Man kann aus der Ferne auf mein gerät zugreifen.

Helfe beim Thema Man kann aus der Ferne auf mein gerät zugreifen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine gefälschte Warnmeldung erhalten. Diese kam per Computer. Dort öffnet sich plötzlich ein Warnfenster des Windows Defenders. "Bedrohung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ramona Z, 2. September 2024.

1. Ramona Z
    Ramona Z Gast

Ich habe eine gefälschte Warnmeldung erhalten. Diese kam per Computer. Dort öffnet sich plötzlich ein Warnfenster des Windows Defenders. "Bedrohung erkannt: "Trojanische Spyware".Auch heißt es, dass der PC gesperrt sei und das man Windows -Support anrufen soll.Ich habe natürlich die angegebene Nummer angerufen und der falsche Microsoft-Mitarbeiter erzählte mir, dass mein Gerät mit Schadstoffware infiziert wurde und das er das Problem mit mir gemeinsam löst.ich hatte zugestimmt und mir wurde eine Fernwartungssoftware auf meine gerät installiert. ich habe jetzt gelesen leider zu spät das die K

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Manni Manta
    Manni Manta Gast

Glückwunsch! Nun Installiere mal schnell Windows neuMan kann aus der Ferne auf mein gerät zugreifen.

#2 Manni Manta, 2. September 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Man kann aus der Ferne auf mein gerät zugreifen. - Ähnliche Themen - Ferne gerät zugreifen

Forum Datum

Vom einen pc auf den anderen zugreifen?

Vom einen pc auf den anderen zugreifen?: Moin undzwar hab ich bei meinem mcbook windows geladen und mir ist aufgefallen das sich der account mit meinem alten pc verbunden hat dort sind sachen drauf wie gta 4 zb ich kann jedoch nicht drauf zugreifen weil der pfad nicht vorhanden ist weil er ja auf dem anderen pc ist kann ich das zeug so...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

PC aus der Ferne in Ruhezustand versetzen?

PC aus der Ferne in Ruhezustand versetzen?: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass man seinen PC im lokalen Netzwerk in den Ruhezustand / in den Energiesparmodus versetzt? Ich weiß, dass es die Möglichkeit gibt, per Wake-on-Lan seinen PC aus der Ferne hochzufahren. Aber gibt es sowas auch für die anderen Aktionen (Ruhezustand,...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Kann nicht auf Kamera zugreifen

Kann nicht auf Kamera zugreifen: Ich habe ein Convertibel "Lenovo Miix 320-10ICR. Win 10Pro, 64 Bit, Version 1909. Am 4.11.2019 wurde ein grosses Win-Update durchgeführt und die Version 1909 installiert. Seit dem habe ich keinen Zugriff mehr auf beide Kameras. Wenn man versucht auf die Kamera zuzugreifen kommt folgende...

Windows 10 Support 5. April 2020

Bestimmte lokale Ordner aus der Ferne verstecken/löschen - wie?

Bestimmte lokale Ordner aus der Ferne verstecken/löschen - wie?: Hallo alle! Ich möchte aus der Ferne über das Internet auf meinem Windows 10 Rechner bestimmte Ordner verstecken oder löschen können. Am besten mit nur einem Klick. Wie richte ich das am besten ein? Danke im Voraus für jeden nützlichen Hinweis! LG Gerald Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2019

Kann ich über "Familie" einen Account auf aus der Ferne ganz deaktivieren?

Kann ich über "Familie" einen Account auf aus der Ferne ganz deaktivieren?: Hallo, ich würde gerne einen Account am Rechner (Windows 10) aus der Ferne über das Family-Menü ganz sperren, also JEGLICHE Anmeldung verhindern. Ist das möglich? Hintergrund: Ich möchte meinem Sohn einen Admin-Account einrichten, um Treiberupdates zu ermöglichen. Ja, es gibt tatsächlich...

Windows 10 Support 24. April 2018

Store zugreifen

Store zugreifen: Ich habe einen Schreibfehler bei meiner email Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ) Fach ist servitcetean und somit kann ich nicht mehr auf mein Kondo zugreifen!! Wie kann ich das ändern???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Nach Anniversary Update können Geräte auf upgedateten PC nicht mehr zugreifen

Nach Anniversary Update können Geräte auf upgedateten PC nicht mehr zugreifen: Hallo zusammen, nach dem gestrigen Windows10-Anniversary-Update besteht folgendes Problem in meinem Netzwerk bzw. in der Heimnetzgruppe. Alle Geräte, die noch nicht upgedatet sind, sehen den schon upgedateten PC nicht mehr im Netzwerk (Explorer). In der Heimnetzgruppe sieht man den Benutzer...

Windows 10 Support 3. August 2016

Kann auf mein Benutzerkonto nicht zugreifen

Kann auf mein Benutzerkonto nicht zugreifen: Hallo aus Dummheit habe ich in Win 10 mein Benutzerkonto so eingestellt, dass ich kein Zugriff mehr habe. Nur auf den Öffentlichen Ordner. Kann mir jemand helfen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Man kann aus der Ferne auf mein gerät zugreifen. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden