Massive Probleme: Bluescreens und Freezes

Helfe beim Thema Massive Probleme: Bluescreens und Freezes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit gut Zwei Wochen massive Probleme unter Windows. Es wurde nichts verändert, keine neue Software oder Ähnliches. Ich bekomme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rapeael, 3. August 2020.

  1. Rapeael
    Rapeael Gast

    Massive Probleme: Bluescreens und Freezes


    Hallo, ich habe seit gut Zwei Wochen massive Probleme unter Windows.

    Es wurde nichts verändert, keine neue Software oder Ähnliches.


    Ich bekomme teilweise alle 10 min. Bluescreens und Freezes mit verschiedenen Fehlermeldungen.

    Anfang hatte ich den RAM im Verdacht da immerwieder kam: MEMORY_MANAGEMENT ntoskrnl.exe

    Habe also den RAM austauschen lassen, Fehler bleibt bestehen.


    Mitlerweile habe ich Windows 5x komplett neu Aufgesetzt, Bios Update/Downgrade, alle Verbindungen auf dem Mainboard gecheckt. Memtest laufen lassen, Benchmark Tools laufen lassen, aber ich komme nicht auf das Problem.


    Meine Hardware:

    MSI Gaming Edge Z390

    2080Ti

    i9 9990k

    4x8GB Corsair Vengeance Pro

    1200watt beQuiet Netzteil


    Windows 2004 ist aktuell drauf, wurde aber auch unter 1909 getestet was nichts am Verhalten ändert.


    Eventuell hat jemand Ideen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Massive Probleme: Bluescreens und Freezes

Die Seite wird geladen...

Massive Probleme: Bluescreens und Freezes - Ähnliche Themen - Massive Probleme Bluescreens

Forum Datum

Was bedeuten Bluescreen/freezes?

Was bedeuten Bluescreen/freezes?: Was haben Bluescreens und Freezes zu bedeuten? Bei den Bluescreen kommt folgende Error Beschreibung: service exception.. https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeuten-bluescreenfreezes

Windows 10 Support 30. September 2022

Bluescreens, Freezes, und andere Probleme

Bluescreens, Freezes, und andere Probleme: Hallo Leute,ich habe seit 3 Wochen Probleme mit meinem PC der jetzt knapp 1 Jahr alt ist.Einige Ladezeiten wurden länger, beispielsweise beim Laden von Windows.Hab Win10 komplett neu installiert und die Platten vor der Installation komplett formatiert über den Win10 Installer.Hatte dann relativ...

Windows 10 Support 4. August 2021

Massive Probleme mit meinem PC?

Massive Probleme mit meinem PC?: Hallo, ich habe seit einigen Tagen massive Probleme mit meinem PC. Es hat damit angefangen, das er etwas langsamer wurde, und manchmal kurze Freezes hatte, vor allem bei Steam. Irgendwann wurden die Freezes länger und wenn ich dann über den Task-Manager Steam schliessen wollte, blieb auch der...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Bluescreen, Freeze

Bluescreen, Freeze: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem PC und zwar geht er immer plötzlich aus bekommt ein Bluescreen oder bleibt einfach eingefroren meistens wenn ich Spiele spiele oder Youtube schaue oder einfach einige Apps benutze. Ich habe ein bisschen nachgeschaut und fand heraus dass es sich um den...

Windows 10 Support 29. April 2020

Massive Bluescreen nach Update auf Windows v1903

Massive Bluescreen nach Update auf Windows v1903: Hallo! Nach dem Update auf Windows v1903 habe ich leider extrem häufig Bluescreens. Insbesondere kann ich Bluescreens FORCIEREN, indem ich: - HWMonitor starte - Windows nach Updates suchen lasse Meine Hardware ist: Ryzen 7 3700X Asrock B450M Pro4 Gigabyte NVIDIA Geforce GTX 1060 6GB...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Bluescreens, freezes und Programmabstürtze

Bluescreens, freezes und Programmabstürtze: Hi Ich habe seit knapp einem Jahr bluescreens, freezes und Programmabstürtze und das willkürlich. Habe schon vieles probiert aber nichts hat geholfen. Hat jemand ne ahnung warum und wie ich das beheben kann? Hier meine letzten Dumpdateinen...

Windows 10 Support 28. Juni 2018

Massive Probleme mit April-Update

Massive Probleme mit April-Update: Grüße, kurz und knapp: Ich hab das April-Update runtergeladen gehabt, es hat mir den kompletten PC zerschossen, hab Windows neu aufgespielt (clean), es nochmal versucht, wieder alles zerschossen, wieder neu installiert. Jetzt ist das Update runtergeladen und wartet auf einen Neustart des PCs...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

Massive Windows 10 Probleme

Massive Windows 10 Probleme: Hallo Zusammen, bin derzeit ratlos bezüglich folgender Symptome und suche entsprechende Hilfe: 1.) Meldung beim Hochfahren des Systems Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit einem einem Windows-Dienst Windows konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Gruppenrichtlinienclient" herstellen,...

Windows 10 Allgemeines 13. September 2016

Massive Probleme: Bluescreens und Freezes [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden