Marktführer stabilisiert sich: Windows 7 steht wieder besser da

Helfe beim Thema Marktführer stabilisiert sich: Windows 7 steht wieder besser da in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Marktführer stabilisiert sich: Windows 7 steht wieder besser da [IMG]Ein neuer Monat bringt stets auch neue Daten zu der Verteilung der aktiv... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. Juli 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    5.076
    Zustimmungen:
    79

    Marktführer stabilisiert sich: Windows 7 steht wieder besser da


    Marktführer stabilisiert sich: Windows 7 steht wieder besser da

    Marktführer stabilisiert sich: Windows 7 steht wieder besser da
    Ein neuer Monat bringt stets auch neue Daten zu der Verteilung der aktiv genutzten Betriebssysteme. Und diese zeigen wenig überraschend, dass Windows 10 im Laufe der letzten Wochen weiter zulegen konnte. Überraschender ist da schon, dass Gleiches auch für den Vorgänger Windows 7 gilt. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 2. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    1.630

    Die letzten Updates zu Windows 10 waren derart, dass bestimmt ältere Software aber auch Hardware, die wie in meinem Fall länger als zwei Jahre mit Win10 einwandfrei funktioniert haben, nun plötzlich nicht mehr funktionieren.
    Hier ein Beispiel
    CableStar Combo HD CI - Downloads und Informationen
    Mein Notebook betreibe ich mit diesem Gerät als Zweit-Fernseher, mit dem ich bei Bedarf auch Aufnahmen machen kann.
    Wenn ich es unter Win10 tun will, kommt sofort ein BlueScreen-Absturz.
    Unter Win XP, 7 und 8.1 funktioniert alles wunderbar, und auch zwei Jahre lang unter Windows 10.
    Ich musste deshalb auf dem Notebook wieder Windows 7 installieren.
    Somit ist auch in meiner Statistik die Win7-Nutzung wieder angestiegen.
     
Thema:

Marktführer stabilisiert sich: Windows 7 steht wieder besser da