manuelles Neusetup vs. Zurücksetzen über "Einstellungen"

Helfe beim Thema manuelles Neusetup vs. Zurücksetzen über "Einstellungen" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wird/werden die Festplatte(n) bei "Diesen PC zurücksetzen" zurückgesetzt/neu formatiert? Gibt es einen Unterschied zwischen manuellem Setup via... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Keeeesebrot, 12. Februar 2019 um 00:07 Uhr.

1. Keeeesebrot
    Keeeesebrot Gast

Wird/werden die Festplatte(n) bei "Diesen PC zurücksetzen" zurückgesetzt/neu formatiert? Gibt es einen Unterschied zwischen manuellem Setup via Datenträger/USB und "Diesen PC zurücksetzen"? Fragen am Rande: Werden bestehende Partitionen dabei aufgelöst? Gibt es (OnBoard)-Programme, die alle aktuellen Gerätetreiber automatisch installieren (z.B. aus einer vor Neusetup gesicherten driverquery.txt)?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

manuelles Neusetup vs. Zurücksetzen über "Einstellungen" - Ähnliche Themen - manuelles Neusetup Zurücksetzen

Forum Datum

NTFS vs XFS

NTFS vs XFS: Hallo Leute Übertragung von 2 X 2TB Dateien auf den NAS Server (SAMBA Verbindung) - ein verschlüsselter NTFS der andere XFS über ein ordentliches 5GHZ Wifi Netzwerk - identische Dateigrößen und identische Festplatten über USB3 Port. Meine maximale Wifi-Geschwindigkeit über das Netzwerk...

Windows 10 FAQ 29. Januar 2019

nur die einstellungen von windows 10 zurücksetzen?

nur die einstellungen von windows 10 zurücksetzen?: hallo ich habe eine frage und zwar wollte ich wiessen wie ich nur die einstellungen zurücksetzen kann die ich vorgenommen habe. also nicht so das apps und so entfernt werden sondern nur die einstellungen zurückgesetzt wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Google vs MS

Google vs MS: Ich habe ein Problem mit Google. Bei der Neuinstallation von Windows hat alles perfekt funktioniert; auch Google. Als ich mich bei Google angemeldet habe, bekomme ich die Google Startseite in einer anderen Sprache präsentiert. Eine Änderung ist nicht möglich. Kennt oder hat sonst noch jemand...

Windows 10 Support 14. August 2018

Einstellung wo man das System zurücksetzen kann

Einstellung wo man das System zurücksetzen kann: Hallo ich hoffen hier kann mir jemand weiter helfen ich komme nicht mehr ins Windows rein wenn ich das netboook hoch fahre sehe ich das Bild wo unten drunter administrator steht und dann der Text das Konto wurde deaktiviert wenden Sie sich an den systemadministrator wenn ich aber in die...

Windows 10 Support 12. Mai 2017

Taskleiste vs. Taskansicht

Taskleiste vs. Taskansicht: Ich habe wohl versehentlich meine Taskleiste umgestellt und sehe nur noch eine nervige Taskansicht und keinen Desktop mehr. Wie kriege ich meine Taskleiste zurück? PS: Wenn ich versuche, mit der rechten Taskleiste das Menu zu öffnen kriege ich ein kurzes (schwarzes) mit 4 Zeilen aber nicht...

Windows 10 Support 19. September 2016

Problem mit der manuellen Einstellung einer Auflösung für den Monitor unter Windows 10

Problem mit der manuellen Einstellung einer Auflösung für den Monitor unter Windows 10: Ich habe 2 Monitore an meinem PC angeschlossen. Einer davon ist ein normaler 1920x1080 Monitor von Samsung, der einwandfrei Funktioniert. Der andere ist ein Monitor bei dem man die Auflösung manuell einstellen muss (1920x1200). Unter Windows 7 geht das auch einwandfrei in der Nvidia...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Handy vs. Xbox One vs. alles andere

Handy vs. Xbox One vs. alles andere: Hallo, Ich besitze eine Xbox One, ein Lumia und auch mein PC ist mit Win10 bestückt ... Alles ist original erworben! Ich brauchte ca 2 Tage um die ganze Spy&Malware aus Win10 sammt Keylogger zu entfernen; auf meinem Lumia versucht sich ständig dieses "What`sApp" zu installieren und die Xe...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Manuelle Tastatur

Manuelle Tastatur: Ich hatte win 10 installiert, danach funktionierte die manuele Tastatur nicht mehr. Sie regierte nicht mehr. Was ist da falsch gelaufen. Mußte win 10 wieder deinstallieren, hätte ansonsten nicht mit dem PC arbeiten können. Ich habe ein 730U Notbook von Samsung. Ich bitte um schnelle...

Windows 10 Support 30. August 2015

manuelles Neusetup vs. Zurücksetzen über "Einstellungen" [gelöst]