Maus läuft ohne Zutun in die linke Ecke - trotz 3-maligem neuen Aufsetzen Windows

Helfe beim Thema Maus läuft ohne Zutun in die linke Ecke - trotz 3-maligem neuen Aufsetzen Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn hier irgendjemand helfen - das wäre nur super ... aber ohne funktionierende Maus bzw die sich ständig bewegt - egal ob Touchpad oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasLiebenhoff, 30. Juni 2020.

  1. AndreasLiebenhoff
    AndreasLiebenhoff Gast

    Maus läuft ohne Zutun in die linke Ecke - trotz 3-maligem neuen Aufsetzen Windows


    Hallo,


    wenn hier irgendjemand helfen - das wäre nur super ... aber ohne funktionierende Maus bzw die sich ständig bewegt - egal ob Touchpad

    oder Kabel

    oder Wireless

    oder Tabletmodus ...


    seit 5 Tagen am probieren - keine mögliche Lösung griff


    Nun zum Schluss heute habe ich Windows 3-x komplett zurück gesetzt und installiert = no change


    Die Maus zieht es in die linke Ecke - ...


    Ich hoffe jemand kennt das Geheimnis zur Lösung


    Vielen Dank & Gruss


    Andreas

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasLiebenhoff, 30. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Maus läuft ohne Zutun in die linke Ecke - trotz 3-maligem neuen Aufsetzen Windows

Die Seite wird geladen...

Maus läuft ohne Zutun in die linke Ecke - trotz 3-maligem neuen Aufsetzen Windows - Ähnliche Themen - Maus läuft Zutun

Forum Datum

ganz links oben in der Ecke schließt nicht

ganz links oben in der Ecke schließt nicht: Hallo Microsoft- Community,ich mache jede Anwendung meistens mit ein doppelklick auf das Symbol ganz links oben in der Ecke das Fenster zu,aber seit heute, geht´s nicht jedes mal mehrnur wenn der Pfeil ein Stück daneben ist wird das Fenster geschlossen.Ich suchte hier schon, ob genau das schon...

Windows 10 Support 3. Juni 2023

PC neu aufsetzen trotz Probleme mit Grafikkarte?

PC neu aufsetzen trotz Probleme mit Grafikkarte?: Hallo, Vor ein paar Wochen ist mein PC abgestürzt. Seitdem wird der PC nach jedem Neustart und während einer Treiber-Installation plötzlich extrem laut. Ebenso ist ein gelbes Ausrufezeichen neben der Grafikkarte im Gerätemanager aufgetaucht. Videospiele und GeForce Experience lassen sich nicht...

Windows 10 Support 1. November 2022

Mauszeiger bugt in linker Ecke oben

Mauszeiger bugt in linker Ecke oben: [IMG]Hallo Liebe Microsoft Community, Seit einiger Zeit ist mein Mauszeiger dupliziert und bugt in der Linken oberen Ecke. Ich nutze ein Surface Pro. Kennt jemand eine Lösung? Grüsse, Manuel Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2021

Warum hängt meine Maus in der unteren linken Ecke?

Warum hängt meine Maus in der unteren linken Ecke?: Ich habe 2 Monitore an einem Windows-10-PC angeschlossen, den einen über Display Port, den anderen über HDMI. Wenn ich mit dem PC-Bild nur einen Monitor "ansteuere" (indem ich den anderen "abstöpsel"), funktioniert alles einwandfrei. Ebenso, wenn ich die Funktion "Duplizieren" verwende. Nur bei...

Windows 10 Support 26. August 2020

Maus hängt in der linken oberen Ecke fest

Maus hängt in der linken oberen Ecke fest: Liebe Surface Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Mauszeiger. Nach dem Hochfahren funktioniert der Touchscreen normal und dann nach kurzer Zeit kann ich nichts mehr anklicken. Interessanterweise funktioniert das Scrollen noch. Jetzt habe ich festgestellt, dass der...

Surface 26. August 2020

kleine Seiten links oben im Eck

kleine Seiten links oben im Eck: hallo beim starten meines Laptops kommen immer so kleine seiten links oben im eck , woher kann das kommen ,??? [MEDIA] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2018

Mauszeiger springt in die linke obere Ecke

Mauszeiger springt in die linke obere Ecke: Hallo, Ich habe gestern mein neues HP envy x360 15bp-106ng (Windows 10/64 bit) ausgepackt. Das Problem ist, dass der Mauszeiger immer oben links in die Ecke springt. Mal mehr Mal weniger. Teilweise so krass dass ich das Laptop nicht benutzen kann. Das Problem tritt auch mit externer Maus auf....

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2017

Nach neu aufsetzen des Rechners Tastatur und Maus weg

Nach neu aufsetzen des Rechners Tastatur und Maus weg: Hallo zusammen, ich musste meinen Pc komplett neu aufsetzen. Hat auch alles gut geklappt und er ist fertig. Jetzt sitze ich hier vor meinem Monitor, der Sperrbildschirm grinst mich an wo ich sonst nur Enter drücken und das Passwort eingeben muss. Leider funzt weder die Tastatur noch die...

Windows 10 Support 9. März 2016

Maus läuft ohne Zutun in die linke Ecke - trotz 3-maligem neuen Aufsetzen Windows [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden