Maus klickt zweimal Im Explorer Windows 10 Pro

Helfe beim Thema Maus klickt zweimal Im Explorer Windows 10 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag,meine Maus klickt im Explorer zweimal statt einmal. Dieses Problem habe ich nur im Explorer und nicht anderweitig, heißt es liegt an der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Valentin_new, 7. Juni 2021.

  1. Valentin_new
    Valentin_new Gast

    Maus klickt zweimal Im Explorer Windows 10 Pro


    Guten Tag,meine Maus klickt im Explorer zweimal statt einmal. Dieses Problem habe ich nur im Explorer und nicht anderweitig, heißt es liegt an der Software und nicht an der Maus. Das ist wahrscheinlich nur ein kleiner Fehler.Was ich gemacht habe in letzter Zeit:1. Für mein Mainboard neue Treiber aktualisiert.Problem noch nicht da 2. Bios aktualisiert problem war davor schon da Ich denke nicht dass es aber daran liegt.Beispiel zum Problem:Eigentlich sollte es so sein, wenn ich einmal klicke markiert es, beim doppelt klick führt es die datei aus.in meinem fall:Ich fahre mit der Maus auf di

    Weiterlesen...
     
    #1 Valentin_new, 7. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Maus klickt zweimal Im Explorer Windows 10 Pro

Die Seite wird geladen...

Maus klickt zweimal Im Explorer Windows 10 Pro - Ähnliche Themen - Maus klickt zweimal

Forum Datum

Kann man Windows 10 zweimal installieren?

Kann man Windows 10 zweimal installieren?: Hallo, Ich habe gestern meinen neuen PC bekommen und habe den jedoch ohne Betriebssystem bestellt, da ich noch einen Windows 10 Key hatte. Den lade ich gerade mit einem bootfähigen USB Stick auf die SATA HDD Festplatte und habe deswegen den Key schon einmal eingeben müssen. Diesen Vorgang würde...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Windows 10: Maus klickt doppelt, verzögert oder reagiert gar nicht, bis hin zur...

Windows 10: Maus klickt doppelt, verzögert oder reagiert gar nicht, bis hin zur...: Hallo,ich habe seit kurzem ein paar Probleme mit meiner Maus Mäuse eigentlich, da es kein Hardware-bezogenes Problem zu sein scheint und würde mich freuen, wenn mir jemand hier dabei helfen könnte.Vor einiger Zeit hat die Maus, die ich damals benutzt habe, aufgehört, richtig zu funktionieren....

Windows 10 Support 30. Juli 2021

Maus klickt mehrfach automatisch

Maus klickt mehrfach automatisch: Hallo liebe Leute. Es hat alles soweit immer funktioniert. Von heute auf morgen kommt das Problem, dass die Maus einfach mehrfach klickt. Deswegen kann ich keine Texte richtig markieren oder Fenster verschieben. Anbei mal ein Video des Problems. Besitze eine Logitech Hero G502 Mit der Maus...

Windows 10 Support 13. November 2020

Klickt der An/Aus Schalter beim Surface Pro 7?

Klickt der An/Aus Schalter beim Surface Pro 7?: Guten Abend, meine Frage ist recht simpel. Gibt der An/Aus Schlater links von den Lautstärke Tasten ein Audio Feedback in Form von "klicken" wie die Lautstärke Tasten, wenn sie gedrückt werden? Mein Surface Pro 7 kam heute an und es fühlt sich irgendwie falsch an das der Schalter kein...

Surface 29. Mai 2020

Zweimaliges drücken der Ctrl Taste sperrt Maus und Tastatur

Zweimaliges drücken der Ctrl Taste sperrt Maus und Tastatur: Guten Tag Wenn ich Ctrl schnell zweimal hintereinander drücke kann ich anschließend meine Maus nicht mehr bewegen. Auch meine Tastatur funktioniert nicht mehr. Auf der Tastatur blinken abwechselnd die Anzeigen für Scroll Lock und Caps Lock. Dieser Zustand kann durch drücken der Esc taste...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Maus klickt nicht mehr?

Maus klickt nicht mehr?: Der Mauscursor an meinem Laptop lässt sich zwar noch bewegen, und zeigt ein Mouseover an (reagiert aber auch nicht auf die Taskleiste, die ich normalerweise ausgeblendet habe) reagiert aber nicht auf Klicks (bzw. schon, denn wenn ich auf irgendein Element Klicke, z.B. in den Einstellungen, dann...

Windows 10 Support 18. März 2020

Explorer / Maus Funktion

Explorer / Maus Funktion: HAllo ich habe seit ein paar Tagen das Problem : wenn ich in der linken Explorertaste die rechte Maustaste drücke um z.B. einen Ordner umzubennen Stürzt der gesamte Explorer ab Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ? Vieleicht ein Updatefehler ? Danke für Info Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Windows 10 muss zweimal gestartet werden

Windows 10 muss zweimal gestartet werden: Ich habe bei einer bekannten das Update von Windows 10 installiert. Es wurde angezeigt, das die Partition C: zu klein sei, es wurde aber auch Laufwerk E: angeboten, wo genug freier Speicherplatz war. Die Installation hat dann zwar sehr lange gedauert, aber alles funktioniert nun. Aber: Der PC...

Windows 10 Installation & Upgrade 13. Oktober 2015

Maus klickt zweimal Im Explorer Windows 10 Pro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden