Massives Problem mit dem Microsoft Store und weitern Apps.

Helfe beim Thema Massives Problem mit dem Microsoft Store und weitern Apps. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrter Leser, sehr geehrte Leserin, ich habe seit Wochen ein massives Problem mit meinem Windows. Das Windows schon immer Probleme verursacht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarvinFähnrich, 27. April 2020.

  1. MarvinFähnrich
    MarvinFähnrich Gast

    Massives Problem mit dem Microsoft Store und weitern Apps.


    Sehr geehrter Leser, sehr geehrte Leserin,


    ich habe seit Wochen ein massives Problem mit meinem Windows. Das Windows schon immer Probleme verursacht ist für mich nichts neues.

    Ich hatte diverse Probleme mit Ntoskrnl, was mein Pc immer zum abstürzen gebracht hat. Ich hatte Probleme mit meinen Kopfhörern, aber dies alles lies sich durch hartnäckiges Arbeiten beheben. Doch Windows wäre nicht Windows wenn es nicht noch schlimmer geht. Mein MS lässt sich seit wochen nicht öffnen. Ich war natürlich sehr überrascht davo und versuchte das Problem zu lösen. Ich habe versucht den Store via PowerShell zu installieren - geht nicht wegen folgendem Fehler :C:\Program : Die Benennung "C:\Program" wurde nicht als Name eines Cmdlet, einer Funktion, einer Skriptdatei oder

    eines ausführbaren Programms erkannt. Überprüfen Sie die Schreibweise des Namens, oder ob der Pfad korrekt ist sofern

    enthalten, und wiederholen Sie den Vorgang.

    In Zeile:1 Zeichen:1

    + C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.WindowsStore_12004.1001.1.0_x6 ...

    + ~~~~~~~~~~

    + CategoryInfo : ObjectNotFound: C:\Program:String [], CommandNotFoundException

    + FullyQualifiedErrorId : CommandNotFoundException

    Nun wunderte ich mich ein wenig mehr. Wieso geht das nicht? Das war auch bei anderen Apps so. Was mich auch noch wundert ist, dass meine Apps eine merkwürdige Bezeichnung haben: @microsoft.name_zahl&buchstabenxy.

    Ich habe des weiteren mit diversen Tools versucht mein Windows zu reparieren: Fehlanzeige.

    Außerdem habe ich dann mir mal die Cache von dem MS-Store angesehen: Leer. In keinem Ordner ist irgendwas. Apps vom MS-Store lassen sich auch nicht mehr öffnen. Habe auch schon ein Windows-Repair-Update gemacht, auch kein ergebnis. Bin auch auf frühere Updates gegangen, geht auch nicht. Habe auch MS eigen restet genutzt wo mir dann folgendes angezeigt wird : ms-store konnte nicht gefunden werden.


    Wie sie also sehen, habe ich alles in meiner Machtstehende getan, aber nichts hat geholfen. Aktuell bin ich sehr traurig tarüber, dass ich nichts machen kann. Ich habe schon über eine Neuinstallation Windows nachgedacht, weiss aber nicht ob das was bringt...



    Ich freue mich über jede Hilfe die mir jemand geben kann.

    Auf grund der Ferien bin ich immer zu erreichen, also fragt gerne :


    MFG,

    Marvin.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarvinFähnrich, 27. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Massives Problem mit dem Microsoft Store und weitern Apps.

Die Seite wird geladen...

Massives Problem mit dem Microsoft Store und weitern Apps. - Ähnliche Themen - Massives Problem Microsoft

Forum Datum

Microsoft Store Problem?

Microsoft Store Problem?: Moin liebe Gutefrage.net Community, ich kann zwar den Microsoft Store ganz normal öffnen aber kann von dort nichts herunterladen. Es bleibt immer bei 0% oder 1% stehen und bricht dann ab. Woran liegt das? Es ist bei allen Dingen aus dem Store so. Ich habe schon mehrmals Troubleshoot ausgeführt....

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Problem mit dem Microsoft Store?

Problem mit dem Microsoft Store?: hallo bei meinem Laptop Funktioniert der Microsoft Store nicht mehr. Es ist komplett grau und es ist ein Rufzeichen unten in der rechten ecke. Wenn ich es deinstallieren will steht da das es schon deinstalliert ist obwohl es noch da ist Ich brauche unbedingt Hilfe!!!! Ich habe noch eine frage...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Microsoft Store und Apps

Microsoft Store und Apps: Ich hatte heute Probleme mit meinem Xbox Konsole begleiter da der angezeigt hat das ich nicht mit dem internet verbunden sein würde darauf hin habe ich ihn neu instaliert. Dann habe ich mir ein Programm Runtergeladen um das Problem zu beheben aufeinmal War der Konsole begleiter, Mein Microsoft...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Microsoft Store und Apps

Microsoft Store und Apps: Ich habe seit heute Probleme mit den installierten Apps aus dem Store, dass ich Sie nicht mehr aufrufen und starten kann. Ich kann auch keine Apps aus dem Store herunterladen. Dies betrifft nicht die Standard-Apps von Windows wie Mal, Kalender usw. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

Microsoft verpennt Problem: Betrug mit Nachahmer-Apps im Store

Microsoft verpennt Problem: Betrug mit Nachahmer-Apps im Store: Microsoft verpennt Problem: Betrug mit Nachahmer-Apps im Store [ATTACH]Im Microsoft Store tummeln sich immer einmal wieder Betrüger, Abzocker und Co, die mal nutzlose, mal sogar schädliche Apps anbieten. Ein weiteres Problem betrifft Open-Source-Anwendungen, die von teils sehr fragwürdigen...

Windows 10 News 17. Juni 2019

Microsoft Store / Apps

Microsoft Store / Apps: Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meinem Mircosoft Store dieser Startet nicht mehr. Ich habe alles ausprobiert was ich auf der Support Seite standt. Hätte noch jemand einen Geheimtipp für mich? MfG MultiLothars Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Microsoft Store Problem?!

Microsoft Store Problem?!: Hallo Community, ich habe folgende Probleme: Ich fange mit dem leichtesten an. Die #Facebook App funktioniert bei mir bereits seit Monaten nicht. Beim Starten kurz das blaue Fenster und nach 2 Sekunden verschwindet es. Im Task Manager ist auch nichts. Okay und nun zu dem schwerwiegendem...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Microsoft Store apps

Microsoft Store apps: in Microsoft Store Apps herunterladen aber nicht durch teilen, wie kann man das Teilen ausschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2017

Massives Problem mit dem Microsoft Store und weitern Apps. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden