Maus Cursor - Spontane Störungen - Fremdeinfluss?

Helfe beim Thema Maus Cursor - Spontane Störungen - Fremdeinfluss? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Der Cursor bewegt sich in unregelmäßigen Abständen (teils mehrmals am Tag/teils ein Mal wöchentlich) nicht mehr wie gewohnt. Teils ruckelt er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mememe010101, 28. November 2020.

  1. mememe010101
    mememe010101 Gast

    Maus Cursor - Spontane Störungen - Fremdeinfluss?


    Hallo

    Der Cursor bewegt sich in unregelmäßigen Abständen (teils mehrmals am Tag/teils ein Mal wöchentlich) nicht mehr wie gewohnt. Teils ruckelt er gewaltig bei Bewegungen, als wäre da ein unsichtbarer Widerstand. Teils ist er lediglich verlangsamt. Die Störungen halten meist wenige Sekunden an.

    Könnten das Anzeichen auf einen Virus oder - was ich befürchte - Fernzugriff sein? Wie kann ich kontrollieren, ob andere Geräte auf mein Gerät zugreifen? Auf welche Meldungen im Ereignisprotokoll muss ich achten?

    OS: Windows 10

    :)
     
    #1 mememe010101, 28. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Maus Cursor - Spontane Störungen - Fremdeinfluss?

Die Seite wird geladen...

Maus Cursor - Spontane Störungen - Fremdeinfluss? - Ähnliche Themen - Maus Cursor Spontane

Forum Datum

Maus cursor verschwunden

Maus cursor verschwunden: Hi, ich kenne mich null mit diesen Dingen aus. Vor inzwischen mehr als einer Stunde ist der Maus Cursor verschwunden, ich kann mit dem Touchpad auch nicht mehr scrollen. Hab natürlich erstmal nen Neustart gemacht, das hat aber nichts geändert. Da ich keine externe Maus zur Verfügung habe, hab...

Windows 10 Allgemeines 1. November 2021

Cursor der Maus blinkt ununterbrochen

Cursor der Maus blinkt ununterbrochen: Hi, ich bekomme den hüpfenden Maus-Cursor nicht weg, egal was ich mache: - USB Steckerplatz der Maus wechseln - erst deinstallieren, dann neu installieren - in Geräteeinstellungen Cursor Geschwindigkeit anpassen Nichts hilft! Was in den letzten Tagen geschah: - ein Windows 10 Update -...

Windows 10 Support 1. April 2021

In verschiedenen Spielen keinen spielinternen Maus-cursor

In verschiedenen Spielen keinen spielinternen Maus-cursor: Hallo, ich habe gestern Abend bemerkt, dass ich beim Spielen von Crusader Kings 3 und Hunt Showdown den jeweiligen spielinternen Maus-cursor nicht mehr habe. Stattdessen habe ich den normalen Mauspfeil wie sonst überall in Windows auch. Nachdem ich lange Zeit mit den technischen Supports der...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Problem mit Maus und cursor

Problem mit Maus und cursor: ich kann den Cursor nur noch mit der Maus bewegen nicht aber mit dem kleinen touchfeld unten an der Tastatur. kann jemand helfen.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Touchpad Cursor lässt sich bei angesteckter Maus nicht abschalten

Touchpad Cursor lässt sich bei angesteckter Maus nicht abschalten: Nach sauberer Neuinstallation von Windows-10 mittels ISO-DVD (Betriebssystembuild 18362.267) lässt sich der Touchpad-Cursor nicht mehr abschalten, wenn eine Maus angesteckt ist. "Start > Einstellungen > Geräte > Touchpad > Zusätzliche Einstellungen", Eigenschaften von Maus, Synaptics PS/2 Port...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Cursor laggt beim Start von Spielen

Cursor laggt beim Start von Spielen: Hallo, seit circa zwei Monaten fängt mein Cursor, beim Start von spielen an für ein paar Sekunden zu laggen und danach hört es wieder auf. Allerdings wenn ich dann ingame bin, fängt es wieder im Minutentakt an und hört dann nach circa 15 Minuten Spielzeit auf.Ich habe mein Spiel auf allen...

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2018

Maus cursor Problem.

Maus cursor Problem.: Hallo, ich weiß nicht was es ist aber der Kreis neben der Maus hat keine Animation. Der Kreis der sich normalerweise dreht, hängt einfach fest. Selbst mit einer Kompletten neu Installation von Windows 10 ist das Problem vorhanden. Ich finde nirgends eine Lösung und es nervt einfach, dass die...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Blackscreen mit Maus-Cursor

Blackscreen mit Maus-Cursor: Beim letzten Update von Windows 10 habe ich leider das Update bei der Installation abgebrochen. Seither erscheint bei jedem Einschalten des PCs entweder ein Loading-Screen welcher unendlich lange lädt oder ein Black-Screen mit funktionierendem Maus-Cursor. Bei der Variante mit Maus-Cursor ist...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Maus Cursor - Spontane Störungen - Fremdeinfluss? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden