Manuelle Sicherung - Windows Phone 8, Lumia Black 520

Helfe beim Thema Manuelle Sicherung - Windows Phone 8, Lumia Black 520 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Die letzte Sicherung war vor einer Woche. Ich wollte heute eine neue manuelle Sicherung an meinem Windowsphone erstellen. Der blaue Balken lief und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Waltraud Weinberg, 21. November 2016.

  1. Waltraud Weinberg
    Waltraud Weinberg Gast

    Manuelle Sicherung - Windows Phone 8, Lumia Black 520


    Die letzte Sicherung war vor einer Woche.

    Ich wollte heute eine neue manuelle Sicherung an meinem Windowsphone erstellen.


    Der blaue Balken lief und am Ende kam der Vermerk:

    "Für die Sicherung kann keine Verbindung zu ONE Drive hergestellt werden. Aktualisieren Sie Ihr Handy,

    und versuchen Sie es dann erneut."

    Mein Handy ist aber auf dem neuesten Stand und eine WLan -Verbindung besteht auch.

    Außerdem funktioniert ONE Drive ebenfalls, denn wenn ich die "Kachel" anklicke,

    öffnet sich ONE Drive und ich kann meine Dateien einsehen.


    Daraufhin habe ich am PC - ONE Drive - geöffnet und unter Geräteeinstellungen finde ich die Sicherung von heute.

    Als ich nochmals eine Sicherung an meinem Windowsphone erstellen wollte,

    erhielt ich wieder den Vermerk - wie oben - beschrieben.


    Ich habe noch ein zweites Windowsphone mit Windows 10 (beide sind unter einem Microsoft-Konto angemeldet).

    Hier funktioniert alles reibungslos.


    Meine Frage: Was stimmt hier nicht??? Vorige Woche war alle in Ordnung!

    Weiterlesen...
     
    #1 Waltraud Weinberg, 21. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Manuelle Sicherung - Windows Phone 8, Lumia Black 520

Die Seite wird geladen...

Manuelle Sicherung - Windows Phone 8, Lumia Black 520 - Ähnliche Themen - Manuelle Sicherung Phone

Forum Datum

Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp

Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp: Seit Donnerstagmittag, 14.11.19, ist mein WhatsApp - ohne Vorwarnung - auf meinem Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 520 blockiert und ich werde zur Akualisierung aufgefordert. Aktualisierung über Microsoft-Konto klappt nicht. Statt dessen Fehlermeldung c101a006. Persönliche Daten habe ich überprüft....

Windows 10 Mobile 17. November 2019

Kalender synchronisiert unter windows 10 nicht mehr mit windows 8 Phone (altes Nokia Lumia 520)

Kalender synchronisiert unter windows 10 nicht mehr mit windows 8 Phone (altes Nokia Lumia 520): Hallo, seit dem Umstieg auf einen neuen PC mit Windows 10 werden zwar Kontakte und mails mit dem Handy synchronisiert, aber nicht der Kalender. Kann mir jemand einen Tipp geben? Herzlichen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Habe ein Lumia 520.

Habe ein Lumia 520.: Die auf dem Display angezeigten Kacheln verändern sich ungewollt, Sie verändern ihren Platz, werden größer oder kleiner. Wie kann ich Größe und den Platz auf dem Display festlegen, ohne dass sich etwas von allein verändert? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2016

Lumia 520

Lumia 520: Leider habe ich mich bei eingabe des Microsofft Konto vertippt ,Jetzt lässt sich bei meiner Lumia 520 das Konto nicht mehr löschen? was kann ich da machen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

Häufigkeit SMS-Sicherung Windows Phone 8

Häufigkeit SMS-Sicherung Windows Phone 8: Liebe MS-Community Ich habe 2 Fragen betreffend Häufigkeit des SMS-Backups auf meinem Handy mit Windows Phone 8.1. Bei der Sicherung von Apps + Einstellungen ist soweit alles klar. Es dreht sich einzig und allein um die Sicherung bzw. das Backup von SMS'en. 1. Automatische SMS-Sicherung:...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2016

Häufigkeit der SMS-Sicherung bei Windows Phone 8

Häufigkeit der SMS-Sicherung bei Windows Phone 8: Liebe MS-Community Ich habe 2 Fragen betreffend Häufigkeit des SMS-Backups auf meinem Handy mit Windows Phone 8.1. Bei der Sicherung von Apps + Einstellungen ist soweit alles klar. Es dreht sich einzig und allein um die Sicherung bzw. das Backup von SMS'en. 1. Automatische SMS-Sicherung:...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2016

Lumia 532 mit windows phone 8

Lumia 532 mit windows phone 8: Wie kann ich die Dauer von Signaltönen, z.B. Erinnerung einstellen. Ich höre nicht immer sofort die Signaltöne. Daher wäre es hilfreich, wenn die auch mal 30 sekunden dauern würden. Geht das irgendwie einzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Ferienkalender Lumia 520 - muss ich den manuell einrichten?

Ferienkalender Lumia 520 - muss ich den manuell einrichten?: Soweit ich in Erinnerung habe, wurden die Ferien automatisch im vergangenen Jahr eingetragen, da Windows (oder wer auch immer) diese Anhand meines Standortes erkennt. Warum ist das in diesem Jahr nicht mehr so? Oder täusche ich mich und muss diese doch manuell in meinen calender.live...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Manuelle Sicherung - Windows Phone 8, Lumia Black 520 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden