manche icons reagieren nicht

Helfe beim Thema manche icons reagieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe Windows 10 jetzt intalliert. Die ersten Tagen hat alles toll funktioniert und jetzt wenn ich was klicken will (zum Beispeil auf Lautstärke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Melpee, 1. Januar 2016.

1. Melpee
    Melpee Gast

ich habe Windows 10 jetzt intalliert.

Die ersten Tagen hat alles toll funktioniert und jetzt wenn ich was klicken will (zum Beispeil auf Lautstärke oder Start) reagiert nicht, das heißt, es öffnet nicht, erst wenn ich rechte mausklick klicke, wenn ich das mache kommt aber nicht als normal format nur eine Liste mit manche Sachen.

Ich kann Updates nicht aktualisieren da ich Start nicht klicken normal klicken kann und wie gesagt: wenn ich mit rechte mausklick klicke..kommen nur manche Optionen und Einstellungen kommen nicht.

Weiterlesen...

1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Heino
    Heino Neu hier

Bei mir ist dasselbe Phänomen aufgetreten und zwar mit den icons "Window" und "Windows durchsuchen". Während mit der rechten Maustaste eine Liste erscheint und die Funktionen ausgelöst werden können, während bei "Windows durchsuchen" lediglich das "Ein- und Ausschalten des icons möglich ist, jedoch damit keine Suchfunktion ausgelöst werden kann.

Wie kann man die Funktion der icons wiederherstellen, um sie normal zu öffnen? In den Windows A&Q ist nicht zu finden!

4. kl88
    kl88 Neu hier

5. kl88
    kl88 Neu hier
    Seit dem Windows 10 update lässt sich der Laptop nicht mehr normal ausschalten und die Icons reagieren nach ca. 2Std. PC Arbeit nicht mehr.

Thema:

Die Seite wird geladen...

manche icons reagieren nicht - Ähnliche Themen - icons

Forum Datum

Probleme mit Icons am Desktop (Win10)

Probleme mit Icons am Desktop (Win10): Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Desktop unter Win 10: Einige, nicht mehr benötigte Icons, lassen sich einfach nicht entfernen. Manchmal überlagern sich Icons und ich muss den Desktop wieder mühsam einrichten. Kennt wer dieses Problem und weiß vielleicht eine Lösung? VG Gerhard

Windows 10 Allgemeines 31. März 2025

auf dem Startbildschirm fehlen die Texte unter den Icons. Wie mache ich die Texte wieder...

auf dem Startbildschirm fehlen die Texte unter den Icons. Wie mache ich die Texte wieder...: Nur ICONS ohne darunter stehenden Text ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2025

Fehlende icons bei Windows Suche

Fehlende icons bei Windows Suche: Ich habe das Problem wenn ich bei Windows 10 Home Version 22H2 beim Startmenü eins der Folgenden Programme suche, das kein icon zu sehen ist, wenn ich eins dieser Programme Starte ist in der Tastkleiste normal das icon zu sehen genau so wie in der Programmliste beim Startmenü, dieses Problem ist...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2025

Run the Bluetooth icon greyed out troubleshooter

Run the Bluetooth icon greyed out troubleshooter: Mein bluetooth funktioniert nicht auf windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2025

Fenster lassen sich nicht mehr verschieben, Icon Mehrauswahl funktioniert nicht mehr

Fenster lassen sich nicht mehr verschieben, Icon Mehrauswahl funktioniert nicht mehr: Liebes Microsoft Team,seit dem letzten Sicherheitsupdate lassen sich meine geöffneten Fenster nicht mehr verschieben. Wenn ich oben auf die Leiste drücke, werden sie nur groß oder klein auf dem gelöffneten Platz, ich kann sie jedoch auf dem Bildschirm nicht mehr verschieben. Das gleiche gilt...

Windows 10 Support 13. Dezember 2024

Desktop Icons für PDF Dateien

Desktop Icons für PDF Dateien: Hallo zusammen, seit heute werden PDF Dateien auf meinem Desktop mit einem völlig anderen Symbol angezeigt. Kennt zufällig jemand dieses Symbol? Es gab keine größeren Updates oder Änderungen. Deswegen mache ich mir Sorgen, das es durch eine Schadsoftare verursacht sein könnte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2024

Icons auf Desktop und Programmöffnungen?

Icons auf Desktop und Programmöffnungen?: Hallo alle zusammen, Ich hätte da ein Problem was ich scheine alleine zu haben. Hier ist meine Frage:Mein Desktop spinnt seit längerer Zeit, aber nur nachdem ich Windows 10 neu aufgesetzt habe. Die Desktop Icons sind immer nach dem Neustart auf der Linken Seite des Hauptbildschirms ich habe 2.,...

Windows 10 Support 25. September 2024

Ordner Icon verdeckt mit durchsichtiger box

Ordner Icon verdeckt mit durchsichtiger box: Eine Leicht durchsichtige weiße Box ist auf sämtlichen meiner Ordner auf meinem System aufgetaucht und ich weiß nicht wie ich dies beheben kann. Treiber sind up to date und Fehlerhafte Dateien wurden auch keine gefundenhttps://pasteboard.co/rcH8qgquDRtR.png Hier ist ein Link zu einem Beispiel...

Windows 10 Support 29. August 2024

manche icons reagieren nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden