Manfred Fragt ? Wie kann ich einfach und schnell die Problembehandlung starten, zur...

Helfe beim Thema Manfred Fragt ? Wie kann ich einfach und schnell die Problembehandlung starten, zur... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor einigen Tagen ist mir durch einen Bedienungsfehler, das Win 10 System zusammengebrochen. nach einigen Versuchen, konnte ich den PC zurücksetzen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredBaum1, 20. Februar 2019.

  1. ManfredBaum1
    ManfredBaum1 Gast

    Manfred Fragt ? Wie kann ich einfach und schnell die Problembehandlung starten, zur...


    Vor einigen Tagen ist mir durch einen Bedienungsfehler, das Win 10 System zusammengebrochen. nach einigen Versuchen, konnte ich den PC zurücksetzen.

    Nach der automatischen Neuinstallation, fehlten natürlich viele Programme u.s.w. Da ich immer ein Externes Systemimage besitze, hat sich erst nach langer Probiererei zufällig die Problembehandlung geöffnet und ich konnte mein Systemimage wieder übertragen. Es gibt in der Systemsteuerung die Möglichkeit, ein Systemabbild zu erstellen, aber nicht die Möglichkeit, wie man ein Systemabbild wiederherstellt. Meines Wissens, geht das am Besten nur über die Erweiterte Optionen in der Problembehandlung. Wer kann mir da helfen, wie ich die Problembehandlung schneller und direkt öffnen kann.

    Oder mich eines besseren belehren kann ???

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredBaum1, 20. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Bevor ich einen Rechner zurücksetze, versuche ich zuerst immer ein Inplace Upgrade. Damit gehen keine Programme verloren!
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen

    Schau auch jeweils hier rein!

    Manfred Fragt ? Wie kann ich einfach und schnell die Problembehandlung starten, zur...
     
Thema:

Manfred Fragt ? Wie kann ich einfach und schnell die Problembehandlung starten, zur...

Die Seite wird geladen...

Manfred Fragt ? Wie kann ich einfach und schnell die Problembehandlung starten, zur... - Ähnliche Themen - Manfred Fragt Problembehandlung

Forum Datum

windows fragt immer an ob sie es wirklich starten wollen?

windows fragt immer an ob sie es wirklich starten wollen?: also immer wenn ich valorant oderso starten will fragt er mir an ob ich es wirklich starten will wie schalte ich das aus https://www.gutefrage.net/frage/windows-fragt-immer-an-ob-sie-es-wirklich-starten-wollen

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Windows fragt beim Start Dienste ab

Windows fragt beim Start Dienste ab: Als ich gerade eben meinen Rechner eingeschaltet habe, kam nach der Eingabe meines Pins, ein Bildschirm, bei dem Windows einige Einstellungen bestätigt haben wollte.Sah ähnlich aus wie während der Installation von Windows. Dabei wurde die Browsereinstellung abgefragt ob man die von Windows...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Ausschneidewerkzeug SCHNELL starten?

Ausschneidewerkzeug SCHNELL starten?: Win 10 - hat ein neues Werkzeug: ausschneiden und skizzieren. Win + shift + s startet Ausschneiden und Skizzieren direkt, so dass ich sofort zuschneiden kann. Das Icon hingegen startet eine Bedien-Oberfläche und will einen Klick mehr. Frage: Gibt es auch ein Icon für einen Direktstart? oder...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Wie kann ich meinen Gaming Pc schneller starten lassen?

Wie kann ich meinen Gaming Pc schneller starten lassen?: Hallo, Ich habe einen Gaming Pc mit Ryzen 5 3600, rx580 16gb 3200mhz Ram einer Corsair Mp510 (m.2 SSD) und einem Msi X570 Gaming Edge Wifi. Nun zu meiner Frage bei mir steht Bios Zeit 16 Sekunden bei meinem Vater steht bei einem Laptop mit normaler SSD 2 Sekunden ist 16 Sekunden normal oder...

Windows 10 Support 18. April 2020

Würden Programme von einer externen SSD schneller starten?

Würden Programme von einer externen SSD schneller starten?: Ich überlege mir eine externe ssd zu holen damit ich dort installierte sachen schneller starten kann. Ist das möglich? Oder geht das nur wenn ich die intern mache und Windows drauf mache? Denn bei meinem PC ist es schwierig eine interne Festplatte einzubauen....

Windows 10 Support 3. März 2020

Problembehandlung

Problembehandlung: Problembehandlung nach letztem Update 10.02.20 nicht mehr funktionsfähig. Seit dem letzten Update stürzt mehrmals täglich meine Netzwerkverbindung ab, beim Versuch mit derProblembehandlung die Netzwerkeinstellungen zurück zu setzen bzw. zu reparieren kommt die Meldung: "Die Problembehandlung...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Soundproblem / Problembehandlung starten

Soundproblem / Problembehandlung starten: Hallo, ich habe anscheinend ein Hardwareproblem mit meiner Soundkarte. Die startet zu Beginn von Windows 10 nicht immer sauber oder steigt zwischendurch einfach aus :( Naja. Leider muss ich erst drauf warten, dass es einen neuen PC gibt, denn auch ohne Hardware läuft der PC und Sound ist...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Dateien im Autostart-Ordner starten zu schnell

Dateien im Autostart-Ordner starten zu schnell: Hallo zusammen, ich habe eine Synology-NAS, von der ich ein paar Dateien im Autostart-Ordner starten möchte. Die Sny mus nun aber erstmal starten, bevor ich Dateien öffnen kann. Die Syn startet automatisch bei der Anmeldung. Allerdings überholen die Dateien im Startvorgang den Syn-Start -...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Manfred Fragt ? Wie kann ich einfach und schnell die Problembehandlung starten, zur... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. die aufnahme kann auf grund eines windows updates nicht gestartet werden www.windows-10-forum.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden