Maus Fehl Input mit Signalton

Helfe beim Thema Maus Fehl Input mit Signalton in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe jetzt schon relativ lange im Internet gesucht aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden. Mein 1 Monat alter Pc macht mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianGowin, 11. Oktober 2019.

  1. ChristianGowin
    ChristianGowin Gast

    Maus Fehl Input mit Signalton


    Hallo,

    ich habe jetzt schon relativ lange im Internet gesucht aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden.

    Mein 1 Monat alter Pc macht mit zufälligem Muster Signaltongeräusche und wiederholt mehrfach die Taste synchron zum Signalton, dies macht Spiele wie Overwatch und Minecraft teilweise unspielbar. In meinen Recherchen komme ich zum Schluss das der Fehler sehr ähnlich zu dem 2016 Auftretenden Problem mit dem XInput Treiber ist. Jedoch tritt der Fehler auf egal ob der Pc je mit einem Controller verbunden wurde und das gezielte deinstallieren des Treibers mit Neustart hatte keinen Effekt. Ich habe den Pc mehrfach neu aufgesetzt und das Problem war zeitweise nicht zu spüren jedoch nach 1 - 2 Neustarts ist das Problem wieder aufgetreten. Ich bin ziemlich ratlos da alles was ich finde auf das 2016 aufgetretene Problem verweist und die Lösungen dafür mich nicht weiterbringen

    Das Problem tritt auch unabhängig von der Maus auf und gezielte Neuinstallation der Maustreiber halfen auch nicht.

    In diesem Video kann man das Geräusch hören: https://www.youtube.com/watch?v=YuolB3uESyA



    Pc:

    HP OMEN Obelisk Desktop 875-0xxx

    Intel(R) Core(TM) i5-8400 CPU @2.81 GHz

    16 GB Ram

    64- Bit Betriebssystem

    Geforce GTX 1060 6 Gb


    Windows 10 Home

    Version 1803

    Betriebssystembuild 17134.1069

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianGowin, 11. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Maus Fehl Input mit Signalton

Die Seite wird geladen...

Maus Fehl Input mit Signalton - Ähnliche Themen - Maus Fehl Input

Forum Datum

Kein Midi-Input angezeigt

Kein Midi-Input angezeigt: Ich habe einen neuen Computer mit Windows 10 erworben und würde nun gern mein MIDI-Keyboard AKAI MPK mini nutzen. Es wird über USB angeschlossen und auch korrekt im Gerätemanager angezeigt. Leider kann ich es jedoch dann in keinem Programm als "Midi-input" auswählen. Nach langer Recherche im...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

BIOS signaltöne?

BIOS signaltöne?: Hallo ich hab mit einen PC gekauft ( gebraucht) nun hab ich ihn daheim in die Steckdose gesteckt und er piept beim Starten immer 3 mal lang 3 mal kurz und das ganze glaub ich 3 bis 4 mal Danach startet er eigentlich normal nur geht das piepen höllisch auf die Nerven und verzögert den PC start...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Maus RAW Input Windows 10?

Maus RAW Input Windows 10?: Hey! Es gibt in den Maus-Einstellungen eine Option aus 11 Wählbaren Abtast-Stufen/Geschwindigkeits-Stufen. Welche davon ist nun 1:1 wie die tatsächliche Eingabe? Die Umfrage zählt so dass der erste Strich bei den "Stufen" auch = 1 ist. Also 1-11. Höher als 7 von 11 kann ich mir nicht...

Windows 10 Support 7. September 2020

Input von Videos

Input von Videos: Ich habe eine SONY TRV22E Handycam und kann die Videos nicht auf meinen Laptop mit Windows 10 übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2020

SMS auf Lumia 1520 ohne Signalton

SMS auf Lumia 1520 ohne Signalton: Seit dem Update auf Win 10 werden SMS nicht mehr signalisiert. Im gesamten System kann ich auch keine Möglichkeit der Einstellung dafür finden. Auch ein Hinweis auf der entsprechenden Kachel fehlt. Effekt: Eine SMS habe ich erst nach 3 Tagen per Zufall gefunden. Der MS-Mitarbeiter im Saturn hat...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2017

sms-signalton fehlt bei win 10

sms-signalton fehlt bei win 10: Bei meinem Lumia 640 gibt es seit dem upgrade auf win 10 keinen Signalton mehr bei eingehender sms. Ebenso wird der Eingang der Nachricht nicht angezeigt. Habe Cortana jetzt so eingerichtet, dass mir der Eingang hierüber angesagt wird. Hätte aber gerne einen Signalton. Weiß jemand weiter? Vielen...

Windows 10 Mobile 20. November 2016

Wecker Signalton verstellen funktioniert nicht

Wecker Signalton verstellen funktioniert nicht: Ich habe das Problem, dass der einstellte Weck-Signalton nicht funktioniert. Ich besitze seit ein paar Tagen erst das Lumia 950xl, vorher hatte ich das Lumia 925. Da hatte ich nicht die Probleme. Wenn ich in der App "Wecker einstellen" einen anderen Signalton auswähle,als den Standardton, muss...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2016

Lumia 950 Signaltöne Apps

Lumia 950 Signaltöne Apps: die Signaltöne bei apps fallen jedes mal raus, wenn ich auf lautlos gestellt habe. wie kann man das abstellen. Danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2016

Maus Fehl Input mit Signalton [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden