Maus macht sich selbsständig

Helfe beim Thema Maus macht sich selbsständig in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe ein Problem mit mit meiner Maus bei Win 10 - zeit letztem Abdate von Win zuckt die Maus unkontrolliert über den Bildschirm. Virenscan sagt mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ClaudiaJue, 29. Juli 2020.

1. ClaudiaJue
    ClaudiaJue Neu hier

Habe ein Problem mit mit meiner Maus bei Win 10 - zeit letztem Abdate von Win zuckt die Maus unkontrolliert über den Bildschirm. Virenscan sagt mir Volsnap 33 an - habe versucht das Abdate zurück zu setzten aber das Problem besteht noch immer. Maus mit USB Anschluß.

#1 ClaudiaJue, 29. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Was für ein Virenscan ? Mit Defender ?
    Schau mal hier...
    Volsnap 33 Fehlermeldung bei Acronis Drive Monitor
    Maus mit USB => mit oder ohne Kabel ? USB haben nahezu alle.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Maus macht sich selbsständig - Ähnliche Themen - Maus selbsständig

Forum Datum

Tastatur und Maus reagieren seit Update nicht mehr richtig?

Tastatur und Maus reagieren seit Update nicht mehr richtig?: Guten Tag, seit dem letzten Windows 10 Update (Version 2004) habe ich immer öfter das Problem, dass die Maus zurückspringt, die Tastatur nicht reagiert (immer nur für 1 - 2 Sekunden) oder auch dass Neustart/Ausschalten des PCs ewig in dem Endscreen hängt (der blaue Screen in dem dann nur...

Windows 10 Support Gestern um 14:52 Uhr

Ist meine Maus kaputt oder liegt es an meinem Pc?

Ist meine Maus kaputt oder liegt es an meinem Pc?: Wenn ich meinen Pc herunterfahren will springt der Pc auf einmal wieder und die Energie Spar Funktion flackert rum als wenn ich durchgehend drauf drücken würde. Das gleiche Problem habe ich auch bei Teamspeak wenn ich einem Raum beitreten möchte, denn wenn ich dies tun möchte wird automatisch so...

Windows 10 Support Montag um 00:57 Uhr

Standby-Modus Tastatur und Maus deaktivieren?

Standby-Modus Tastatur und Maus deaktivieren?: Hey, gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine Maus und Tastatur während mein PC im Standby-Modus (Energiesparmodus) ist deaktivieren kann? Denn wenn ich am Tisch sitze und aus versehen die Maus bewege oder eine Taste berühre, dann geht der PC an und ich möchte es aus machen. Danke im Voraus!...

Windows 10 Support Sonntag um 23:22 Uhr

Maus und Tastatur Funktionieren nicht mehr ..

Maus und Tastatur Funktionieren nicht mehr ..: Folgendes Ich habe mir scptoolkit heruntergeladen , Seit dem an funkt. Meine Maus und Tastatur nicht mehr .. Habe schon alles probiert Boot Menü wirklich alles .. Habe gegoogelt bis meine finger brannten und bis alle Gehirnzellen geplatzt sind .. Kann die tastatur mittlerweile nicht mal im...

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2020

Bluetooth Tastatur + Maus koppeln nicht?

Bluetooth Tastatur + Maus koppeln nicht?: Hallo, ich habe mir das Microsoft Designer Bluetooth Desktop Kit gekauft und wollte es jetzt verbinden. Da mein PC an sich kein Bluetooth hat, habe ich mir einen Bluetooth Stick gekauft. Ich kann mein Handy und andere Geräte auch damit verbinden. Die Tastatur und die Maus funktionieren auch am...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Microsoft Sculpt Comfort Maus setzt häufig aus

Microsoft Sculpt Comfort Maus setzt häufig aus: Ich habe diese Maus November 2019 gekauft, da das Design und die Funktionen viel versprachen. Bluetooth war ein weiteres Argument für den Kauf. Anfangs funktionierte diese Maus ganz gut, doch dann kamen immer wieder Aussetzer. Der Cursor erstarrte, ließ sich nicht mehr bewegen. Nach einer...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2020

Fehlende Maus und Tastatur nach Neustart

Fehlende Maus und Tastatur nach Neustart: seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: jedes mal nach pc- Neustart funktioniert weder Funkmaus noch Funktastatur obwohl vorher alles in Ordnung war. Erst nach 3-4 Versuchen den Pc neu zu starten bekomme ich wieder den Mauszeiger, allerdings hab ich dann einen schwarzen Bildschirm. erst...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

"Designer"-Keyboard und -maus, keine Funktion bei Windowsstart

"Designer"-Keyboard und -maus, keine Funktion bei Windowsstart: Langsam bin ich wutentbrannt und würde diese Geräte am liebsten mit aller Wucht an die Wand werfen! Da kauft man sich ein Keyboard und eine Maus - extra von Microsoft - in der Hoffnung es ist etwas ordentliches und dann erkennt das Betriebssystem die Geräte erst bei jedem zweiten oder dritten...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Maus macht sich selbsständig [gelöst]

Schlagworte: