Marvell AVASTAR Bluetooth Radio Adapter

Helfe beim Thema Marvell AVASTAR Bluetooth Radio Adapter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe den Eindruck, dass immer häufiger wenn ein UpDate erfolgt auch Probleme entstehen, die dann nur mühsam zu beheben sind. Nun ist wieder ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hansilein, 12. Februar 2017.

1. Hansilein
    Hansilein Gast

Ich habe den Eindruck, dass immer häufiger wenn ein UpDate erfolgt auch Probleme entstehen, die dann nur mühsam zu beheben sind.

Nun ist wieder ein neues Problem da!

Wenn ich das Surface herunter fahre und dann später wieder anschalte ist der "Marvell AVASTAR Bluetooth Radio Adapter" deaktiviert und muß, für mich, mühsam wieder über den Gerätemänager aktiviert werden.

Das nun zum wiederholten male!

Habe "Marvell AVASTAR Bluetooth Radio Adapter" mehrmals aktualisiert. Keine Besserung.

Die Treiber sind auf dem aktullen Stand.

Kann mir jemand helfen?

Gibt es dafür eine Lösung?

Mit freundlichen Grüßen

Hansilein

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Marvell AVASTAR Bluetooth Radio Adapter - Ähnliche Themen - Marvell AVASTAR Bluetooth

Forum Datum

Marvell Avastar wireless AC Network Cotroller

Marvell Avastar wireless AC Network Cotroller: Surface 6, Kein Internet über Wlan, andere Geräte haben kein Problem. Internet über LAN funktioniert. Treiberversion 15.68.17013.110. Angeblich der aktuelleste Treiber. Lösung?? Weiterlesen...

Surface 31. Oktober 2019

Marvell AVASTAR

Marvell AVASTAR: Hallo, ich habe ein Problem, und zwar wird mir Marvell AVASTAR nicht im Geräte Manager nicht angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2019

WLAN Geschwindigkeit zu schwach (Marvell AVASTAR Wireless-AC Network Controller)

WLAN Geschwindigkeit zu schwach (Marvell AVASTAR Wireless-AC Network Controller): Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Lösung für die schwache Wifi-Geschwindigkeit. Selbst mein alter Dell und mein Iphone haben höhere Download-raten in meinem Netzwerk als mein Surfacebook. Meine Treiber sind alle auf dem aktuellen Stand. Ich komme nur auf maximal 30 Mbit/s. Mit meinem...

Surface 21. August 2018

Marvell Avastar Bluetooth Funkadapter deaktiviert sich immer automatisch trotz neuster...

Marvell Avastar Bluetooth Funkadapter deaktiviert sich immer automatisch trotz neuster...: Hallo, ich habe ein MS Surfacebook: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-6600U CPU @ 2.60GHz 2.81GHz und Windows 10 Pro: Version: 1803- Systembuild: 17134.137 Problem: Marvell Avastar Bluetooth Funkadapter deaktiviert sich immer automatisch. Neuste Treiberversion 15.68.9112.23 ist installiert....

Surface 30. Juni 2018

Bluetooth Adapter Verbindungsprobleme

Bluetooth Adapter Verbindungsprobleme: Hallo, ich habe auch ein Bluetooth Problem. Habe den BT Stick eingesteckt und wird erkannt. Unter Einstellungen fehlt aber noch eine Geräteinstallation. Wie kann ich die denn machen? Dank vorab

Windows 10 Support 14. April 2017

Problem mit Marvell Avastar Wireless-AC Network Controller bei Surface Pro 3

Problem mit Marvell Avastar Wireless-AC Network Controller bei Surface Pro 3: Hallo liebe Community, ich habe ein Surface Pro 3, was jetzt seit über einem halben Jahr Windows 10 installiert hat. Seit gestern klappt plötzlich die Wlan-Verbindung nicht mehr. Als Problem wird der Marvell Avastar Wireless-AC Network Controller genannt. Die nach Google-Recherche genannte...

Windows 10 Support 5. März 2017

Bluetooth Adapter wird nicht gefunden

Bluetooth Adapter wird nicht gefunden: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass der Bluetooth Adapter von meinem Laptop nicht mehr erkannt wird und ich somit keine Bluetooth Funktionen mehr nutzen kann. Ich habe einen Acer Aspire v3-772g mit Windows 10. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Lösung...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Bluetooth Adapter

Bluetooth Adapter: Hallo , ich habe einen eingebauten Bluetooth Adapter der bis vor 2 Wochen funktionierte dann plötzlich nicht mehr habe den Pc komplett neu aufgesetzt danach funktionierte wieder alles tadellos aber seit gestern geht garnichts mehr Bluetooth Adapter wird im Geräte Manager angezeigt und meine...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Marvell AVASTAR Bluetooth Radio Adapter [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. marvell avastar bluetooth radio adapter

,
  2. marvell avastar bluetooth driver windows 10

,
  3. marvell avastar bluetooth radio adapter – bluetooth

,
  4. marvell avastar bluetooth,
  5. surface bluetooth marvell hängt sich auf,
  6. Treiber marvel avastar wifi bluetooth,