Maus hängt nach jedem 2. Neustart. was tun?

Helfe beim Thema Maus hängt nach jedem 2. Neustart. was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit neustem habe ich das Problem, dass nach jedem 2. Neustart (also einmal runterfahren und hochfahren) meine Maus hängt. Folgende Probleme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leon24137, 2. April 2021.

  1. Leon24137
    Leon24137 Gast

    Maus hängt nach jedem 2. Neustart. was tun?


    Hallo, seit neustem habe ich das Problem, dass nach jedem 2. Neustart (also einmal runterfahren und hochfahren) meine Maus hängt. Folgende Probleme habe ich bereits überprüft:
    - Treiber
    - USB Port
    - Andere Maus
    -Grafiktreiber aktualisieren
    Wäre super wenn jemand helfen kann!
    Vielen Dank im Voraus

    :)
     
    #1 Leon24137, 2. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Maus hängt nach jedem 2. Neustart. was tun?

Die Seite wird geladen...

Maus hängt nach jedem 2. Neustart. was tun? - Ähnliche Themen - Maus hängt Neustart

Forum Datum

Mein PC hängt immer wieder kurz und hängt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun?

Mein PC hängt immer wieder kurz und hängt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun?: Mein PC hängt immer wieder kurz. Wenn ich ihn neustarte kommt die Nachricht: Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. Der Stillstand Code ist : DRIVER POWER STATE FAILURE. Ich...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Meine Maus bewegt sich nicht was soll ich tun?

Meine Maus bewegt sich nicht was soll ich tun?: Ich habe Windows 10 neu aufgesetzt und nun möchte ich fortfahren jedoch kann ich hier meine Maus nicht bewegen und meine Tastatur funktioniert auch nicht. Ich habe es schon mit anderen Mäusen und Tastaturen probiert aber es geht nicht. Hilfe [ATTACH]...

Windows 10 Support 29. November 2022

Windows10 hängt sich auf was kann ich tun?

Windows10 hängt sich auf was kann ich tun?: Ich habe Windows10 letztens erst neu aufgesetzt, weil ich vorher einen Virus hatte. Seitdem ich es neu aufgesetzt habe, hängt es ab und zu mal ungefähr alle 30-40min einmal. Dabei kann ich meine Maus noch bewegen. Auf mich wirkt es so, als wenn alle Programme eingefroren sind, strg+alt+entf...

Windows 10 Support 27. Juli 2022

Maus hat Aussetzer, was tun?

Maus hat Aussetzer, was tun?: Meine Maus hat, seit ich einen neuen Laptop habe beim Zocken immer wieder aussetzter, bei denen das Spiel nicht mehr auf mein Klicken reagiert.Ich habe mir schon eine neue Maus gehoilt, bei der allerdings das gleiche Problem auftritt. Bei der Maus eines Kumpels auch. Auf meinem alten Laptop gab...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Maus hängt?

Maus hängt?: Hallo Ich hab grad mein spiel geschlossen und dann konnte ich meine Maus nicht mehr bewegen also die ist wie an eine Stelle gebunden und wenn ich sie wegbewege dann geht sie ganz kurz in die richtung und dann direkt wieder an die stelle zurück. Wenn ich jetzt z. B. Den task manager aufmache...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Maus hängt andauert,Windows 10 Home was kann ich tun

Maus hängt andauert,Windows 10 Home was kann ich tun: Kann mir jemand helfen mit meinem Mausproblem.Habe alles probiert -Treiber aktu. Treiber neu install.Windows deinstalliert neu install.Währe dankbar für jeden Tipp Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Maus hängt andauert,Windows 10 Home was kann ich tun

Maus hängt andauert,Windows 10 Home was kann ich tun: Kann mir jemand helfen mit meinem Mausproblem.Habe alles probiert -Treiber aktu. Treiber neu install.Windows deinstalliert neu install.Währe dankbar für jeden Tipp Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

nach neustart, was muss ich tun?

nach neustart, was muss ich tun?: nach neustart, was muss ich tun? z..b. cellar o,2 internet ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Maus hängt nach jedem 2. Neustart. was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden