Maus hängt wenn Max. Frequenz = 100

Helfe beim Thema Maus hängt wenn Max. Frequenz = 100 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass meine Maus oft kurz hängt. -> beim Rumgoogeln habe ich erst zunächst etwas mit GPU... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LuigiParmesani, 11. Juni 2020.

  1. LuigiParmesani
    LuigiParmesani Neu hier
    Registriert seit:
    11. Juni 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Maus hängt wenn Max. Frequenz = 100


    Hallo zusammen,

    ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass meine Maus oft kurz hängt.

    -> beim Rumgoogeln habe ich erst zunächst etwas mit GPU gefunden. Das Maushängen passiert aber auch bei geringer GPU-Auslastung
    -> mein Grafik-Treiber ist der aktuellste

    Was mir aufgefallen ist, dass das Maushängen immer passiert, wenn im Task-Manager die maximale Frequenz auf maximal 100 geht.

    Habt Ihr vielleicht da Lösungsideen?

    Vielen Dank schonmal!
     

    Anhänge:

    #1 LuigiParmesani, 11. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Maus hängt wenn Max. Frequenz = 100

Die Seite wird geladen...

Maus hängt wenn Max. Frequenz = 100 - Ähnliche Themen - Maus hängt Max

Forum Datum

frequenzen nicht unterstützt

frequenzen nicht unterstützt: Guten Tag alle zusammenEntschuldigung im Voraus wegen Rechtschreibung und Grammatik.Meine Frage wäre Ich habe mir Komplette neuen PC gekauft.Die Daten sind.Ryzen 5 5600xrx 6700 xt16 Gb RamB550m Boardusw.Habe einen 50-60Hz Monitor von Acer KHz 68Ich habe das Problem wen ich PC starte, dass ich...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Windows 10 Update hängt bei 100%?

Windows 10 Update hängt bei 100%?: Also mein Problem ist folgendes: Bei mir sind 2 neue Updates, eines ist ein Funktionsdate für 20h2 und das andere ein update für Microsoft Defender Antivirus. Das Update für 20h2 hängt jetzt schon seit geraumer Zeit bei 100%. Vielen dank schon im voraus. [img]...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Maus hängt?

Maus hängt?: Hallo Ich hab grad mein spiel geschlossen und dann konnte ich meine Maus nicht mehr bewegen also die ist wie an eine Stelle gebunden und wenn ich sie wegbewege dann geht sie ganz kurz in die richtung und dann direkt wieder an die stelle zurück. Wenn ich jetzt z. B. Den task manager aufmache...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

WLAN Frequenz ändern

WLAN Frequenz ändern: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe für meinen PC einen WLAN Stick gekauft TP LINK Archer T2UH V2. Damit habe ich eigentlich alles abgedeckt so wie Dual Band etc. Jetzt zu meinem Problem: das WLAN bei uns sendet mit 2,4 und 5 ghz ohne getrennte SSID. Mein Smartphone kann ohne...

Windows 10 Support 4. April 2020

Frequenzen nicht unterstützt

Frequenzen nicht unterstützt: Hallo Zusammen, seit mein Notebook am Sonntag beschlossen hat die Updates zu installieren, wird der 2. Monitor nicht mehr unterstützt. Dort erscheint nur noch der Hinweis "Frequenzen nicht unterstützt". Die üblichen Versuche wie Neustart, Treiber aktualisieren haben nicht geholfen. Weiß jemand Rat?

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2018

CPU 100% Maximale Frequenz - keine Auslastung Win 8 & 10

CPU 100% Maximale Frequenz - keine Auslastung Win 8 & 10: Hallo! Folgendes Problem habe ich mit meinen PCs und finde keine (zufriedenstellende) Lösung: Irgendwann läuft die CPU mit 100% maximaler Frequenz ohne jegliche Aulastung, Hyperthreading verschwindet und die CPU läuft mit dem maximalen Turbotakt. Speedstep gibts nicht mehr. (ermittelt mit...

Windows 10 Support 6. Mai 2017

Sculpt Maus hängt und ist langsam

Sculpt Maus hängt und ist langsam: Hallo, ich habe mir eine Sculpt Comfort Maus zugelegt. Das Betriebssystem ist Win10 64 bit. Der Bluettoth Treiber ist auf dem neuesten Stand. Grds. funktoiniert die Maus gut, nur hängt sie immer weider, sodass der Steuerbefehl vezögert und langsamer ausgeführt wird. Es gibt bei der Maus...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Maus funktioniert, aber Zeiger hängt

Maus funktioniert, aber Zeiger hängt: Bei meinem Acer Aspire (Win10 Home, 4GB Ram) hängt immer wieder der Mauszeiger, während Mausrad und Tasten weiterhin verzögerungsfrei funktionieren. Das Problem tritt sowohl mit der externen Kabelmaus als auch mit dem integrierten Touch-Pad auf. Teilweise tritt das Problem nur bei einem der...

Windows 10 Support 10. November 2015

Maus hängt wenn Max. Frequenz = 100 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden