Manuelle Synchronisierung der Outlook-Kontakte und Outlook-Mails in den Win10-Apps führt...

Helfe beim Thema Manuelle Synchronisierung der Outlook-Kontakte und Outlook-Mails in den Win10-Apps führt... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Die manuelle Synchronisierung meines Live-email-Accounts (ist zugleich auch mein MS-Account, und ich hab nur diesen MS-Account) sowie meiner Kontakte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Julle44, 23. Februar 2016.

  1. Julle44
    Julle44 Gast

    Manuelle Synchronisierung der Outlook-Kontakte und Outlook-Mails in den Win10-Apps führt...


    Die manuelle Synchronisierung meines Live-email-Accounts (ist zugleich auch mein MS-Account, und ich hab nur diesen MS-Account) sowie meiner Kontakte funktioniert schon seit geraumer Zeit nicht mehr.



    Manuelle Synchronisierung bedeutet im Detail:

    OUTLOOK-MAIL:

    1. Öffnen der Outlook-Mail-App auf meinem Lumia 950 (Version 17.6568.46122.0)
    2. Auswahl meines Outlook-Kontos
    3. Tippen auf die "Kreispfeile" (Synchronisieren)
    4. Folgende Fehlermeldung erscheint:

    "Es ist ein Problem aufgetreten.

    Zurzeit ist keine Synchronisierung möglich.

    Eventuell finden Sie unter "http://answers.microsoft.com" weitere Informationen zu diesem Fehlercode.

    Fehlercode: 0x80070490"



    KONTAKTE:

    1. Öffnen der Kontakte-App auf meinem Lumia 950 (Version 10.0.10240.0)
    2. Tippen auf die drei Punkte unten "…"
    3. Auswahl des Punkts "Einstellungen"
    4. Das Outlook-Konto (direkt unter "Social Apps abrufen" zeigt in gelber Schrift die Meldung "Aktion erforderlich".
    5. Tippen auf das Outlook-Konto
    6. Exakt dieselbe Fehlermeldung wie unter "OUTLOOK-MAIL" beschrieben, erscheint.



    Das lässt mich vermuten, dass die Fehler keine App-spezifischen Fehler sind, sondern etwas mit meinem MS-Account nicht stimmt.



    Zusätzliche Infos:

    Neben dem Lumia 950 besitze ich noch ein Lumia 820 und ein Lumia 830.

    Auf allen Handys ist das Verhalten dasselbe und die Fehlermeldung erscheint bei der manuellen Synchronisierung des Outlook-Mail-Accounts und der Kontakte.

    Das Lumia 820 und 830 hab ich per Windows Device Recovery Tool auf Windows Phone 8.1. downgegradet.

    ---> Auch hier tritt der Fehler auf!

    ---> Auf meinem PC tritt der Fehler in den beiden Apps auch auf (aktuelle Windows10-Version (Nicht-Insider) ist installiert)!

    ---> Auf meinem Surface 2 tritt das Problem NICHT auf (Mails und Kontakte synchronisieren problemlos)!


    Der MS-Support war bisher zwar bemüht, aber nicht erfolgreich, ich wurde von einem Support-Team zum nächsten "geschickt".


    Hat jemand das selbe Problem?
    Gibt es Lösungen?


    Lg, Julle.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Badflex
    Badflex Neu hier
    Registriert seit:
    23. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Das Problem hatte ich auch schon mal. Ich weiß nicht was ich da falsch gemacht hatte. Hat nur noch ein Hardreset geholfen.
     
Thema:

Manuelle Synchronisierung der Outlook-Kontakte und Outlook-Mails in den Win10-Apps führt...

Die Seite wird geladen...

Manuelle Synchronisierung der Outlook-Kontakte und Outlook-Mails in den Win10-Apps führt... - Ähnliche Themen - Manuelle Synchronisierung Outlook

Forum Datum

Outlook-Mail Synchronisierungs Intervall - GMail Konto

Outlook-Mail Synchronisierungs Intervall - GMail Konto: Hallo, ich habe eine Frage zu den Synchronisierungseinstellungen in der Outlook-Mail APP auf meinem Lumia 640 Ich habe erfolgreich ein GMail Konto angelegt und die Mails werden auch synchronisiert. In den EInstellungen habe ich als Synchonisierungsintervall "Bei Eintreffen" angegeben....

Windows 10 Mobile 20. Juli 2017

Outlook-Kontakte

Outlook-Kontakte: Ich will meine lokal gespeicherten Kontakte vom Telefon zu Outlook 2016 übertragen. Geht das? Und wenn ja, wie? Vielen Dank im voraus, Smi_06 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2017

Android Outlook 365 Business - Synchronisierung aller Kontakte

Android Outlook 365 Business - Synchronisierung aller Kontakte: Hallo Community, folgendes Problem: Es werden nicht alle Telefonnummern von Outlook 365 zum Andoid Outlook synchronisiert. Ein Kunde hat 2 Handynummern. Die zweite Nummer habe ich durchgängig bei allen Kontakten (ca. 4000) unter "Auto" gespeichert. Diese wird jedoch nicht übertragen. Scheinbar...

Windows 10 Mobile 9. März 2017

Outlook mail

Outlook mail: Hallo, Outlook zeigt mir auf meinem Windows Phone mit Windows 10 immer an, ich habe eine neue Mail (es wird immer die selbe angezeigt) obwohl ich diese bereits gelesen und sogar gelöscht habe. Was kann ich dagegen tun? Ich freue mich auf eine Antwort - In das Forum für Mobile Geräte...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2016

Outlook-Kalender & Synchronisierung

Outlook-Kalender & Synchronisierung: hi @ll, ich weiss, dass dieses Thema bereits mehrfach angesprochen und zum Teil auch beantwortet wurde. Ich denke trotzdem, dass mein Thema eine andere Problematik aufwirft. 1. ich besitze zwei Windows 10 Smartphones (Lumia 950 & Lumia 550) 2. auf beiden Handys sind die gleichen...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

Kontakt-Synchronisierung mit Outlook-Konto nach Win10-Upgrade nicht mehr möglich

Kontakt-Synchronisierung mit Outlook-Konto nach Win10-Upgrade nicht mehr möglich: Hallo, nach dem Upgrade meines Lumia 930 auf Windows 10 sind leider meine sämtlichen Kontakte auf meinem Handy verschwunden. Auf meinem Outlook.de-Konto sind sie glücklicherweise noch vorhanden, allerdings lässt sich das Handy nicht mehr mit diesem synchronisieren. Wähle ich unter...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Outlook-Mail

Outlook-Mail: Hallo! Windows Phone Lumia 640 LTE Dual-SIM OS: 10.0.10586.71 Ich habe folgendes Probleme: 1) Outlook Account: Wenn ich auf "Allen antworten" klicke, antwortet er zusätzlich noch auf meine eigene E-Mail-Adresse. Bei anderen Accounts (z.B. gmail) ist das nicht. Das macht das App auch wenn...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

outlook wird nicht synchronisiert

outlook wird nicht synchronisiert: acer synchronisiert unter Windows 10 nicht mit Outlook. Erhalte Fehlermeldung 0x800704cf. Kennt jemand eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2015

Manuelle Synchronisierung der Outlook-Kontakte und Outlook-Mails in den Win10-Apps führt... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook app synchronisierung manuell

    ,
  2. outlook kontakte manuell

    ,
  3. windows 10 kontakte manuell syncronisieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden