Massenspeichergerät
Helfe beim Thema Massenspeichergerät in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bekam vor einigen Tagen zum Geburtstag ThePhotoStick geschenkt, auf dem die Anwendungen für Windows und Mac installiert waren. Es funktionierte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von namla, 6. November 2018.
Massenspeichergerät
Massenspeichergerät - Ähnliche Themen - Massenspeichergerät |
Forum | Datum |
---|---|---|
USB MassenspeichergerätUSB Massenspeichergerät: Hallo Allseits,da hab ich mir einen neuen Laptop zugelegt und eingerichtet und es läuft wie gewünscht. Lediglich mein fantec QB-35US3-6G will nicht so recht.Wird der fantec über USB angeschlossen wird er per akustischen Signal von Window erkannt, aber nicht dargestellt. Eine Kontrolle im... |
Windows 10 Support | 27. Juni 2021 |
Fehler beim Abdocken von USB-Massenspeichergerät, Windows 10, 2 x USB 3.1Fehler beim Abdocken von USB-Massenspeichergerät, Windows 10, 2 x USB 3.1: angeblich wird Gerät gerade verwendet. Stimmt aber nicht. Keine App kein Fenster offfen. Auch Taskmanager zeigt keine Prozesse an. Habe den PC erst gestern gekauft - also brandneu. Hatte gestern eine externe Festplatte angeschlossen. Die konnte ich zunächst das erste mal auch ordnungsgemäß... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2020 |
Fehler beim Abdocken von USB-MassenspeichergerätFehler beim Abdocken von USB-Massenspeichergerät: Liebe Community, ich nutze Windows 10 und habe ein Massenspeichergerät (Raid) über USB mit meinem PC verbunden. Der Massenspeicher erscheint im Explorer als Laufwerk F. Die Probleme: 1. Wenn ich im Explorer Rechtsklick auf Laufwerk F mache, bekomme ich AUSWERFEN nicht angeboten. Kann ich das... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2019 |
Win 10: USB-Massenspeichergeräte werden nicht erkannt/angezeigtWin 10: USB-Massenspeichergeräte werden nicht erkannt/angezeigt: Hallo zusammen, nach langer Internet-Recherche, neu bestellten Sticks, ständigem Aktualisieren und Ausprobieren, stehe ich jetzt total ratlos da und weiß nicht was ich noch versuchen soll. Ich habe seit einiger Zeit einen neuen Computer (Ultra 8-Kern SSD DirectX 12 Gaming-PC Computer FX 8370E... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2017 |