Manche Songs werden von Groove nicht gefunden

Helfe beim Thema Manche Songs werden von Groove nicht gefunden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe meine Musikdatenbank über OneDrive eingerichtet und das funktioniert auch eigentlich prima, nur habe ich neuerdings Probleme mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Datze, 7. Februar 2018.

  1. Datze
    Datze Gast

    Manche Songs werden von Groove nicht gefunden


    Hallo zusammen,


    habe meine Musikdatenbank über OneDrive eingerichtet und das funktioniert auch eigentlich prima, nur habe ich neuerdings Probleme mit Groove auf meinem Lumia 950.


    Sowohl auf dem Surface, als auch auf dem PC werden die Songs gefunden und automatisch heruntergeladen. Nur auf dem Handy sind diese ausgegraut und können nicht gefunden werden. Öffnet man die OneDrive-App, werden sie dort auch gefunden, nur in Groove eben nicht.


    Nun tritt das Problem aber nur bei neuen Songs auf, die älteren werden gefunden und können gestreamt oder heruntergeladen werden. Vorhin habe ich den Cache-Ordner von OneDrive gelöscht und die Lieder wurden automatisch wieder heruntergeladen, aber eben nur die alten.



    Habe bereits einen Chat mit dem „Support“ gehabt, die sind ja scheinbar nicht sonderlich gut ausgebildet, schien mir eher irgendein asiatisches Subunternehmen zu sein, wäre mir ja egal, wenn man dort wenigstens hilfreiche Erkenntnisse erlangen könnte. Hier der Chatverlauf

    „Christoph PT: Haben Sie denn Grunsätzlich mitbekommen das Groove als Diensleistung eingestellt wurde Ende 2017 ? Haben Sie mal versucht die Apps alle neu zu ínstallieren ? - 10:21


    Ich: Das sollte aber nur für gestreamte Songs gelten, die zuvor im Store gekauft wurden, nicht für die eigenen. Außerdem funktioniert es ja auf allen anderen Geräten. Groove kann unter Windows Phone 10 nicht deinstalliert werden - 10:25


    Christoph PT: Ja, die App ist noch aktiv, das Stimmt. haben Sie die Apps auf dem Lumia mal alle zurückgesetzt / deinstalliert ? - 10:26


    Ich: Wie gesagt, die App kann nicht ohne weiteres deinstalliert werden, der Button ist nicht vorhanden- 10:28

    Christoph PT: Dann werden Sie das Gerät einmal zurücksetzten müssen in diesem Fall. - 10:29

    Ich: Das komplette Windows Phone zurücksetzen, weil sechs Songs nicht gefunden werden? - 10:30

    Christoph PT: Sie können auch gerne in der Community nach einer Lösung schauen. Sie sind Grundsätzlich im Windows Support, weder im Lumia Support oder Wundows Phone Support. Da ist nur die schellste mögliche Lösung bei Problemen. Sie können vorher auch erstmal versuchen Ihr Microsoft Konto vom Telefon zu entfernen und wieder hinzuzufügen. - 10:32“


    Für mich nicht sonderlich hilfreich

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Manche Songs werden von Groove nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

Manche Songs werden von Groove nicht gefunden - Ähnliche Themen - Songs Groove gefunden

Forum Datum

Welche Songs kann ich remixen?

Welche Songs kann ich remixen?: Guten Abend, Schon seit einiger Zeit remixe ich Lieder. Jetzt vielleicht nicht das remixen was ihr denkt. Ich nehme quasi ein Instrumental von einem Song und lege dort Vocals von einem anderen Song drauf. Habt ihr gute Ideen, was alles gut zusammenpassen würde? Beispiel (Nicht von mir):...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Probehören von Songs bei Amazon

Probehören von Songs bei Amazon: Probehören von Songs bei Amazon ist meist nicht möglich Weiterlesen...

Microsoft Edge 6. September 2019

Song Wiedergabe mit JBLBox

Song Wiedergabe mit JBLBox: Wie kann ich meine Bluetooth Gerät von JBJ Aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2017

Groove Musik Win 10 Mobile spielt keine Songs mehr

Groove Musik Win 10 Mobile spielt keine Songs mehr: Hallo, seit kurzem spielt die Groove App keine Musik mehr ab, offline geht es, aber sobald ich eine Wlan Verbindung habe, spielt sie nicht mal mehr meine eigene Musik ab, woran kann das liegen? Gibts eine Lösung? App deinstalliert habe ich bereits versucht. Auf dem Surface funktioniert Groove...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Groove Musik Win 10 Mobile spielt keine Songs mehr

Groove Musik Win 10 Mobile spielt keine Songs mehr: Hallo, seit kurzem spielt die Groove App keine Musik mehr ab, offline geht es, aber sobald ich eine Wlan Verbindung habe, spielt sie nicht mal mehr meine eigene Musik ab, woran kann das liegen? Gibts eine Lösung? App deinstalliert habe ich bereits versucht. Auf dem Surface funktioniert Groove...

Windows 10 Mobile 9. August 2017

Groove Musik

Groove Musik: Hallo, ich habe auf meinem Computer Windows 10. Ich schaue über Fritz Box auch mal Fernsehen. Das ist leider nicht mehr möglich, denn statt VCL macht sich Groove Musik auf, sobald ich einen Sender antippe. Was kann ich tun? Mike Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2017

Groove

Groove: Hallo, Ich möchte mit meinem Lumia 650 Musik mit groove aus OneDrive hören. Wenn ich einen Song auswähle will Groove ein Update für Flash Plugin. Das funktioniert aber nicht. Was muß ich tun? Gruß witchfoot Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Groove Music

Groove Music: Versuche bereits stundenlang das Abo von Googel-Groove zu kündigen. Bitte um Hilfe ! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

Manche Songs werden von Groove nicht gefunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden