Maus-Option in der Systemsteuerung defekt

Helfe beim Thema Maus-Option in der Systemsteuerung defekt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Screenshot hier: [ATTACH] Habe alles möglich im Netz gefunden, und das meiste dreht sich dabei um Windows 8.x... und auch sämtliche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dev_intro, 28. Februar 2020.

  1. dev_intro
    dev_intro Gast

    Maus-Option in der Systemsteuerung defekt


    Hallo zusammen


    Screenshot hier:

    Maus-Option in der Systemsteuerung defekt

    Habe alles möglich im Netz gefunden, und das meiste dreht sich dabei um Windows 8.x... und auch sämtliche Download-Links für das empfohle .msi-File sind nicht mehr verfügbar.

    Wie löst man also dieses Problem, ohne dabei Windows 10 komplett neu installieren zu müssen?

    Danke für die Feedbacks.


    Grüsse, Jan

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Maus-Option in der Systemsteuerung defekt

Die Seite wird geladen...

Maus-Option in der Systemsteuerung defekt - Ähnliche Themen - Maus Option Systemsteuerung

Forum Datum

eine systemsteuerung

eine systemsteuerung: ich hoffe das ist jetzt meine letzte frage, vorerst zu windows10 was ich noch vermisse ist sowas wie eine systemsteuerung. also ich finde die einstellungen in schon aber ich finde es umständlich. gibt es da nicht eine zusammenfassung oder so was? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Nach Update bei Windows 10 Desktop, Benutzerdaten, Explorer, Systemsteuerung Defekt / nicht...

Nach Update bei Windows 10 Desktop, Benutzerdaten, Explorer, Systemsteuerung Defekt / nicht...: Hallo gestern Abend wurde beim Rechner meiner Freundin ein Update durchgeführt. Dieses hat zunächst Stunden gedauert und war heute morgen noch nicht ganz abgeschlossen. Nach ca. 15 Stunden und vielen Neustarts schien alles gelaufen zu sein. Doch jetzt folgendes Problem. Der Laptop...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Anzeige Systemsteuerung

Anzeige Systemsteuerung: Wenn man mit der rechten Maustaste auf das Windows-Symbol links unten klickt, erscheint ein Menu (kenne die Bezeichnung dafür nicht). Im Unteren Teil erscheint bei einem PC u.a. "Systemsteuerung", bei einem anderen PC aber "Einstellungen". "Systemsteuerung" wäre mir lieber. Wie kann ich das ändern?

Windows 10 Allgemeines 14. September 2017

Systemsteuerung

Systemsteuerung: [IMG]Systemsteuerung – Screenshot 13 Beim Mausklick unten rechts erscheint in einem grau unterlegten Feld eine Aufzählung verschiedener Aktivitäten, angefangen mit Mobilitätscenter, Energieoptionen etc. In dieser Aufzählung ist – wie vorher „Systemsteuerung“ nicht mehr aufgeführt. Unter...

Windows 10 Support 4. Juli 2017

Lumia defekt, welche Optionen habe ich?

Lumia defekt, welche Optionen habe ich?: Hallo. Ich habe vor zwei Jahren ein Lumia 950 via Amazon erhalten. Vor einer Woche gingen die Kopfhörer allerdings nicht mehr. Die Audioausgabe nur noch über die Lautsprecher und die Kopfhörer empfangen nichts. Ich habe bereits mehrere Kopfhörer ausprobiert und die Kopfhörer auf verschiedenen...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2017

Systemsteuerung

Systemsteuerung: Sehr gehrtes Microsoft! Wenn die Systemsteuerung wegfallen soll,so wie sagen,wie soll man denn auf die Verwaltung kommen.Dienste und Computertverwaltung fallen dann ja weg,das brauche ich unbedingt. Danke für Erklärung MfG G.Pinkert Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2017

Systemsteuerung

Systemsteuerung: Sehr geehrtes Microosft ! Nach dem Letzten Update Windows 10 ist die Systemsteuerung nicht mehr zu finden .Was muß ich machen ,ich brauche das unbedingt MfG G.PInkert Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2017

Arc Maus Empfänger defekt

Arc Maus Empfänger defekt: Hallo, kann mir jemand sagen, woher ich diesen Empfäger für diese Funkmaus bekomme? (Dieser hat nach 1,5 Jahren seinen Geist aufgegeben!) Ich wohne in Nürnberg. Bestellt hatte ich die Maus direkt bei Microsoft (mach ich nicht wieder). Danke für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

Maus-Option in der Systemsteuerung defekt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden