Maus läuft verkehrt

Helfe beim Thema Maus läuft verkehrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem ich nun stundenlang gebraucht habe um nach dem Upgrade auf Win 10 wieder zu einer akzeptablen Einstellung für Schriftgröße und -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von micfred, 29. November 2015.

  1. micfred
    micfred Gast

    Maus läuft verkehrt


    Hallo,


    nach dem ich nun stundenlang gebraucht habe um nach dem Upgrade auf Win 10 wieder zu einer akzeptablen Einstellung für Schriftgröße und - schärfe zu gelangen, habe ich nun das Problem, dass die Maus bei zwei Bildschirmen nicht von links nach rechts vom linken zum rechten Bilrschirm läuft, sondern ich muss auf dem rechten die Maus nach rechts rausschieben, damit ich auf den linken komme.

    Ich bin sicher man kann es ändern, weil es ja vorher richtig war, aber wo?


    vG


    micfred

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ micfred, das hat mit leider mit der Maus nichts zu tun. Du musst in der Grafikkarten-Steuerung die Anordnung der Bildschirme richtig festlegen.
     
Thema:

Maus läuft verkehrt

Die Seite wird geladen...

Maus läuft verkehrt - Ähnliche Themen - Maus läuft verkehrt

Forum Datum

Maus läuft über die falsche Seite zum 2. Bildschirm?

Maus läuft über die falsche Seite zum 2. Bildschirm?: Ich habe überall online geschaut aber finde keine Lösung für mein Problem. Mein Hauptbildschirm wird als Bildschirm 2 und mein 2er als Bildschirm 1 anerkannt. Da dieser zuvor mein Main war Ich habe in den Anzeigeeinstellungen zu den Bildschirmen auch alles richtig eingestellt und indentifiziert...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Kamerabild verkehrt herum

Kamerabild verkehrt herum: Liebe Community, über die Systemsteuerung, Konten, habe ich die Kamera aktiviert, um ein Foto von mir zu machen. Das Bild jedoch "steht Kopf". Wie kann es richtig herum eingestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2018

Maus läuft selbständig über Bildschirm

Maus läuft selbständig über Bildschirm: Hallo. Ich benötige bitte Hilfe. Ich verwende Microsoft Windows 10 Pro mit einer Alienware MG900 Maus. Nun ist mir aufgefallen, dass zB. in den Apps "Edge", "Rechner" und auch beim standardmäßigem Fotoprogramm von Windows die Auswahl des Mauszeigers herumläuft. Dadurch kann ich NICHTS anderes...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

2 Bildschirme - Bildschirmanzeige verkehrt herum

2 Bildschirme - Bildschirmanzeige verkehrt herum: Hallo liebe Community, ich hab meinen Computer neu verkabelt und nun ist die Anzeige der beiden Bildschirme genau verkehrt herum. Der linke zeigt das Bild vom rechten und umgekehrt. Das hab ich bereits versucht: - Unter Systemsteuerung, Anzeigen die beiden Bildschirme per Drag & Drop in...

Windows 10 Support 12. April 2018

W10 PiN verkehrt

W10 PiN verkehrt: nach update geht pin nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2016

Maus und Tastatur frieren ein, alles andere läuft weiter. Neustart hilft.

Maus und Tastatur frieren ein, alles andere läuft weiter. Neustart hilft.: Hallo zusammen, ich habe im Moment in unregelmäßigen Abständen das Phänomen, dass meine Maus und Tastatur nicht mehr funktionieren und quasi "einfrieren". Alles andere läuft weiter, Datenübertragungen mit Prozentanzeige, Musik, Uhr. Wenn ich auf den Ausschalter am PC drücke fährt dieser...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Sprache im Startmenü und für Systemsteuerung verkehrt. Spracheinstellung stimmt

Sprache im Startmenü und für Systemsteuerung verkehrt. Spracheinstellung stimmt: Hallo zusammen. Ich habe ein HP Elitepad 1000 G2. Nach dem Upgrade auf Windows 10 ist die Sprache im Startmenü und die Bezeichnung für die Systemsteuerung auf Dänisch. In der Spracheinstellung ist nur Deutsch installiert und eingestellt. Ebenso sind alle Ländereinstellungen auf Deutsch bzw....

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Maus Sanduhr läuft ständig

Maus Sanduhr läuft ständig: Hallo, seitdem ich gestern auf Windows 10 aktualisiert habe, läuft die Sanduhr ständig und geht sekündlich an und aus. Einstellungen über Maus-Anzeige haben auch keine Veränderung gebracht. Woran liegt das? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Maus läuft verkehrt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zwei monitore maus verkehrt

    ,
  2. maus verkehrt herum

    ,
  3. Maus verkehrt

    ,
  4. zwei bildschirme maus läuft falsch rum,
  5. pc maus läuft in die verkehrte richtung,
  6. mouse läuft auf dem bildschirm verkehrt,
  7. mauszeiger läuft linksrum,
  8. microsoft maus verkehrt,
  9. maus ist falsch herum,
  10. windows bildschirmerweiterung maus seitenverkehrt,
  11. mauszeiger verkehrt,
  12. maus falsch rum eingestellt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden