Maus hat auf einmal Aussetzer

Helfe beim Thema Maus hat auf einmal Aussetzer in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe neulich von einem Freund sein PC ab gekauft in dem ist folgendes verbaut: Intel i5 3330, 1TB HDD, NVIDIA GTX 1050 Ti, 3x 2 GB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von JiKSTAr, 29. Januar 2019.

1. JiKSTAr
    JiKSTAr Gast

Hallo

Ich habe neulich von einem Freund sein PC ab gekauft in dem ist folgendes verbaut: Intel i5 3330, 1TB HDD, NVIDIA GTX 1050 Ti, 3x 2 GB DDR3 RAM.
    Mein Problem ist aber folgendes und zwar habe ich alles so wie es sein soll bis auf das die Maus aus dem Heiteren Himmel auf einmal Stockt und ruckelt und ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe schon folgendes probiert: Maus nach Verschmutzung untersucht alles sauber, habe die Maus auf verschiedenen Untergründen ausprobiert trotzdem weitere Aussetzer. Dann habe ich alle vorhandenen USB Ports ausprobiert und keine Ergebnisse. Habe den Treiber Aktualisiert auch kein Ervolg. Habe im Geräte Manager die Maus rausgenommenen:“ Computer kann

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Klicke mit der rechen Maustaste auf deine Maus und dann auf Zeiger-Optionen. Setze den Haken auf Beschleunigen und versuche es mit dem Schieberegler.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Maus hat auf einmal Aussetzer - Ähnliche Themen - Maus Aussetzer

Forum Datum

Microsoft Tastatur und Maus ohne nähere Kennzeichnung

Microsoft Tastatur und Maus ohne nähere Kennzeichnung: E-Mail wurde erfolgreich kopiert Was tun wenn die Taste NumLock nicht funktioniert. Einschalten 1 Num-Taste ein Ausschalten 1mitX Num-Taste aus. Kann das jemand lösen oder brauche ich eine neue Tastatur. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 13:27 Uhr

Funktastatur mit Maus numerischer Block

Funktastatur mit Maus numerischer Block: Guten Tag, ich habe auch eine Frage zu meiner Funktastatur und Maus. Der numerische Block funktioniert nicht richtig. Es gibt die Taste NumLock zum Umschalten aber Ziffern schreiben geht nicht. Ich habe auf Windows 10 gewechselt die Tastatur war aber schon vorher bei Windows 7 in Betrieb ohne...

Windows 10 Support Gestern um 19:47 Uhr

Funktastatur mit Maus numerischer Block

Funktastatur mit Maus numerischer Block: Guten Tag, ich habe auch eine Frage zu meiner Funktastatur und Maus. Der numerische Block funktioniert nicht richtig. Es gibt die Taste NumLock zum Umschalten aber Ziffern schreiben geht nicht. Ich habe auf Windows 10 gewechselt die Tastatur war aber schon vorher bei Windows 7 in Betrieb ohne...

Windows 10 Mobile Gestern um 11:37 Uhr

Windows 10 Maus vorwärts und zurück löst doppelt aus

Windows 10 Maus vorwärts und zurück löst doppelt aus: Hey! Wenn ich an meiner Maus die seitlichen vorwärts und zurück Buttons benutze, dann geht er in Chrome/Datei Manager/Edge/etc. immer zwei ganze Seiten vor und zurück. Ich habe folgende Mäuse ausprobiert: Logi MX Master 2, Logi MX Master 3 und eine no name Büromaus. Bei jeder Maus ist...

Windows 10 Support Dienstag um 13:17 Uhr

Maus hängt?

Maus hängt?: Hallo Ich hab grad mein spiel geschlossen und dann konnte ich meine Maus nicht mehr bewegen also die ist wie an eine Stelle gebunden und wenn ich sie wegbewege dann geht sie ganz kurz in die richtung und dann direkt wieder an die stelle zurück. Wenn ich jetzt z. B. Den task manager aufmache...

Windows 10 Support Montag um 18:57 Uhr

Surface Maus aktiviert Bildschirm im Stand-By?

Surface Maus aktiviert Bildschirm im Stand-By?: Hi, ich wollte mal fragen ob irgendjemand weiß wie man diese "Wake-Up" Funktion beim Surface abstellen kann. Hab das Surfacebook 3 und die dementsprechende Maus. Wenn ich den Bildschirm über den Power-Knopf ausschalte und die Maus sich nur ein wenig bewegt springt der Bildschirm direkt wieder...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Kurze Systemaussetzer, Maus lässt sich bewegen und in Spielen auch keine Aussetzer, Windows...

Kurze Systemaussetzer, Maus lässt sich bewegen und in Spielen auch keine Aussetzer, Windows...: Hallo, ich habe seit einigen Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Seit ich eine Woche im Urlaub war und den PC komplett vom Strom getrennt hatte (Stecker aus der Steckdose), also nicht nur den "Aus" Knopf gedrückt hatte, hat mein PC Aussetzer, die unregelmäßig auftreten. Zuerst gab es auch...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Nach Update Aussetzer der Bluetooth-Maus

Nach Update Aussetzer der Bluetooth-Maus: Guten Tag, Ich nutze an meinem HP Elitebook G2 eine Microsoft Designer Mouse mit Bluetooth-Anbindung. Diese funktionierte auch bis vor kurzem wunderbar, wenn ich im Gerätemanager die Energieverwaltung der Bluetooth-Schnittstelle deaktiviert habe. Jedoch ist seit neuestem der Fehler wieder...

Windows 10 Support 26. April 2020

Maus hat auf einmal Aussetzer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. maus hat aussetzer

,
  2. usb mouse aussetzer win10

,
  3. windows 10 maus aussetzer

,
  4. maus hagt,
  5. maus aussetzer,
  6. Mausaussetzer,