kollegen so eine Sicherheitsmeldung angezeigt, der Computer wurde gesperrt bla bla, bitte nicht ausschalten und sowas. Interessanterweise...

Windows 10 Support 18. November 2023

Help with possible malware

Help with possible malware: Hello everyone,for a couple days now, always after booting up I get a message that something tried to install itself and it was blocked by windows security features. The website that was going to be contacted: cdn.reverso.net See attached image which I always blocked so far. Might be a site that...

Windows 10 Support 18. August 2023

QBot: Malware installiert sich über eine Schwachstelle in WordPad

QBot: Malware installiert sich über eine Schwachstelle in WordPad: QBot: Malware installiert sich über eine Schwachstelle in WordPad [ATTACH]Die Malware QBot nutzt eine Sicherheitslücke in Zusammenhang mit WordPad, um Windows-Rechner zu infizieren. Der Schadcode wird installiert, nachdem eine manipulierte DLL-Datei geladen wurde. Wie üblich wird die Software...

Windows 10 News 28. Mai 2023

CHIP - Gratis Malware

CHIP - Gratis Malware: Liebe Microsoft-Community,ich hatte schon schlechte Erfahrungen mit dem CHIP-Installerund hatte mich nicht mehr vor zu äußern, jedoch ging es mit meinen "Stichproben" in einerVirtuellen Maschine Windows 7, XP, 2000 mit Extra-Kernel bereits so weit, das ich CHIP-Installer ab jetzt generell...

Windows 10 Sicherheit 30. Dezember 2022

MALWARE / TROJANER

MALWARE / TROJANER: Guten TagGestern hatte ich mir ein Plug in für Sony Vegas Installiert aber das war ein MalwareDanach wurde auf mein Youtube Channel ein Video hochgeladen, Habe per Email eine Benachrichtigung bekommen, habe mich überall Abgemeldet direkt. Danach habe Windows Sicherheit aufgemacht am Alles...

Windows 10 Sicherheit 5. Dezember 2022

Malware geöffnet! Hilfe!?

Malware geöffnet! Hilfe!?: Hallo, ich habe mir versehentlich diese Malware aus den Internet heruntergeladen und ausgeführt. Nun kann ich die Datei nicht mal mehr löschen, da ich wohl keine Berechtigung dazu habe! Bitte helft mir!!! Ich habe die Datei auf swisstransfer.com hochgeladen. Vielleicht kennt sich da jemand aus...

Windows 10 Support 17. November 2022

WIN 10-Defender. installierte Malware

WIN 10-Defender. installierte Malware: Hallo Gemeinde!-Seitens "Computer Bild-7.8.2022 gibt es folgende Meldung:Windows Defender installiert Malware-Computerbild 7.8.2022Wie Sicherheitsforscher von SentinelOne entdeckt haben, missbrauchen die Hinterleute der LockBit-Ransomware den Kommandozeilenbefehl "mpcmdrun.exe" zum Entpacken und...

Windows 10 Support 7. August 2022

Malware [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ihr computer wurde infiziert fake? von Windows sofort anrufen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden