maus mit zurück taste öffnet sich ordner?

Helfe beim Thema maus mit zurück taste öffnet sich ordner? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich mit meiner maus auf die zurück geh taste gehen, öffnet sich immer bei mir der Ornder habe keine ahung wieso das so ist habe eigentlich nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von heyimdiscord, 24. Dezember 2020.

  1. heyimdiscord
    heyimdiscord Gast

    maus mit zurück taste öffnet sich ordner?


    Wenn ich mit meiner maus auf die zurück geh taste gehen, öffnet sich immer bei mir der Ornder
    habe keine ahung wieso das so ist habe eigentlich nichts umgestellt

    für hilfreiche antwortet wäre ich dankbar.

    :)
     
    #1 heyimdiscord, 24. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

maus mit zurück taste öffnet sich ordner?

Die Seite wird geladen...

maus mit zurück taste öffnet sich ordner? - Ähnliche Themen - maus taste öffnet

Forum Datum

In Windows öffnet sich kein Ordner mehr, der Browser springt zurück zur Startseite,...

In Windows öffnet sich kein Ordner mehr, der Browser springt zurück zur Startseite,...: Bei meinem Windows 10 Rechner tritt seit einiger Zeit folgendes Problem auf: einige Minuten nach dem Start die Zeit ist immer unterschiedlich, manchmal dauert es eine halbe Stunde bis der Fehler auftritt, manchmal passiert es sofort kann ich über den Explorer keine Ordner mehr öffnen - es...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Ordner öffnet sich random?

Ordner öffnet sich random?: Mein ordner auf dem Pc (windows 10) öffnet sich random und schliet sich direkt wieder habe es während ich ein youtube video gesehen. wisst ihr was das sein könnte? https://www.gutefrage.net/frage/ordner-oeffnet-sich-random

Windows 10 Support 19. Juni 2023

hilfe die maus spinnt - rechte taste öffnet von allein fenster

hilfe die maus spinnt - rechte taste öffnet von allein fenster: seist kurzem schaltet sowohl meine maus als auch alternativ das touchpad alle 2 bis 5 Sekunden die rechte maustaste, die dann wiederum geblockt werden muss. das ist äusserst mühselig. HILFE Treiber okay, kein virus on board. seit letztem win-update? - dieser text dauerte 3 minuten---------...

Windows 10 Support 12. Juli 2020

Windows Taste öffnet Systemsteuerung?

Windows Taste öffnet Systemsteuerung?: Hey Leute, Ich habe seit gerade eben das Problem, das wenn ich die Windows Taste drücke, sich die Systemsteuewrung öffnet... Wie kann ich das ändern? LG https://www.gutefrage.net/frage/windows-taste-oeffnet-systemsteuerung

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Cortana-Taste öffnet Yandex?

Cortana-Taste öffnet Yandex?: Hallo zusammen, das Lumia 550 mit Windows 10 Mobile einer Freundin hat das Problem, dass - wenn sie auf die Lupe (Cortana) Taste drückt - dann nicht Cortana oder Bing geöffnet wird, sondern die Edge-App mit der Seite "Yandex" geöffnet wird. Hat es damit zutun, dass die Spracheinstellungen hier...

Windows 10 Mobile 13. März 2017

Tastenkürzel für Zurück-Taste

Tastenkürzel für Zurück-Taste: Hallo allerseits, Windows 10 hat ja als neues Feature die Zurück-Taste eingeführt. Diese dient dazu innerhalb einer UWP-App zurück zur vorherigen Ansicht zu wechseln. Also dieselbe Funktion, welche auch die Zurück-Tasten im Browser oder im Windows-Explorer haben. Die Zurücktaste ist im...

Windows 10 Support 12. Februar 2017

Zurück-Taste funktioniert nur sporadisch

Zurück-Taste funktioniert nur sporadisch: Hallo, bei meinem Lumia 830 mit Win10 funktioniert die zurück-Taste nur sporadisch. Hard-Reset habe ich schon gemacht, hat aber keine Besserung gebracht. Beriebssystembuil: 10.0.14393.189 Firmware 02177.00000.15184.36003 Hardware 1.0.0.0 Funktion 401c3.00009.0001 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2016

Window-Taste / Startmenü öffnet sich nicht

Window-Taste / Startmenü öffnet sich nicht: Das Startmenü bzw. die window-Taste reagiert nicht mehr. Wer kann mir weiterhelfen. Alle bisherigen Versuche hatten keinen Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

maus mit zurück taste öffnet sich ordner? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden