Maus fühlt sich schwammig an. Was tun?

Helfe beim Thema Maus fühlt sich schwammig an. Was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Computermaus fühlt sich sehr "schwammig" an. Die Zeigergeschwindigkeit und auch die DPI an der Maus hab ich bereits durchgeschaltet und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EinYannis, 8. Februar 2020.

1. EinYannis
    EinYannis Gast

Meine Computermaus fühlt sich sehr "schwammig" an.

Die Zeigergeschwindigkeit und auch die DPI an der Maus hab ich bereits durchgeschaltet und getestet. Bei keiner Einstellung fühlt es sich irgendwie gut für mich an. "Zeigerbeschleunigung verbessern" umzustellen hat ebenfalls nicht geholfen. Eine andere Maus hatte ich auch schon ausprobiert, was die Sache aber nicht besser gemacht hat.

Gerade bei schnelleren Bewegungen und bei Zielgenauigkeit ist das ein großes Problem.

Komischerweise fühlt es sich an anderen Computern deutlich flüssiger und angenehmer an, die Maus (virtuell und auch mechanisch) zu bewegen.

Habt ihr Tipps oder Lösungsansätze, mit denen sich meine Mausbewegungen wieder vernünftig anfühlen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Maus fühlt sich schwammig an. Was tun? - Ähnliche Themen - Maus fühlt schwammig

Forum Datum

Maus

Maus: beim start zeigt sich die maus nicht und bleibt verborgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2019

I-Tunes

I-Tunes: Ich kann mit Windows Update 1709 bei I-Tunes keine Käufe mehr tätigen. fd849b2f-7c1b-4e98-b98c-78060ec2482b

Microsoft Edge 25. Januar 2018

Surface Pro - Signature Typecover Touchepad reagiert nicht richtig / schwammig

Surface Pro - Signature Typecover Touchepad reagiert nicht richtig / schwammig: Hallo zusammen, ich habe nun seit 3 Tagen folgendes Problem: Das Touchepad meines Typecover reagiert sehr langsam und ruckelig, in etwa so wie wenn das Surface komplett ausgelastet wäre. Allerdings ist alles im normalen Bereich. Das verblüffende ist, wenn etwas per USB angesteckt ist, wie...

Surface 9. November 2018

hallo, die maus pfeil scrollt selbs, ohne mein tun scroll alles nach oben.

hallo, die maus pfeil scrollt selbs, ohne mein tun scroll alles nach oben.: Bitte helft mir Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2018

Erpresservirus. Was tun?

Erpresservirus. Was tun?: Ab Probleme mit Herunterladen des neuesten Updates Guten Tag Eine Mail gekommt und instaliren mit geldf? ich brache von sistem disse program löschen.. Bitte helfen Sie Danke MFG Emre Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2017

Maus hängt andauert,Windows 10 Home was kann ich tun

Maus hängt andauert,Windows 10 Home was kann ich tun: Kann mir jemand helfen mit meinem Mausproblem.Habe alles probiert -Treiber aktu. Treiber neu install.Windows deinstalliert neu install.Währe dankbar für jeden Tipp Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Maus hängt andauert,Windows 10 Home was kann ich tun

Maus hängt andauert,Windows 10 Home was kann ich tun: Kann mir jemand helfen mit meinem Mausproblem.Habe alles probiert -Treiber aktu. Treiber neu install.Windows deinstalliert neu install.Währe dankbar für jeden Tipp Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

nach neustart, was muss ich tun?

nach neustart, was muss ich tun?: nach neustart, was muss ich tun? z..b. cellar o,2 internet ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Maus fühlt sich schwammig an. Was tun? [gelöst]