Maus klickt mehrfach automatisch

Helfe beim Thema Maus klickt mehrfach automatisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute. Es hat alles soweit immer funktioniert. Von heute auf morgen kommt das Problem, dass die Maus einfach mehrfach klickt. Deswegen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flogisch, 13. November 2020.

  1. Flogisch
    Flogisch Gast

    Maus klickt mehrfach automatisch


    Hallo liebe Leute. Es hat alles soweit immer funktioniert. Von heute auf morgen kommt das Problem, dass die Maus einfach mehrfach klickt.

    Deswegen kann ich keine Texte richtig markieren oder Fenster verschieben. Anbei mal ein Video des Problems.


    Besitze eine Logitech Hero G502 Mit der Maus davor hatte ich das selbe Problem. Deshalb hab ich ne neue gekauft gehabt.


    Hoffentlich kann mir jemand helfen. Die Treiber, Windows usw. sind auf dem neusten stand! Hab auch schon probiert die Maus umzustecken.

    Hat alles nicht geholfen leider.


    Ps. in dem Video habe ich einmal links geklickt und dann gehalten.


    https://www.youtube.com/watch?v=Kms2N9Y1Hhk

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Maus klickt mehrfach automatisch

Die Seite wird geladen...

Maus klickt mehrfach automatisch - Ähnliche Themen - Maus klickt mehrfach

Forum Datum

Windows 10: Maus klickt doppelt, verzögert oder reagiert gar nicht, bis hin zur...

Windows 10: Maus klickt doppelt, verzögert oder reagiert gar nicht, bis hin zur...: Hallo,ich habe seit kurzem ein paar Probleme mit meiner Maus Mäuse eigentlich, da es kein Hardware-bezogenes Problem zu sein scheint und würde mich freuen, wenn mir jemand hier dabei helfen könnte.Vor einiger Zeit hat die Maus, die ich damals benutzt habe, aufgehört, richtig zu funktionieren....

Windows 10 Support 30. Juli 2021

Maus klickt zweimal Im Explorer Windows 10 Pro

Maus klickt zweimal Im Explorer Windows 10 Pro: Guten Tag,meine Maus klickt im Explorer zweimal statt einmal. Dieses Problem habe ich nur im Explorer und nicht anderweitig, heißt es liegt an der Software und nicht an der Maus. Das ist wahrscheinlich nur ein kleiner Fehler.Was ich gemacht habe in letzter Zeit:1. Für mein Mainboard neue Treiber...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Maus klickt nicht mehr?

Maus klickt nicht mehr?: Der Mauscursor an meinem Laptop lässt sich zwar noch bewegen, und zeigt ein Mouseover an (reagiert aber auch nicht auf die Taskleiste, die ich normalerweise ausgeblendet habe) reagiert aber nicht auf Klicks (bzw. schon, denn wenn ich auf irgendein Element Klicke, z.B. in den Einstellungen, dann...

Windows 10 Support 18. März 2020

Mehrfach-Lizenzen

Mehrfach-Lizenzen: Hi, ich möchte für meinen Sohn und mich jeweils Windows installieren. Gibt es Mehrfach- oder Familienlizenzen? Oder braucht jeder für 149 Euro ein eigenes Windows? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2020

Maus wählt Dateien automatisch aus

Maus wählt Dateien automatisch aus: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem bei meinem Windows10-Rechner: Wenn ich z.B. im Explorer mit meiner Maus auf eine Datei zeige, dann wird diese Datei ausgewählt, ohne dass ich darauf klicke. Dies ist insbesondere dann nervig, wenn ich eine Datei neu abspeichern will, z.B....

Windows 10 Support 23. Dezember 2019

Mehrfach Installation

Mehrfach Installation: Kann Windows 10 in der Familie auf mehrere Geräte mit einer Lizenz installiert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

(Mehrfach)-Fenster

(Mehrfach)-Fenster: Danke für die schnelle Antwort, aber meine Frage war wohl ungenau gestellt. Jetzt präziser: Oben rechts in einer Ganzbilddarstellung gibt es drei "Schaltzeichen": 1. Minimisierung, die funktioniert 3. Schließung, klappt auch 2. Umschaltung von Ganzdarstellung auf Fenstervariante,...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

mehrfaches hängen des automatischen Updates bei 99%

mehrfaches hängen des automatischen Updates bei 99%: Nachdem mein Update von Windows 8.1 auf Windows 10 fast eine Woche gedauert hat (mehrfaches hängen des automatischen Updates bei 99%, dann Recovery auf Windows 8, herunterladen und installieren aller Updates unter Windows 8, dann erneutes automatisches Update - endlich erfolgreich) war ich vor...

Windows 10 Support 3. August 2016

Maus klickt mehrfach automatisch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. maus klickt andauernd

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden