Maus geht aus dem Vollbildmodus?

Helfe beim Thema Maus geht aus dem Vollbildmodus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Und zwar habe ich ein Problem, Wenn ich fortnite im vollbildmodus spiele und mich bewege z. B. beim Zielen nach rechts switcht die Maus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Z4mbu, 2. Dezember 2020.

1. Z4mbu
    Z4mbu Gast

Hallo Und zwar habe ich ein Problem,

Wenn ich fortnite im vollbildmodus spiele und mich bewege z. B. beim Zielen nach rechts switcht die Maus plötzlich auf den zweiten Bildschirm und das Spiel wird rausgetabbt, grafiktreiber ist aktuell, PC wurde neugestartet und vom Strom genommen und die Bildschirme sowie Hardware wurden auch getrennt und wieder angeschlossen. Das Problem besteht seit gestern abend ohne das ich was verändert habe und nein ich befinde mich nicht im Rahmenlosen Fenster Modus.

Wie kann ich das Problem lösen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Maus geht aus dem Vollbildmodus? - Ähnliche Themen - Maus Vollbildmodus

Forum Datum

Maus und Tastatur an Monitor?

Maus und Tastatur an Monitor?: ich habe vor kurzem mir ein Gaming PC zusammen gebaut, weil ich umgestiegen bin, d.h ich kenne mich nicht so wirklich aus... zu meiner Frage: ist es möglich das ich meine Maus u. Tastatur auf dem Monitor anschließe (usb)? Habe es probiert aber keine Funktion, am pc selber funktioniert es...

Windows 10 Support Montag um 17:07 Uhr

Microsoft Tastatur und Maus ohne nähere Kennzeichnung

Microsoft Tastatur und Maus ohne nähere Kennzeichnung: E-Mail wurde erfolgreich kopiert Was tun wenn die Taste NumLock nicht funktioniert. Einschalten 1 Num-Taste ein Ausschalten 1mitX Num-Taste aus. Kann das jemand lösen oder brauche ich eine neue Tastatur. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 13:27 Uhr

Funktastatur mit Maus numerischer Block

Funktastatur mit Maus numerischer Block: Guten Tag, ich habe auch eine Frage zu meiner Funktastatur und Maus. Der numerische Block funktioniert nicht richtig. Es gibt die Taste NumLock zum Umschalten aber Ziffern schreiben geht nicht. Ich habe auf Windows 10 gewechselt die Tastatur war aber schon vorher bei Windows 7 in Betrieb ohne...

Windows 10 Support Donnerstag um 19:47 Uhr

Funktastatur mit Maus numerischer Block

Funktastatur mit Maus numerischer Block: Guten Tag, ich habe auch eine Frage zu meiner Funktastatur und Maus. Der numerische Block funktioniert nicht richtig. Es gibt die Taste NumLock zum Umschalten aber Ziffern schreiben geht nicht. Ich habe auf Windows 10 gewechselt die Tastatur war aber schon vorher bei Windows 7 in Betrieb ohne...

Windows 10 Mobile Donnerstag um 11:37 Uhr

Windows 10 Maus vorwärts und zurück löst doppelt aus

Windows 10 Maus vorwärts und zurück löst doppelt aus: Hey! Wenn ich an meiner Maus die seitlichen vorwärts und zurück Buttons benutze, dann geht er in Chrome/Datei Manager/Edge/etc. immer zwei ganze Seiten vor und zurück. Ich habe folgende Mäuse ausprobiert: Logi MX Master 2, Logi MX Master 3 und eine no name Büromaus. Bei jeder Maus ist...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Maus hängt?

Maus hängt?: Hallo Ich hab grad mein spiel geschlossen und dann konnte ich meine Maus nicht mehr bewegen also die ist wie an eine Stelle gebunden und wenn ich sie wegbewege dann geht sie ganz kurz in die richtung und dann direkt wieder an die stelle zurück. Wenn ich jetzt z. B. Den task manager aufmache...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Surface Maus aktiviert Bildschirm im Stand-By?

Surface Maus aktiviert Bildschirm im Stand-By?: Hi, ich wollte mal fragen ob irgendjemand weiß wie man diese "Wake-Up" Funktion beim Surface abstellen kann. Hab das Surfacebook 3 und die dementsprechende Maus. Wenn ich den Bildschirm über den Power-Knopf ausschalte und die Maus sich nur ein wenig bewegt springt der Bildschirm direkt wieder...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Maus spackt und tabs öffnen automatisch. Virus?

Maus spackt und tabs öffnen automatisch. Virus?: Hallo! Ich habe ein problem denn meine maus Spackt rum, also klickt von automatisch links oder rechtsklick, man könnte denken es sei was mit der Maus, doch nichts dergleichen, denn im Browser öffnen oder kopieren sich Tabs, dennoch finden Avira und Asv oder Asg, nichts. Windows Defender bleibt...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Maus geht aus dem Vollbildmodus? [gelöst]