Maus macht nur noch Doppelklicks
Helfe beim Thema Maus macht nur noch Doppelklicks in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen! Ich habe auf meinem älteren PC Windows 7 schon das Problem gehabt, dass die Maus absolut nur noch Doppelklicks machte! Nachdem ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Rebell-Kuti, 5. Juli 2021.
Maus macht nur noch Doppelklicks
Maus macht nur noch Doppelklicks - Ähnliche Themen - Maus Doppelklicks |
Forum | Datum |
---|---|---|
Maus markiert plötzlich alles rot auf DesktopMaus markiert plötzlich alles rot auf Desktop: Hallo, wir haben folgendes Problem: Wenn man mit dem Mauszeiger auf dem Desktop irgendwas markiert, wir dieser Bereich rot. Das geht eine ganze Weile so, bis der komplette Desktop einfach rot ist. Symbole bleiben weiterhin sichtbar. Nach einer gewissen Zeit genau umgekehrt, dann erscheint beim... |
Windows 10 Support | 24. März 2025 |
Maus Geschwindigkeit unterschiedlichMaus Geschwindigkeit unterschiedlich: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft, was muss man wo machen, damit sich die USB Maus genau so schnell bewegt, wie die Maus auf dem Touchpadauf ein Laptop? Zuerst bewegte sich die USB zu über Nachtgestern bewegte sie sich normal schnell schnell, dann habe ich es in der Systemsteuerung... |
Windows 10 Support | 27. Februar 2025 |
chromebrowser hat nie ton, brother drucker treiber lässt sich nicht installieren, maus über...chromebrowser hat nie ton, brother drucker treiber lässt sich nicht installieren, maus über...: Hey folks. Ich habe ein neues Surface Pro 11, mit Windows 11 pro. Von Anfang an funktioniert ständig irgendwas nicht. Im Chromebrowser haben Videos keinen Ton, wenn ich ständig Neustarte funktioniert er kurzfristig. Mein über Wlan verbundener Brother Drucker druckt alles auf A4 Papier nur A5... |
Surface | 15. Februar 2025 |
Bildschirm vor der Anmeldung schwarz, Maus zu sehen, nach einer Weile automatisch angemeldetBildschirm vor der Anmeldung schwarz, Maus zu sehen, nach einer Weile automatisch angemeldet: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro7+Der Bildschirm bleibt vor der Anmeldung schwarz, Maus zu sehen und bewegen.Dass er sich dann nach einer Weile von selbst anmeldet habe ich durch Zufall rausgefunden.Das ändert meine Vermutung von Grafiktreiber Problem.Ich hatte ohne Netzwerk und... |
Surface | 10. Februar 2025 |
Doppelklick der Maus geht nicht sondern nur mit Touchpad. Funktionen teilweise nur über...Doppelklick der Maus geht nicht sondern nur mit Touchpad. Funktionen teilweise nur über...: Hallol Zusammen,seid gestern bin ich am verzweifeln. Auf dem Desktop kann ich keine Ordner mehr über die Maus mit dem Doppelklick öffnen. Es geht nur mit der rechten Maustaste und dann auf öffnen. Mit dem Touchpad des Laptops kann ich die Ordner mit einem Doppelklick öffnen. Soweit so gut. Wenn... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2021 |
Maus Doppelklick nach Umstellung der Region (Win10)Maus Doppelklick nach Umstellung der Region (Win10): Hallo, ich habe seit einem Update ein komisches Problem, welches mir Kopfschmerzen bereitet. Eigentlich habe ich meinen PC komplett auf Deutsch, arbeite aber mit einem Programm, für dass ich ihn allerdings auf Japanisch umstellen muss um die Schriftzeichen zu erkennen. Nun stoße ich jedes mal... |
Windows 10 Support | 31. August 2018 |
Doppelklick bei Logitech-Maus M210 auf Mausrad legenDoppelklick bei Logitech-Maus M210 auf Mausrad legen: Mich ärgert seit langem, dass es mir unter Win 7 und Win 10 bisher nicht gelungen ist, die Logitech-Mäuse verschiedenster Typen nicht mehr, so wie in früheren Jahren, so mit der Standard-Software zu programmieren, dass das Mausrad (aktuell M 210) statt des Scrollens einen Doppelklick ausführt.... |
Windows 10 Allgemeines | 23. Januar 2018 |
Doppelklick Maus abschalten bei Windows 10Doppelklick Maus abschalten bei Windows 10: Bin ja von Win 10 total begeistert. Läuft auch super. ABER, ich habe bei den Einstellungen nichts gefunden, wo ich von Doppelklick auf Einmalklick umstellen kann. Das nervt total. Wurde das wirklich abgeschafft?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. August 2015 |